Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2023 - Haben Pudel am Tag der Arbeit frei?  (Gelesen 19468 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wird da wieder der gute Manuel Eigentümer?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Sandmännchen
Du meinst Marco!
Vielleicht wird er es oder wieder die Ute.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich würde mich ja beäumeln wenn die Strohmänner/-Frauen dem King einen Mittelfinger zeigen und auf den Grundstücken ihr eigenes Fönichreich aufmachen. Welche Handhabe sollte der Wolkenverschieber haben?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Welche Handhabe sollte der Wolkenverschieber haben?
Er ist Gottes Sohnemann. Und Papa wird sich da sicherlich einmischen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Da brauchen die Strohmänner:Innen nur ein Schild ans Tor hängen:

Zitat
Für Götter und deren Familienangehörige kein Zutritt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
...Strohmänner:Innen...

Strohmannende.  :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Strohimkopfleute.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Strohendeimendekopfendeleutende.  :naughty:

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Große Aufregung in Mittelsachsen: Fitzek will demnächst in Halsbrücke bei Freiberg ein historisches Gut kaufen, leider paywall:

Ich als Wittenberger kann das nur begrüßen. Der soll noch viele weitere Schlösser und Güter kaufen - und dann hier abhauen, für immer!

Dann reißen wir die Konserve ab und lassen schone Einfamilienhäuser bauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Bischlott, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Träumen darfst Du. Aber Rewoluschn muss von Wittenberg ausgehen. Von daher habt ihr noch einige Freude an ihm.

Offline Karl Martell

Dass Peter in höhere BewusstseinsWohnsphären aufgestiegen ist, dürfte wohl schon eingetreten sein. Dass er keine Lust auf die Plebs hat, ist auch nicht neu. Er hat ja auch nie im kranken Haus gewohnt (meines Wissens).

Das hilft nur Wittenberg nicht weiter, denn das KRD wird da nie weggehen. Schon wegen der tollen Energielinien (Peter faselte irgendwann etwas davon, dass Wittenberg auf einer Linie mit den Externsteinen liege - Kunststück, bei 2 Punkten  :facepalm:). Außerdem glaube ich nicht, dass seine Jünger verstünden, wenn ihr kleinergroßer Meister Staatsgebiet an das Besatzungskonstrukt zurückgibt. Und letztlich hat er da ein Fleckchen, wo ihn niemand stört und seine Jünger in Ruhe an Wasserautos, Kreissägen, Holztrocknungsanlagen usw. rumstümpern können. Den habt Ihr am Hals Ihr, bis er wieder im Roten Ochsen Basketball spielt. Sorry...

Edit schimpft wegen Tippfehlern
« Letzte Änderung: 28. Mai 2023, 10:18:58 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Peter faselte irgendwann etwas davon, dass Wittenberg auf einer Linie mit den Externsteinen liege - Kunststück, bei 2 Punkten

Wer sagt denn auch, dass eine solche Linie eine Gerade sein muss (was auf einer Kugeloberfläche sowieso nur näherungsweise möglich ist, am ehesten ginge noch ein Großkreissegment). Aber über solche Spitzfindigkeiten ist er doch erhaben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21599 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
bis er wieder im Roten Ochsen Basketball spielt.
Zwischenzeitlich wurde spekuliert, dass er bei der nächsten Einfahrt standesgemäß in Burg residieren darf.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Durfte er bereits.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Den ahb Ihr, bis er wieder im Roten Ochsen Basketball spielt. Sorry...
Viel schlimmer, er schreibt dann doch seine Bücher. Er hat dann die notwendige Ruhe.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger