Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 25342 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #15 am: 25. Januar 2023, 15:57:14 »
Voldemops hat eine seiner Gespielinnen herausgeputzt und sitzt mit ihr am Küchentisch. Wir können ihn endgültig abschreiben, er fängt wieder von vorn an. Demnächst kommen wieder Enten, Dreispitze und Clownsmasken und in absehbarer Zeit sind auch die letzten drei Zombies weg und durch Püppchen ersetzt. :dontknow:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #16 am: 25. Januar 2023, 19:36:27 »
Äh, also ich warte schon seit Monaten,
aufgrund seiner gottesgespenstige Auswürfe,
auf eine "geistliche" Verkleidung ala Don Camillo,
meinetwegen auch mit einem Bischofshütchen.

Auch eine Wiederauferstehung von was weis der Teufel was,
wäre dem Reichsnazikasperlekistenteufel in seinem
Kreiswahn durchaus zuzumuten.

Doch die Hoffnung auf qualitativere
Schwachsinnsergüsse sinkt tagtäglich.

Hat er noch seine Nazisonne im Garten liegen?
Die armen Hühner . . .

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #17 am: 25. Januar 2023, 19:44:44 »
Die Hühner haben sich angepasst und tragen alle Scheitel
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9292 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #18 am: 25. Januar 2023, 21:52:42 »
Voldemops hat eine seiner Gespielinnen herausgeputzt und sitzt mit ihr am Küchentisch.

Die wäre mir zu hart im Bett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #19 am: 25. Januar 2023, 21:58:47 »
Als Mitglied einer denkverhinderten Minderheit ist die Auswahl eben gering. Musste nehmen wat de hast.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #20 am: 26. Januar 2023, 19:06:48 »
Trotz rasant fortschreitender Bedeutungslosigkeit von Rüdis Trümmertruppe gab es wohl anwaltliche Post für den Hutmops und Antisemiten Rüdi.

Im Odysee-Kanal erschien am 19.01.2023 ein Video mit dem Titel "UNGLAUBLICHER SKANDAL! George Soros greift staatenlos.info Rüdiger Hoffmann direkt an!"
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/UNGLAUBLICHER-SKANDAL!-George-Soros-greift-staatenlos.info-R%C3%BCdiger-Hoffmann-direkt-an!-Part3:e

Durch Rüdis wirres Gestammel wird mir nicht ganz klar um was es sich genau handelt. Es scheint wohl um Behauptungen Rüdis zu gehen, dass Soros in Auschwitz gewesen sei.  :scratch:
Eine echt irre Aussage auch gleich wieder relativ am Anfang des Videos ab ca. Minute 12:00.
Erstmal wird klargestellt, dass Soros nicht in Auschwitz war (was Rüdi wohl behauptet hatte), da dessen Vater Soros schon vorher gerettet hatte.
Aber Rüdi verbliebene 2 Synapsen stammeln dann noch in die Kamera sinngemäß: Leider habe Soros also Auschwitz nicht mitbekommen, sonst wäre er ja sensibilisiert worden für die Entnazifizierung und so würde Soros den fetten Nazi Rüdi finanziell unterstützen  :facepalm:

« Letzte Änderung: 26. Januar 2023, 19:13:09 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #21 am: 26. Januar 2023, 20:48:39 »
Die Seiten seines Geschichtsbuches bestehen aus Klopapier.
Nachdem er es benutzt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Mabuse0.2, Goliath

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #22 am: 26. Januar 2023, 21:24:08 »
Nachdem er es benutzt hat.
Da fällt mir doch glatt der alte Spruch ein:
"Manche sind zum scheixxn z´deppert"

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Notizen über eine Randfigur
« Antwort #23 am: 29. Januar 2023, 13:16:45 »
Einsatzbericht eines unserer Praktikanten zum  28.01.2023

Meine erste Observierung, zwar hätte ich mir für das erste Mal ein anderes Objekt gewünscht als den staatenlosen Präkariatsprediger aber was solls; schliesslich kommen nur die harten den Garten bzw. die Aussendienstabteilung
Die Veranstaltung beginnt trotz Ankündigung mit Verspätung von etwa 15 Minuten. Die Zuschauerzahl bewegte sich die ganzen 7 Stunden im einstelligen Bereich, vorrübergehende Passanten bemühten sich entweder schnell an dem skurilen Auftritt vorbeizukommen oder ignorierten ihn gleich komplett

Zu Anfang liess sich das Objekt über Corona aus und negierte erneut den Schutz der Maßnahmen.
Er wiederholte seine These das gegen die Bevölkerung Krieg geführt wird auf biologischer (Corona), chemischer (Wettermanipulation), psychologischer und physikalischer Ebene (5G, 6G etc)

Hoffmann benutzt wiederholt sein neu gelerntes Lieblingswort „Nihilist“ ohne sich der Bedeutung bewusst zu sein.

Objekt versucht den Holocaustgedenktag für sich zu vereinnahmen indem er den Slogan „We remember“ für sich benutzte und an die vermeintlichen Nazigesetze in Anwendung zu erinnern

Weiteres Thema war wieder einmal die Ukraine und die Geflüchteten, über Russland und seinen Mordbrenner Putin hat er wie immer kein übles Wort verloren, sein Adlatus Jan hat hingegen mehrfach, nach meinem Empfinden, Vergehen nach 140 StGB begangen, hier erfolgt noch die Auswertung der Aufzeichnungen durch die juristische Abteilung
Humanismus ist für ihn eine gesellschaftliche Erkrankung

Die früheren Wegbegleiter Braun und Akay waren wieder nicht dabei, Projekt „Rauslösung“ hat offenkundig funktioniert

Es folgen die üblichen Reichsbürgerthesen, fremdsprachige Namen spricht er noch immer falsch aus. Zwischendurch werden immer wieder Video- und Audioschnippsel eingespielt.

Im Vergleich zu früheren Auftritten ist er auf der Langweiligkeitsskala wieder eine Stufe tiefer gegangen, seine übliche Ekelhaftigkeit, Ausländer- und Menschenverachtung trägt er wie immer zu Tage

Ein mutmaßlicher Ukrainer zeigt Stinkefinger und Rüdi unterstellt das er aus Kiev hierher gekommen wäre um Stütze „abzugreifen“ – es entbrennt eine Diskussion von einer Stunde mit Passanten in der Rüdi Bullshitbingo vom feinsten betreibt. Seine Taktik ist die seit Jahren eingeübte FurchenAusweichtaktik: Fragen werden nicht beantwortet, sondern Gegenfragen gestellt.

Auffällig war das er dieses Mal über Mikro um Spenden gebettelt hat, in der Vergangenheit sind die jeweiligen Kistenträger immer stumm durch die Zuschauer gegangen.
Zwischenfeststellung: Er ist und bleibt ein widerliches Würstchen der ausser Worthülsen und hetzen nichts kann.

Seine Zuhörerschaft bleibt die ganze Zeitstabil im einstelligen Bereich
Wie immer stellt er nur Fragen, beantwortet selbst aber keine
Er verabscheut den Humanismus, das zeigt er sehr gut durch seine Menschenfeindlichkeit

Frau Dyck traute sich dieses Mal tatsächlich ein wenig aus der Deckung da keine offen sichtbaren SSLer vor Ort waren, eine wahrlich bemitleidenswerte Person.

Nach 7 Stunden war der Gruselauftritt zu Ende, ich freue mich jetzt auf die warme Stube.
Es ist erstaunlich das Hoffmann in den all den Jahren bei seinen Auftritten noch nie von den Gruppen die er regelmäßig beleidigt, abschieben, vertreiben möchte, körperliche Angriffe erfahren musste, es war auch dieses Mal keine Polizeieinheit das die das hätte verhindern können vor Ort
Persönlicher Eindruck: Die AussendienstlerInnen die in der Vergangenheit seine Auftritte beobachtet haben, hatten sich ihre Erschwerniszulage wirklich verdient und geniessen bestimmt ihre Freizeit, ein wenig beneide ich sie
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #24 am: 29. Januar 2023, 14:48:59 »
Personalschwund bei Rüdis Trümmertruppe liegt halt an seinen außerordentlichen FührerFührungsqualitäten. Martina Dyck scheucht er auch durch die Gegend, verbietet das "Sabbeln" (verkennt ihre analytischen Fähigkeiten vor Ort) und greift ihr nicht unter die Arme, wenn sie z. B. mal auf ihrer Veranstaltung eine OWI im dreistelligen Bereich wegen des armseligen Zustands ihres Fahrzeuges kassiert.
So etwas spricht sich bei den Staatenlosen rum und irgendwann suchen sie sich eine bessere Galionsfigur (Zufall, dass diese meist weiblich sind?) mit mehr Fähigkeiten.
Dr. Martina Dyck sollte in Zukunft von noch mehr erfahrenen Agenten "begleitet" werden, ansonsten braut sich da ein qualitativ hochwertiger Ableger zusammen, welcher sich durchaus berechtigte Führungsansprüche erarbeitet. Anweisungen an die Behörden vor Ort sind jedenfalls raus.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 14:52:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 3361 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #25 am: 29. Januar 2023, 15:16:39 »
@SchlafSchaf K+ für die 7 Std. Schicht und den Bericht. Ich hoffe die Spesen waren ausreichend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #26 am: 29. Januar 2023, 15:20:33 »
Das SchlafSchaf war nicht vor Ort, es zitiert nur den Bericht eines Praktikanten.

Die sind billiger als ausgebildete Agenten und zur Überwachung der Versagertruppe allemal ausreichend.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 3361 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #27 am: 29. Januar 2023, 16:15:14 »
@Rabenaas dann bitte das K an den Praktikanten weitergeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #28 am: 29. Januar 2023, 16:16:49 »
@SchlafSchaf K+ für die 7 Std. Schicht und den Bericht. Ich hoffe die Spesen waren ausreichend.

@Goliath
Vielen Dank, aber das Lob gebietet dem Praktikanten der anonym bleiben möchte, es wird aber gerne weitergegeben. Er möchte erst sein Praktikum beenden bevor er sich zu erkennen gibt.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 16:19:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #29 am: 29. Januar 2023, 19:50:58 »
Naja, noch 2-3 solcher Einsätze, dann darf er ja vielleicht schon einen erfahrenen Agenten begleiten. Für den Anfang macht er seine Sache gut. Wurde nicht mal vom Nazikasper entdeckt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, desperado, Wildente, Goliath