Autor Thema: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags  (Gelesen 30788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #15 am: 19. August 2014, 04:24:08 »
http://web.archive.org/web/20130215205132/http://reflexion-blog.com/?p=1152

Zitat
Die Verschwörungstheorien des Xavier Naidoo.

Wenn Xa­vier Nai­doo auf ir­gend­ei­nem x-​be­lie­bie­gen Ra­dio­sen­der „Alles kann bes­ser wer­den“ plärrt, kämen die ab­ge­neig­ten Hö­rer_in­nen, die ent­nervt um­schal­ten, wahr­schein­lich nicht auf die Idee, dass Nai­doo – neben ra­di­ka­ler Re­li­giö­si­tät – auch ein­schlä­gi­ge Ver­schwö­rungs­theo­ri­en pro­pa­giert. Das be­trifft bei­spiels­wei­se die Deu­tung des 11. Sep­tem­ber 2001: In sei­nem Lied „Gold­waa­gen“, das auf dem Album „Alles kann bes­ser wer­den“ er­schie­nen ist, re­pro­du­ziert Nai­doo be­kann­te Ver­schwö­rungs­theo­ri­en, vom 11. Sep­tem­ber 2001 bis zu den An­schlä­gen von Lon­don und Mad­rid: „9/11, Lon­don und Mad­rid, jeder weiß dass Al Qaida nur die CIA ist“, be­haup­tet Nai­doo in die­sem Song. „World Trade Cen­ter Nr. 7, warum ist von dem Ge­bäu­de nichts mehr übrig ge­blie­ben“, fragt er wei­ter.

Au­ßer­dem wirft er An­ge­la Mer­kel in die­sem Lied vor, dass sie den „Eric-​M.-​War­burg“-​Preis der „At­lan­tik-​Brü­cke“ ent­ge­gen­ge­nom­men hätte. Die­ser Ver­ein hat sich der „För­de­rung des deutsch-​ame­ri­ka­ni­schen Ver­ständ­nis­ses“ ver­schrie­ben. Von „Trut­hern“ und „In­fo­krie­gern“ wird der pri­va­te Ver­ein wie das „Bil­der­ber­ger“-​Tref­fen ein­ge­ord­net. Bei­den wird eine un­heim­li­che Macht nach­ge­sagt. Die nächs­ten Zeile legen einen Zu­sam­men­hang zwi­schen Preis­ver­lei­hung und dem Tod des „King of Pop“, Micha­el Jack­son, nahe: „Lei­der muss­te an dem Tag der King of Pop von uns gehen, des­we­gen ist es kei­nem auf­ge­fal­len“, singt Nai­doo in sei­nem Lied „Gold­waa­gen“. Mu­si­ka­li­sche Ver­schwö­rungs­theo­ri­en fin­den sich al­ler­dings nicht nur in die­sem Lied.

Nai­doos Hang zur ver­schwö­rungs­theo­re­ti­schen Ver­klä­rung der Welt hat die­sen auch zu einem In­ter­view ge­führt, das er dem ver­schwö­rungs­ideo­lo­gi­schem In­ter­net­sen­der „Nexworld.​TV“ ge­ge­ben hat. „Nexworld.​TV“ ist ein In­ter­net­sen­der, der eso­te­ri­sche, ver­schwö­rungs­theo­re­ti­sche und pseu­do­wis­sen­schaft­li­che Theo­ri­en pro­pa­giert. Das In­ter­view führ­te der Ver­schwö­rungs­ideo­lo­ge Jan Ga­s­pard, der sich für seine Lie­der be­geis­tert.
In sei­nem Song „Auf­klä­rungs­ar­beit“ be­klagt Nai­doo den Irak-​Krieg und stellt die rhe­to­ri­sche Frage: „Wann stop­fen wir den un­ver­schäm­ten Cow­boys das Maul“. Neben sol­chen Ge­walt­phan­ta­si­en kon­stru­iert Nai­doo einen Zu­sam­men­hang zwi­schen Osama bin Laden, der am Pool lie­gen würde und den ame­ri­ka­ni­schen „Cow­boys“, die zu­min­dest ge­mein­sa­me Ab­spra­chen tref­fen wür­den. In sei­nem Lied heißt es: „Osama wacht mor­gens ohne Bart auf und reckt sich, streckt sich zwei­mal, und springt in den Pool. Cow­boys rufen an und sagen: ‚Alles ist cool, alles läuft nach Plan, kei­ner wird etwas er­fah­ren‘“.

Die Krie­ge sind ein wie­der­keh­ren­des Thema in Nai­doos Tex­ten. Be­reits auf dem Album „Zwi­schen­spiel – Alles für den Herrn“ aus dem Jahr 2002 ist eine Art Frie­dens­lied zu fin­den, das in der Pe­ne­tranz an Han­nes Wader oder Rein­hard May er­in­nert: „Ich seh Dich an und ich glaub daran, der Krieg ist vor­bei ir­gend­wann, dann kehre ich wie­der heim zu Frau und Kind, Ich fände Euch, wär ich auch Taub und Blind“, singt Nai­doo in sei­nem Lied „Alle Män­ner müs­sen kämp­fen“. An an­de­rer Stel­le ist sich Nai­doo si­cher, dass „Ba­by­lon ver­liert“. Sein Hass auf die Zi­vi­li­sa­ti­on fin­det sich in vie­len Lie­dern: „Diese Welt war ver­lo­gen, Diese Welt war nie rein! Sie liegt am Boden um zu ster­ben und ich lass sie ster­ben denn ich weiß so soll es sein“, singt Nai­doo in sei­nem Lied „Ich lass sie ster­ben“.

Die­sen Hass auf die Zi­vi­li­sa­ti­on be­trifft al­ler­dings nicht die deut­sche Na­ti­on: Wäh­rend der Fuß­ball-​WM 2006 trat Nai­doo für die Her­ren-​Na­tio­nal­mann­schaft auf, die seine Lie­der auch im Tour­bus hör­ten, was ei­ni­ges über den geis­ti­gen Zu­stand die­ser Mann­schaft ver­rät. Sein Song „Danke“ ver­kauf­te sich gut und be­leg­te wo­chen­lang den ers­ten Platz der deut­schen Sin­glecharts. In die­sem Lied hul­dig­te Nai­doo der deut­schen Na­tio­nalm­an­schaft: „Die Zweif­ler ver­stumm­ten nach we­ni­gen Stun­den“, kon­sta­tiert er dort. Nai­doo möch­te hier „sa­lu­tie­ren“ und sieht einen „deut­schen Held“, der „vom Kampf be­seelt“ ist. Zwar kri­ti­siert Nai­doo, ins­be­son­de­re mit der Grup­pe „Bro­thers Kee­pers“, den ge­sell­schaft­li­chen Ras­sis­mus, doch mit Deutsch­land hat er kein Pro­blem: „Die Kraft, die wir in Deutsch­land haben, ist un­glaub­lich“, freut sich Nai­doo in einem In­ter­view mit der „Süd­deut­schen Zei­tung“. „Das, was die Deut­schen nach dem Zwei­ten Welt­krieg ge­schafft haben, ist ein­zig­ar­tig“.

Nai­doo ge­hört zum mu­si­ka­li­schen Main­stream; sein mu­si­ka­li­schen Ver­schwö­rungs­theo­ri­en, sein of­fen­sicht­li­cher An­ti-​Ame­ri­ka­nis­mus und sein WM-​Na­tio­na­lis­mus haben sei­nem mu­si­ka­li­schen Er­folg in kei­ner Weise ge­scha­det. Sein Album „Alles kann bes­ser wer­den“ be­leg­te wo­chen­lang den ers­ten Platz der deut­schen Charts. Im gleich­na­mi­gen Lied ver­spricht der Rap­per „den Him­mel auf Erden“. Seine text­li­che Pe­ne­tranz und seine mu­si­ka­li­schen Ner­verei­en kom­men in Deutsch­land gut an. Für die ver­schwö­rungs­ideo­lo­gi­sche und eso­te­ri­sche Ver­klä­rung der Welt be­geis­tern sich or­di­nä­re Nai­doo-​Fans und or­di­nä­re Ver­schwö­rungs­fans glei­cher­ma­ßen. Ver­schwö­rungs­theo­ri­en sind eben nicht nur die Theo­ri­en ge­sell­schaft­li­cher Grup­pen, wie der „Trut­her“ und „In­fo­krie­ger“, son­dern fin­den sich im mu­si­ka­li­schen Main­stream. Die Mi­schung aus Chris­ten­tum und der Apo­ka­lyp­se sowie An­ti­ame­ri­ka­nis­mus und Ver­schwö­rungs­theo­ri­en kom­men gut an. Christ­li­che Eso­te­rik, An­ti­ame­ri­ka­nis­mus und Ver­schwö­rungs­theo­ri­en im Pop-​Ge­wand ver­kau­fen sich gut in Deutsch­land. Dafür steht Xa­vier Nai­doo wie kein zwei­ter Musiker.


Bildquelle: http://weltverschwoerungen.wordpress.com/2012/10/30/ist-das-der-neue-song-von-xavier-naidoo/
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #16 am: 19. August 2014, 04:50:57 »
Ein YT Beitrag dazu:
Spoiler
Xavier Naidoo: Der berühmteste Infokrieger Deutschlands

https://www.youtube.com/watch?v=zM4tnBjsPms

Zitat
Veröffentlicht am 26.04.2014
Xavier Naidoo ist wohl immer noch der beste deutsche Sänger mit Abermillionen verkauften Platten, der sich seinen Erfolg, meiner Meinung nach, auch verdient hat, denn seine Texte sind, wie ich finde, auch alles andere als schmalzig oder esoterisch, sondern - zumindest, die die ich kenne - haben eigentlich ziemlich viel Substanz und dass der Typ wie ein Gott singen kann, steht sowieso außer Frage. Was mich verwundert ist, dass man auf den Typ in einer Nation, die sich doch eigentlich christlich nennt - die Feiertage sind ja eigentlich christlich und wir haben vor kurzem den Tod Jesu gefeiert - immer wieder wegen seiner Religiosität eingeprügelt wird und so getan wird, als sei ein total kranker religiöser Eiferer. In Wahrheit ist der Typ ja genau das Gegenteil, er hat zwar einen tiefen Glauben, aber ist jetzt überhaupt nicht darauf aus, andere zu bekehren und hält sich jetzt auch nicht an irgendwelche sinnlosen Regeln, die die Kirche aufgestellt hat.
[close]

Im Irrenhaus da drüben läuft auch eine längere Diskussion:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117072-Xavier-Naidoo-Deutschland-ist-nicht-frei

Weitere Fundstücke:

Xavier Naidoo über Kirche / Freimaurer:
Spoiler
Xavier Naidoo über Kirche / Freimaurer
http://youtu.be/zUEe5pzP--s
Zitat
Veröffentlicht am 25.03.2012
Xavier Naidoo im Gespräch mit einem Kirchenvertreter
[close]

Truppenbesuch in Afghanistan:
Spoiler
Xavier Naidoo - Truppenbesuch in Afghanistan
http://youtu.be/t5ycyOM4plA
Zitat
Hochgeladen am 24.09.2010
Interview zum Truppenbesuch von Xavier Naidoo in Afghanistan.
[close]

Bei Klagemauer wildes gebrabbel:
Spoiler
Xavier Naidoo wird angegriffen
http://youtu.be/-y8WW2csiW8
Zitat
Veröffentlicht am 16.11.2012
Behörden verschweigen Satanische Rituale mit Kindern. Wann kommt die Wahrheit ans Licht ? Was weiss das Innenministerium der Länder / des Bundes über das Thema Kindermorde durch Satanisten ? Wie geht das Bundesjustizministerium mit diesen Thema um ?
Mehr Infos unter:
www.klagemauer.tv
[close]

Weltschmerz Interview:
Spoiler
Xavier Naidoo Interview (1/2)
http://youtu.be/5LfCBVfIBIg
Zitat
Hochgeladen am 24.10.2011
Exclusives Xavier Naidoo Interview, check it!
"Alles kann besser werden!"
[close]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #17 am: 19. August 2014, 09:04:51 »
Xavier scheint ja mehr so eine Art Sandkastenrevoluzer zu sein und an seine eigenen Sch* selbst nicht so richtig zu glauben.

Mir kommt der vor wie einer, der schon aus Prinzip dagegen ist. Und das es mittlerweile chic ist gegen den Mainstream zu sein muss er also auch gegen die Dagegenseier sein. Daher kommt sein widersprüchliches Verhalten, z.B. religiös zu sein und andererseits gegen die Kirche (welche eigentlich? es gibt so viele da wäre doch vielleicht auch eine für ihn dabei), einerseits den Afganistankrieg zu kritisieren und andererseits die Truppen zu besuchen. Bei dem Besuch scheint er auch das ein oder andere begriffen zu haben. Für mich ist das nur ein Möchtegern-VTler, zwar ein ausgemachter Depp, aber nicht unbedingt ein Reichsdepp.

Fazit: Der hat Probleme die nur Leute haben denen es zu gut geht.

Und wenn man sich ansieht, wie lange er seine Meinung schon vor sich herträgt und wie wenige Wirkung er damit produziert hat, dann mach ich mir um den keine großen Sorgen. Die geringe Wirkung könnte aber auch daran liegen, dass der Großteil seiner (weiblichen?) Fans in einem Alter ist, in dem die noch nicht wählen dürfen. Daher bedanke ich mich für das Theme und verewige Herrn Naidoo in meiner Liste von Gründen, warum ich gegen ein Senkung des Mindestalters für das aktive Wahlrecht bin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #18 am: 19. August 2014, 10:56:18 »
ich konnte den Kerl noch nie leiden, aber dass er auch auf diesen Reichszug aufspringt, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht tut er sich ja irgendwann mal mit Mario und Schwabbelschmidt zusammen, dann können die gemeinsam ein dickes Projekt starten.

EDIT:



Im Irrenhaus da drüben läuft auch eine längere Diskussion:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117072-Xavier-Naidoo-Deutschland-ist-nicht-frei


Was ist das denn? Ein deutsches /pol/? Das ich das noch einmal erleben darf  ;D Ich bin gespannt, was für Pappnasen da rumrennen. Danke für den Link, ich kannte das Forum gar nicht.
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 11:01:06 von Salvatore Dalli »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #19 am: 19. August 2014, 14:16:26 »
Tja, so ist das eben mit den verglühenden Sternchen der deutschen Musikindustrie........eine Sabrina Setlur wird Boris Beckers Konkubine, ein schon immer assiger Bushido erhöht seinen Pöbelfaktor um nochmals 1000% und ein möchtegerngebildeter, nach eigener Aussage "Schwarzer", Balladenrapper a la Xaxier Naidoo wird halt Reichsdepp..... :clap:
 

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3299
  • Dankeschön: 6763 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #20 am: 19. August 2014, 14:41:48 »
Was ist das denn? Ein deutsches /pol/? Das ich das noch einmal erleben darf  ;D Ich bin gespannt, was für Pappnasen da rumrennen. Danke für den Link, ich kannte das Forum gar nicht.

Pappnasen dürfte die richtige Bezeichnung sein. Wenn man von den Beiträgen zum Naidoo-Video ausgeht, liegt das Niveau dort nur unwesentlich höher als im Volksbetrug-Forum.

PS: Da gibt es auch einen sehr langen Thread zum Thema 'Souveränität'. Wirklich empfehlenswert.  :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?34836-Deutschland-doch-nicht-frei-und-souver%C3%A4n/page70
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 14:46:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #21 am: 19. August 2014, 16:56:59 »
Hoffen wir mal, daß wir uns mit diesem neuen Klapskallibeispiel nicht eine Horde wildgewordener, weil sich persönlich getroffen fühlender Fans einhandeln (was wir im offiziellen Teil des Forums schreiben, ist ja frei googelbar).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #22 am: 19. August 2014, 17:01:38 »
Hoffen wir mal, daß wir uns mit diesem neuen Klapskallibeispiel nicht eine Horde wildgewordener, weil sich persönlich getroffen fühlender Fans einhandeln (was wir im offiziellen Teil des Forums schreiben, ist ja frei googelbar).

Hast Du was gegen kreischende Mädels?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #23 am: 19. August 2014, 17:03:32 »
Ja, in den Foren, in denen ich mich zu tummeln pflege, schon. Sonst eigentlich auch.

Wobei ich weniger an Teenie-Mädels, die eh von nix einen Plan haben, gedacht habe, sondern mehr so Naidoo-gepimpte Möchtegern-Intellektuelle, diese ganze Selbstdenken-Könner, Hinter-die-Kulissen-Schauer, Anti-Meinstream-Medien-Konsumierer, diese ganze Mischpoke, meist zusätzlich mit einem kräftigen Eso-Haschmich versehen.

Wir sind doch nicht im Spiegel-online-Forum.
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 17:08:19 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #24 am: 19. August 2014, 19:06:27 »
Was ist das denn? Ein deutsches /pol/? Das ich das noch einmal erleben darf  ;D Ich bin gespannt, was für Pappnasen da rumrennen. Danke für den Link, ich kannte das Forum gar nicht.

Pappnasen dürfte die richtige Bezeichnung sein. Wenn man von den Beiträgen zum Naidoo-Video ausgeht, liegt das Niveau dort nur unwesentlich höher als im Volksbetrug-Forum.

PS: Da gibt es auch einen sehr langen Thread zum Thema 'Souveränität'. Wirklich empfehlenswert.  :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?34836-Deutschland-doch-nicht-frei-und-souver%C3%A4n/page70

Zitat
Nein, die USA sind seit dem Ende des 19.Jh als Firma konstituiert und haben eine eigene Flagge (gold fringe: [Links nur für registrierte Nutzer]).

D.C. ist laut admirality law nicht Teil der USA.

Zitat
Die City of London (CoL) ist nicht Teil des UK.
wenn die Queen sich in die CoL begeben will, muss sie immer den Lord Mayor um Einlass bitten

Die derzeitige Weltregierung besteht aus dem Dreieck London, Washington, Vatikan.
1) London ist für die finanzielle Macht zuständig,
2) Washington für die miltärische und
3) der Vatikan für die geistliche Macht.
Israel hat bereits 1) und 2) erobert.

Jetzt gilt es noch, 3) zu zerstören und schon sind die Prophezeiungen erfüllt.


Nebenbei:
es sind inzwischen die BRD-Institutionen (Ministerien, Bundesländer etc) auch allesamt als Firmen mit Steuernummer im Bundesstaat Delaware eingetragen.
Warum hat eigentlich der Bundestag eine Steuernummer?

USt-IdNr.
DE 122119035

Dieser Tag ist ein guter Tag.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #25 am: 19. August 2014, 19:09:59 »
Ja, in den Foren, in denen ich mich zu tummeln pflege, schon. Sonst eigentlich auch.

Wobei ich weniger an Teenie-Mädels, die eh von nix einen Plan haben, gedacht habe, sondern mehr so Naidoo-gepimpte Möchtegern-Intellektuelle, diese ganze Selbstdenken-Könner, Hinter-die-Kulissen-Schauer, Anti-Meinstream-Medien-Konsumierer, diese ganze Mischpoke, meist zusätzlich mit einem kräftigen Eso-Haschmich versehen.

Wir sind doch nicht im Spiegel-online-Forum.
Du wirst mir langsam Unheilig!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #26 am: 20. August 2014, 11:17:30 »
Unheilig?

:D

Naaa, nur bissl Kurzschluss im Heiligenschein ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #27 am: 20. August 2014, 14:46:28 »
Wo wir hier bei Musik mit Reichithemen sind, lass ich das mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m2pw5VGEuVg

Zitat
Ich schick ne Chemtrail über dein Dorf, giftige Dosis!
Radioaktiver Staub, Ich lass es auf die Erde Schneien
Sterbenszeit! Can you feel it coming in the air tonight?!
Du willst den harten markieren, wart ab du stirbst
Ich habe HAARP aktiviert
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #28 am: 20. August 2014, 15:16:29 »
Ich sag auch einfach nur noch:

Zitat
Yeah, Yeah, Yeah, illuminiert Biatch, was geht ab
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Tolksdorf - Der Albtraum des Springerverlags
« Antwort #29 am: 20. August 2014, 20:58:13 »
Diesem christlichem Jammerlappen würde ich nicht allzu große Beachtung schenken.