Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72797 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #720 am: 10. August 2023, 07:50:19 »
colagreen fragt:
Zitat
Euthanasie in Deutschland genau so ''normal'' wie Hinrichtung in Amerika?
In Deutschland werden psychisch kranke Straftäter sowie behinderte Kinder euthanasiert.

Hier in Deutschland passiert alles hinter versteckten Mauern. Die wenigsten deutschen Bundesbürger wissen Bescheid.

In Amerika, Türkei, etc. passieren Hinrichtungen öffentlich. Warum wundern sich die Deutschen also nicht, dass hierzulande Menschen euthanasiert werden?

Es wird übrigens hierzulande mit Gas gemacht, genau so wie zur NS-Zeit!

Ähnliche Eutnanasie Gesetze gibt es auch in den Niederlanden.

Deutsche sind also einfach nur so wie die Amis? Wobei die Amis schlimmer sind: zeigen Hinrichtungen im TV unzensiert.....

Euthanasie in Deutschland: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__217.html

Euthanasie ist gesetzlich getarnt als 'Förderung der Selbsttötung ''. Die Geschäftsmäßige ist seit !!!2020!!! Verfassungswidrig. Aber generell ist Förderung der Selbsttötung (Euthanasie) legal!

In Deutschland finden also Vergasungen statt!

Was tun?

Bitte nicht melden die Frage! Bei weiteren Fragen bitte privat Nachricht
https://www.gutefrage.net/frage/euthanasie-in-deutschland-genau-so-normal-wie-hinrichtung-in-amerika
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #721 am: 10. August 2023, 12:54:36 »
https://www.gutefrage.net/frage/euthanasie-in-deutschland-genau-so-normal-wie-hinrichtung-in-amerika

Der Fragesteller erklärt öffentlich bei GF:

Zitat
In Deutschland werden psychisch kranke Straftäter sowie behinderte Kinder euthanasiert.
Es wird übrigens hierzulande mit Gas gemacht, genau so wie zur NS-Zeit! (...)
In Deutschland finden also Vergasungen statt! (...)
Bitte nicht melden die Frage! Bei weiteren Fragen bitte privat Nachricht

Die Verbreitung von Falschaussagen ist bei GF laut folgender Moderationsrichtlinie untersagt:

https://www.gutefrage.net/frage/was-gilt-bei-gutefrage-als-hassrede

Trotzdem gab GF die Frage frei.
Das wirft Fragen auf, die nicht nur dem Community-Management gestellt werden.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11367384#post-11367384
« Letzte Änderung: 10. August 2023, 14:31:13 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #722 am: 10. August 2023, 14:59:27 »
Die Frage wurde inzwischen doch gelöscht, der Forumsfaden allerdings auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #723 am: 10. August 2023, 15:11:47 »
Die Frage wurde inzwischen doch gelöscht, der Forumsfaden allerdings auch.

Schön, dass die Frage nun endlich - offenbar infolge des Forum-Threads - gelöscht wurde.

Schön wäre allerdings auch, wenn das GF-Community-Management (CM) Rücksprache mit dem Moderator hielte, der die "fragliche Frage" zuvor freigab und die Meldung aufhob.

Die Freigabe einer derartigen Frage ist schlicht nicht nachvollziehbar. :facepalm:
« Letzte Änderung: 10. August 2023, 16:59:02 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #724 am: 10. August 2023, 21:52:33 »
Sir Tommy ist eine viel größere Nummer als wir dachten. Er hat Quellen von denen so mancher Geheimdienst nur träumen kann.
Zitat
Wusstet ihr, dass mRNA Impfungen künftig automatisch zugelassen werden?
Kein Medium hat darüber berichtet.

Wie seht ihr das?

Die, bis jetzt 4 Nachfragen bleiben, wen wunderts, unbeantwortet.

Nach 28 Minuten kam diese Ergänzung:

Zitat
Wurde von der WHO beschlossen

https://www.gutefrage.net/frage/wusstet-ihr-dass-mrna-impfungen-automatisch-zugelassen-werden

Es gab eine Meldung die aufgehoben wurde. In der Meldung wurde auch auf diese Frage hingewiesen, wo eindeutig steht wie mit Hassreden umzugehen ist:

https://www.gutefrage.net/frage/was-gilt-bei-gutefrage-als-hassrede

Zitat
Bewusste Verbreitung von Falschaussagen

Es gilt also weiterhin das Tommy bei GF machen kann was er will.
Von der versprochenen "Beobachtung" seines Accounts ist weit und breit nichts zu sehen.

Es kann natürlich auch sein das Tommys kleiner Bruder bei GF als Mod tätig ist, und heute Dienst hat. :think:
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7046
  • Dankeschön: 21910 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #725 am: 10. August 2023, 21:54:22 »
Die Freigabe einer derartigen Frage ist schlicht nicht nachvollziehbar. :facepalm:

Und zudem Antworten entfernt worden sind, bei denen auf diesen Missstand hingewiesen worden ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #726 am: 11. August 2023, 15:06:50 »
Gehen dem freischaffenden Künstler & herausgebenden Redakteur

https://www.gutefrage.net/nutzer/Tommyleinchen59

die kreativen Ideen für spektakuläre Fragen aus?

Tatsache ist:
Tommy greift auch heute wieder auf seine steinalte Standardfrage zurück - die "Sonntagsfrage".

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-am-sonntag-wahlen-waeren-wen-wuerdet-ihr-jetzt-waehlen

Vor 4 Monaten fragte Tommy bereits:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-partei-wuerdet-ihr-waehlen-wenn-heute-bundestagswahl-waere-13

Zwischen der heutigen Sonntagsfrage und seiner 4 Monate alten Version liegen mehrere Remakes seiner inhaltlich gleichen Frage.

Diese Tommy-Remakes hat GF aber als unzulässige Mehrfachbeiträge erkannt und deshalb gelöscht.

Heute übersah die Moderation die Tatsache des Mehrfachbeitrages und gab Tommys abermaliges Remake frei.
Die Moderationsentscheidung wird überprüft.

Einstweilen darf Tommy weiter für jene Partei werben, von der angenommen werden darf, dass sie die Partei seines Vertrauens ist. Die liegt zwar nicht in der Realität, aber in GF-Umfragen stets an der Spitze - wie auch heute wieder illusionär & werbewirksam dank Tommys Protektion.:whistle:
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 15:47:26 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix, SkyIsTheLimit

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #727 am: 11. August 2023, 15:20:16 »
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Ich muss darauf hinweisen, dass Thomas einen geheimen Informanten hat, der euch alle, wie auch die WHO ausspioniert. Mit Sicherheit hat er keinen Rang, wie z.B. CIA-Agent oder WHO-Vorsitzender, inne, aber er ist bestimmt ein mittelalter Bierbauch, der mit Tommy den lieben langen Tag über Deep-State, Impfungen und den Klimawandel philosophiert. Also: Genauso gut.

Liebe Grüße!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #728 am: 11. August 2023, 16:22:16 »
Tatsache ist:
Tommy greift auch heute wieder auf seine steinalte Standardfrage zurück - die "Sonntagsfrage".

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-am-sonntag-wahlen-waeren-wen-wuerdet-ihr-jetzt-waehlen

Habe gerade in dem Zusammenhang auf GF vier lustige PN von Tommyboy bekommen:


« Letzte Änderung: 11. August 2023, 16:30:12 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline SkyIsTheLimit

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 145 mal
  • Karma: 0
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #729 am: 11. August 2023, 20:00:26 »
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Thomas Steinmetz, welcher Präsenz in meinem vorherigen Beitrag fand, schrieb mir eine private Nachricht. Diese war auf einen Kommentar meiner Heiligkeit zurückzuführen, welcher inzwischen von der GuteFrage-Moderation entfernt wurde. Darin hieß es sinngemäß: "Die Luft wird eng, Tommy", was als Aufbau für folgendes diente: "deine Lügen drohen aufzufliegen, du stehst unter Rechtfertigungsdruck".

Folgende Nachricht schrieb mir Thomas um 18:25:

"Wieso wird für mich "die Luft dünn"? Was genau habe ich verbrochen? Wofür klagst du mich an, wieso pinkelst du mir ans Bein? Wüsste ich schon sehr gerne."

Natürlich stellt Tommy sich in diesem Bezug dumm. Ihm sind seine Lügenkonstrukte bereits oftmals auf die Füße gefallen und eine "gute Argumentation" für ihn sind Lach-Smileys. Des Weiteren kann er natürlich nie auf Studien/Aussagen eingehen, ohne eine politische Intrige zu unterstellen, welche absolut unhaltbar ist. Dieser Aufwand wäre so enorm, dass ein: "Wasser ist eine Erfindung der Gartenschlauch-Industrie" ähnliche Plausibilität zeigt.

Zu guter letzt sei zu dieser Nachricht zu sagen, dass Tommy investigative Recherchemethoden zeigt: Wird eine Person kritisiert, ruft er diese an und fragt diese, wie es wirklich ist. In dem Glauben, Menschen seien um ihre eigene Person unbefangen.

Meine Antwort auf seine Nachricht erschien um 18:26 Uhr:

"Naja, dafür dass du bewusst Lügen verbreitest - dafür wird deine Luft dünn, denn du stehst gerade unter einem enormen Rechtfertigungsdruck."

Meine Antwort beruht auf eben getätigten Aussagen. Ich war etwas kleinlaut, da ich aktuell eine ebenso schwere Zeit durchmache.

Tommys folgende Antwort war in drei Teile gegliedert, wovon der dritte ausgelassen wird, da diese Nachricht Informationen zu seiner Privatperson beinhielt. Der erste Teil:

"Wo habe ich wann genau durch was gelogen? Wieso sollte ich mich rechtfertigen? Jetzt bin ich aber mal gespannt."

Natürlich stellt Thomas sich auch hier dumm. Sein Gehirn ist so in seiner Meinung festgefahren, dass der Steinmetz es für Granit hält und...

Meine Antwort war recht unspektakulär:

"Hmm, vielleicht das "Die WHO lässt Impfungen ohne Überprüfung zu", vielleicht aber auch das "Der Klimawandel ist nicht menschengemacht"? Du hast weder special information von der WHO, noch ändert deine Aussage "Der Klimawandel ist nicht menschengemacht" nichts daran, dass er es ist."

Natürlich hat er keine Spezialinformationen, wieso erkläre ich in einer anderen Nachricht, die folgen wird. Er tut so, als hätte er geheime Informationen eines CIA-Agenten, was er natürlich nicht hat. Sein einziger Informant ist sein Saufkumpel.

Teil 2 seiner Antwort:

"Seltsamerweise geben mir die Mods hier in gutefrage recht und löschen diese elenden Diffamierungen gegen meine Person. Ich bin kein Hampelmann und lasse mir nichts gefallen. Sorry."

Worauf meine Heiligkeit folgendes erwiderte:

"PS: Du wirst hier nur noch geduldet, weil du traffic und damit Geld einbringst. Mods antworten nichtmal auf Nachfragen, weil es keine Möglichkeit gibt, das alles irgendwie zu rechtfertigen."

Und all das ist zu 100 % richtig. Moderation ignoriert Anfragen zu ihm und er wird nicht gesperrt.

Auf den Teil, er habe keine Geheiminformationen antwortete Tommy:

"Doch habe ich. Die Quelle dafür kann und darf ich nicht nennen. Eine Lüge ist es deshalb trotzdem nicht, sorry."

Und auf jenen Teil mit dem Klimawandel:

"Ist er ja auch nicht. Der angebliche 97% Konsens der sogenannten Klimawissenschaftler ist dagegen glatt gelogen! DAS ist Fakt."

Ich antwortete schnell mit:

"Nein, du hast keine geheime Quelle. Denn mehrere Unstimmigkeiten existieren darin:

1: Wenn du geheime Informationen hast, wäre der Geheimdienst hinter dir her. Das war auch bei Edward Snowden und weiteren der Fall.

2: Wie kommt es, dass ein Verleger einer kleinen Trampelzeitung diese Informationen bekommt, wo doch Spiegel, RTL oder sogar die NYT Hunderttausende bis Millionen für solche Informationen springen lassen würden?

3: Die WHO beschließt keine Gesetze und hat keinen Einfluss auf die Zulassungsbestimmungen einer Medikation.

Doch, der Klimawandel ist menschengemacht. Zu 100 %. Und der Konsens existiert."

Natürlich beantwortet Thomas nur Frage 2:

"Das geht dich einen XXX an."

Drei Kreuze wirst du noch machen.

Auf meine Aussage, die WHO beschließe keine Gesetze antwortete Tommy

"Habe ich nie behauptet."

Doch, hat er. Kurz nach seiner Frage, die meinen letzten Beitrag kürte, sagte er, die WHO habe beschlossen, mRNA-Impfungen würden von nun an ohne Kontrolle zugelassen.

Er sagte:

"Jetzt wird's lustig. Nein, in der Wissenschaft gibt und gab es noch niemals in der Geschichte einen Konsens. Die "Cook-Studie" mit den angeblichen 97% ist vorn vorn und hinten massivst gefälscht, eigens zu dem Zweck bestimmt und "designt", um das zu bewerkstelligen, worauf DU hier hereinfällst! Anderslautende wissenschaftliche Sichtweisen werden weder zu Diskursen zugelassen, noch ernst genommen, aufgrund der Übermacht politischer, weltweiter Agenden. Da stecken nicht Millionen dahinter, auch keine Milliarden, sondern viele Billionen. Dreimal darfst du raten, wieso also davon nichts in unseren heiligen Medien berichtet wird. Noch vor wenigen Jahren gab es in (ich glaube im WDR?) einen extremst kritischen Fernsehbericht, in dem diese Klimahysterie hinterfragt wurde. Natürlich wurde auch dieser Bericht gelöscht, ganz klar."

Meine Antwort daraufhin:

"Doch, es gibt viele Konsens. Jedenfalls diesbezüglich keinen Dissens. Dann belege mir die Fälschungen der Cook-Studie. Und wieso gibt es zig hunderte Studien dazu? Anderslautende Sichtweisen werden auch zugelassen, sind aber halt wenige. Diese findest du sogar auf Google Scholar. Ja, es gab Beiträge blablabla, wieso denn nichts handfestes? Es gibt auch hier Menschen, die die Klimaforschung hinterfragen, so funktioniert Wissenschaft. Alles wird kritisch betrachtet."

Eine Antwort lässt noch auf sich warten, bei Neuigkeiten erfahrt ihr es als Erste!

Liebe Grüße!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #730 am: 11. August 2023, 20:22:06 »
Tommi ist ne ganz arme Wurst. Sein Käseblättchen läuft nicht gut, seine Kunstwerke finden anscheinend auch keinen reissenden Absatz und seit dem Tod seiner Frau fehlt ihm wohl jeder Kompass im Leben. Ich vermute er hat nie gelernt wirklich auf eigenen Füßen zu stehen. Von der Mama zur Ehefrau...und auf Gutefrage holt er sich dann die Bestätigung die er im echten Leben nicht bekommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix, lüGFix, SkyIsTheLimit

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7046
  • Dankeschön: 21910 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #731 am: 11. August 2023, 20:48:04 »
Ich habe schon überlegt, auf seinen Mist gar nicht zu antworten, aber ich bin jedesmal wieder gleich dumm und falle auf ihn und meine Blödheit rein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #732 am: 11. August 2023, 21:52:28 »
Zitat
.und auf Gutefrage holt er sich dann die Bestätigung die er im echten Leben nicht bekommt.

Bestätigung?

Du meinst je mehr er zerfleddert wird, desto mehr Bestätigung ist das für ihn?

Naja, für einen Hund soll ja Missachtung die schlimmste Strafe sein, da ist sogar negative Beachtung besser als gar keine.
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #733 am: 12. August 2023, 08:02:17 »
Und all das ist zu 100 % richtig. Moderation ignoriert Anfragen zu ihm und er wird nicht gesperrt.
Dafür werden andere gesperrt, die seine PN wiederholt auf GF posten.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #734 am: 12. August 2023, 08:02:31 »
luke72 fragt, ob sowas wie Hitler wider kommen wird.

Tommy antwortet:
Zitat
Haben wir doch längst. Nur mit austauschbaren Gesichtern.
https://www.gutefrage.net/frage/wird-sowas-wie-hitler-wieder-kommen#answer-511702544

Es gibt auch schon eine Nachfrage dazu. Mal bwarten, ob er sie beantwortet. Und wenn ja, wie.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorian Duck