Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72732 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #255 am: 25. März 2023, 19:23:59 »
Er behauptet immer von sich. Er rechnet, er belegt. Ich denke, er kopiert fleißig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4315
  • Dankeschön: 20964 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #256 am: 25. März 2023, 19:56:14 »
Ja, und von den Eigenschaften des CO2 in Bezug auf Infrarotstrahlung hat er leider Null Ahnung. Wäre nicht weiter schlimm, wenn er sich nicht so aufbläst. Es würde vermutlich auch wenig nutzen, ihm das mal zu erklären, weil er sich ja von "dem ganzen Wissenschaftszirkus" bereits abgekoppelt hat. Oder einfacher ausgedrückt, wenn er es nicht kapiert, dann muss es falsch sein. Dunning und Kruger lassen schön grüßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #257 am: 25. März 2023, 22:11:22 »
Tommyleinchen ist offensichtlich ein hoffnungsloser Fall.

Er hat es ja auch sooo schwer. ::)
Hier ertönt Tommys Hilfeschrei, nachdem er das schreckliche Erlebnis hatte,

Zitat
(...) dass jemand einen stalkt und ungefragt massenhaft dumme Kommentare hinterlässt. So ist es bei mir heute geschehen.
Tut ihr denjenigen dann eher stummschalten, oder was macht ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt

In einem Kommentar ergänzt Tommy,

Zitat
grundsätzlich immer dann [zu melden], wenn Beleidigungen kommen.
:o

Lesenswert ist diese Antwort - ein Wink mit dem Zaunpfahl:

https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494557683
 :clap:
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 00:03:07 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #258 am: 26. März 2023, 09:48:38 »
Hier ertönt Tommys Hilfeschrei, nachdem er das schreckliche Erlebnis hatte,

Völlig unsinnig dieser Hilfeschrei. :facepalm:
Dem ist nicht mehr zu helfen! :naughty:

Er wird auch nicht gestalkt. Es liegt einfach daran das er zu einigen Themen einfach nur Lügen verbreitet, und es wohl User geben soll die diese Lügen so nicht unkommentiert stehen lassen wollen, da sie ja auf ewige Zeiten im Internetuniversum stehen werden und auch so lange gelesen werde können. Man stelle sich vor was das für eine Menschheit wird, die seine Thesen übernimmt, weil niemand ihm widersprochen hat.

Wie stehen denn dann die Menschen, der zwanziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, da?

Die Menschheit hat es schon so nicht leicht, und wenn dann noch so einer frei rumläuft, wird es nicht besser!

Ok, manche werde auch beleidigend, was ich auch verstehe, bei seinen schwachsinnigen, unbelegten Behauptungen.🤣

Nachtrag:
 
Diese Antwort wurde gelöscht.

https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494557683

Kurz nach dem jemand in einem Kommentar gefragt hatte... " Was wohl der Umkehrschluss bedeutet. :scratch:"
Wenn nur der Kommentar gelöscht worden wäre, wäre das noch zu verstehen, aber die Antwort war eine allgemeingültige Antwort:

Zitat
"Ich würde gar nichts machen. Brauche ich auch nicht. Bei mir stellt sich das Problem nicht. Ich schreibe keine Beiträge bei GF, die Stalking rechtfertigen würden. Also findet auch kein Stalking statt."

Da ist hat wohl Michael Ballweg gerade die Löschtaste unter seiner Fuchtel?
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 10:28:22 von Kapierdiedeppennix »
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #259 am: 26. März 2023, 12:56:50 »
Nachtrag:
 
Diese Antwort wurde gelöscht.

https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494557683

Da hat wohl Michael Ballweg gerade die Löschtaste unter seiner Fuchtel?

Momentan klemmen dessen Finger.
Aber er kann eh nix machen.
Denn die neueste (soeben gepostete) Antwort auf Tommys Frage

https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494882613

kann selbst Ballweg nicht löschen.

Chapeau! :dance:
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 12:59:12 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #260 am: 26. März 2023, 15:45:42 »
Tommys Kommentare sind auch nicht übel:

Zitat
Ich weiß schon sehr gut, warum mir das passiert. Ich bin ja nicht doof.. Weil ich jemand bin, der selber denkt und vor allem hinterfragt.

Und sich das Denken nicht von der Schule, von den Medien oder von irgendwelchen Politikern aufoktroyieren lässt. Das kommt bei den ferngesteuerten Menschen nicht gut an; das ist mir schon klar.

Zitat
Ach deutlichsten war das während der sogenannten „Corona Pandemie“ (lächerlich und kriminell allein schon das Wort).

Ich habe es gewagt, aufgrund eines ärztlichen Attestes ohne Maske herum zu laufen. Ich wurde als Massenmörder und Ähnliches beschimpft.

Daran sieht man, wie sehr die Menschen sich fernsteuern lassen und zu Denunzianten werden. Heute will man davon plötzlich nichts mehr wissen. Ein Mensch, der sich fremd steuern lässt und sich eine Meinung aufzwingen lässt, kann schlimmer sein als eine Horde Nashörner.

Kommentare zu dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494528918
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #261 am: 26. März 2023, 15:55:03 »
Ich bin ja nicht doof..


Ich bin ja nicht doof,......... aber ich tue alles dafür das es keiner merkt!
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #262 am: 26. März 2023, 15:59:42 »
Über die Aussage, nicht doof zu sein, könnte man bei ihm wahrscheinlich streiten.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #263 am: 26. März 2023, 17:15:38 »
Der kleine Hosen♥♥♥r Tommy beschäftigt bald die halbe Republik, wenn der so weiter macht dann gerät der meuchelnde Russe, die Klimafeindliche FDP und die behämmerte Wagenknecht völlig aus dem Blickfeld von GF Usern. :facepalm:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11146893#post-11146893

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11144278#post-11144278
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #264 am: 26. März 2023, 17:18:52 »
Über die Aussage [Tommys], nicht doof zu sein, könnte man bei ihm wahrscheinlich streiten.

Heute ist Tommy-Tag. ;D

Im Forum rumort es auch schon:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11144903

Je jünger die dortigen Postings sind, desto deutlicher werden die Worte. :clap:

[Update: Sorry, @Kapierdiedeppennix. Während ich diesen Beitrag schrieb, bekam ich nicht mit, was du gerade eben um 17:15 Uhr geschrieben hast.]
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 17:25:06 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #265 am: 26. März 2023, 18:02:34 »
Je jünger die dortigen Postings sind, desto deutlicher werden die Worte.


Irgendwann müssen die doch mal reagieren.

Wenn man sich sein Account ansieht weiß man doch worum es ihm geht. Punkte! Viele knappe Antworten, manchmal nur ein Wort. Der ist so unwichtig für GF wie ein Regenwurm im Werkzeugkasten!
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #266 am: 27. März 2023, 23:10:03 »
leoniekranz fragt:
Zitat
Herrscht in Deutschland eine Zensur?

Hallo mir fällt immer wieder auf dass kritische Videos, Kommentare oder auch Beiträge bezüglich der aktuellen Situation gelöscht werden weil sie angeblich einen Verstoß da stellen. Auch die Videos vom Ketzer der Neuzeit wurden bereits gestriked nur weil er Kritisch ist.

eben wurde meine Frage auch einfach gelöscht wo ich eine Frage bezüglich einer möglichen Eskalation der aktuellen situation 🇷🇺🇺🇦 gestellt habe. Wieso ist das so?
https://www.gutefrage.net/frage/herrscht-in-deutschland-eine-zensur#answer-495101963


uhyrius hat eine Antwort und viele Kommentare zu anderen Antworten geschrieben, zum Kopfschütteln.


Er findet auch russische Propaganda (fast immer) toll:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-russische-propagandamusiksongs-musikalisch#answer-495031953
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #267 am: 28. März 2023, 17:04:49 »
uhyrius hat eine Antwort und viele Kommentare zu anderen Antworten geschrieben, zum Kopfschütteln.

Er hat ziemlich verschrobene Ansichten.

Zitat
Es gibt bisher kein Gesetz dafür. Sollte man eigentlich machen. Vielleicht sollte man auch Gesetze machen, die höhere Dimensionen berücksichtigen, also z.B. wem der Raum in der 4. und 5. Dimension gehört, wenn es ihn überhaupt gibt. Oder wenn man eine Zeitreise in die Vergangenheit macht und dort ein Delikt begeht, dass heute strafbar ist, aber damals nicht. Da gibt es viele Gesetzeslücken.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-rechtlich-mord-oder-tierquaelerei-wenn-man-einen-sprechenden-ausserirdischen-toeten-wuerde#answer-495179083
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #269 am: 29. März 2023, 09:23:01 »
uhyrius hat eine alte Frage von Zetra entdeckt, was Habeck in Namibia und in RSA macht. Seine Antwort:
Zitat
Er denkt weder an Deutschland noch an Namibia. Er denkt an seine Auftraggeber, die Großkapitalisten und er denkt an seine Karriere. Und das gilt für alle etablierten Politiker. Die haben da was, was ich als "Negativauslese" bezeichnen will, die Guten werden rausgekickt.
https://www.gutefrage.net/frage/habeck-tourt-im-moment-in-namibia-und-der-rsa-um-hier-mitzuhelfen-gruenen-wasserstoff-zu-produzieren-denkt-er-dabei-an-afrika-oder-an-de-selber#answer-495247088
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath