Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72719 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #165 am: 25. Februar 2023, 00:34:40 »
Spielwiesen, Expertin für Allerlei, stimmt Tommyleinchen zu:

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-diesem-spruch-von-oscar-wilde#answer-491026563

Spielwiesen stimmt Tommy nicht nur zu.
Ihr gebührt selbstverständlich auch Tommys güldenes Sternchen für die hülfreichste Antwort. :))
Wetten dürfen aktuell noch abgeschlossen werden.
Ich setze 10 € auf Spielwiesen. Stockt jemand auf? Gegen-Gebote, die auf einen anderen Stern-Kandidaten setzen? ;D
« Letzte Änderung: 25. Februar 2023, 00:47:26 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #166 am: 25. Februar 2023, 00:52:59 »

 Gegen-Gebote, die auf einen anderen Stern-Kandidaten setzen? ;D

Du machst Witze?
Da hab ich ja bessere Chancen wenn ich jetzt 100€ aus dem Fenster werfe, dass die dann morgen früh noch auf der Straße liegen. :naughty:
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #167 am: 25. Februar 2023, 08:36:58 »
Tommyleinchen glänzt nach Freischaltung seines Accounts mit einer neuen Masche:
Jetzt scheint er Schleichwerbung für ein Magazin zu machen, das er selbst herausgibt:
Ich war mir sicher, dass er ein Minitroll ist. Offenbar ist er aber ein (un)seriöser Herausgeber einer seriösen Zeitschrift. Wenn es stimmt, wissen wir jetzt, wer es ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #168 am: 25. Februar 2023, 11:10:27 »


Zitat
Ich setze 10 € auf Spielwiesen.

Du hast den Jackpot gewonnen!  :clap:
Leider war nur dein Geld drinnen, ist ja auch kein Wunder, wer wäre so behämmert gewesen und hätte auf Arnold Bentheim gesetzt. :P
« Letzte Änderung: 25. Februar 2023, 11:12:11 von Kapierdiedeppennix »
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #169 am: 25. Februar 2023, 11:23:24 »
Tommyleinchen und die Mondlandung:

Zitat
Es gibt ja immer noch ernstzunehmende Menschen, welche die Mondlandung anzweifeln. Amerika hätte in einem beispiellosen Hoax diese Mondlandung inszeniert, mithilfe von Regisseur Stanley Kubrick. Ich habe neulich in einem renommierten Fernsehkanal eine Doku geschaut, welche ebenfalls das ganze anzweifelt; natürlich mit reichlich Belegen und Interviews.

https://www.gutefrage.net/frage/mondlandung--inszeniert
« Letzte Änderung: 25. Februar 2023, 13:03:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7044
  • Dankeschön: 21908 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #170 am: 25. Februar 2023, 19:45:19 »
Auch hier sind wieder Friedensmissionare kräftig daran, dem Überfallenen keine Hilfe zukommen lassen zu wollen:

https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-friedensdemo-von-wagenknecht--schwarzer
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #171 am: 26. Februar 2023, 18:18:53 »
wolfsfrau2 fragt:
Zitat
Lohnt es sich Reichsbürger zu werden?

Guten Morgen, liebe Sonntagssonnenbegrüßer! 😇

Ist diese Idee vollkommen plemplem, oder schlecht und warum?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-reichsbuerger-zu-werden
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #172 am: 26. Februar 2023, 19:28:33 »
Zitat
Ist sowieso alles Fake, die ganze Gefahr von Reichsbürgern.

Sind doch in Wahrheit feine Kerle, unsere lieben Reichsbürger... :facepalm:

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-reichsbuerger-zu-werden#comment-379504113

Der Kommentator @Wilhelm689 ("Mitglied seit 1 Monat") schreibt kaum Beiträge, die im Profil gelistet sind (Fragen & Antworten). Stattdessen postet er oft und gern "einschlägige" Kommentare auf Antworten anderer Nutzer zu politischen Themen - und verrät allein dadurch, wes Geistes Kind er ist, ohne dass dies im eigenen Profil dokumentiert ist. Will da jemand möglichst lange unentdeckt bleiben?
« Letzte Änderung: 26. Februar 2023, 21:03:01 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #173 am: 27. Februar 2023, 11:49:48 »
« Letzte Änderung: 27. Februar 2023, 12:00:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #174 am: 28. Februar 2023, 10:28:16 »
FabianPavians Probleme mit der Justiz:

Zitat
Ich habe neun mal Beschied von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass das Verfahren eingestellt worden ist (warum stand nie in dem Schreiben), aber auch neunmal habe ich kein Bescheid bekommen und es hat sich irgendwie im Sand verlaufen. Ich vermute der Staatsanwalt hatte keinen Bock mehr und einfach die Akte verlegt.

https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-bescheid-wenn-ein-strafverfahren-gegen-einen-eingestellt-wirdund-wenn-ja-von-der-polizei-oder-staatsanwaltschaft#answer-491532878

Aus einem Kommentar geht hervor, worum es angeblich dabei ging:

Zitat
Bei mir ging es immer um Körperverletzung. Deine Sache könnte wegen Mangel an Beweisen eingestellt werden. Oder die Staatsanwaltschaft ist überfordert und "verlegt" irgendwann die Akte. Ich kenne mich bei BtmG nicht so aus, aber angeblich wird das sehr gerne von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Könnte also noch was kommen. War bei dir schon eine Hausdurchsuchung?

18 Verfahren wg. Körperverletzung?
« Letzte Änderung: 28. Februar 2023, 10:30:20 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #175 am: 28. Februar 2023, 10:30:29 »
Zitat von: FabianPavian
Bei mir ging es immer um Körperverletzung.

Edit: Oh, ich sehe, du hast es schon selbst gefunden
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #176 am: 28. Februar 2023, 11:24:36 »
FabianPavians Probleme mit der Justiz:

Zitat
Ich habe neun mal Beschied von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass das Verfahren eingestellt worden ist (warum stand nie in dem Schreiben), aber auch neunmal habe ich kein Bescheid bekommen und es hat sich irgendwie im Sand verlaufen. Ich vermute der Staatsanwalt hatte keinen Bock mehr und einfach die Akte verlegt.

https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-bescheid-wenn-ein-strafverfahren-gegen-einen-eingestellt-wirdund-wenn-ja-von-der-polizei-oder-staatsanwaltschaft#answer-491532878

Aus einem Kommentar geht hervor, worum es angeblich dabei ging:

Zitat
Bei mir ging es immer um Körperverletzung. (...)

18 Verfahren wg. Körperverletzung?


18 (achtzehn!) Strafermittlungsverfahren wegen Körperverletzung legen eher den Verdacht eines Intensivtäters nahe als die Annahme, "der Staatsanwalt hatte keinen Bock mehr und einfach die Akte verlegt."

Da drängt sich doch die Frage auf:
Sind all' die vielen Strafermittlungsverfahren FabianPavians Fantasie in gleicher Weise geschuldet wie seinen Thesen zum Klimawandel? :o
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #177 am: 1. März 2023, 16:49:49 »
Gefasel eines VT'lers:

Zitat
Daran ist nichts falsch, auch alle anderen Daten diesbezüglich weisen auf einen Kausalzusammenhang mit Impfung und Todesfällen hin.

Die angebliche Impfung war ein zum Teil tödlicher Cocktail der durch Korrupte Machenschaften den Menschen angedreht wurde.

Das nachdenken wurde unterbunden.

Aber überlege doch einfach selbst einmal.

Wie lange dauert es um einen Impfstoff zu entwickeln?

Welche Prozesse müssen erst durchlaufen werden.

Solltest du es nicht wissen.

Das entwickeln eines Impfstoffes im Extrem schnellen Fall dauert ca 18 Monate.

Dann kommen die Tests an Tieren die gehen auch nicht von Heute auf Morgen.

Danach kommen die Doppelblindstudien.

Für alle die nicht wissen was das ist und wie das abläuft in Kürze.

Doppelblind, weil weder der behandelnde Arzt noch der Patient wissen was sie tun.

In dieser Studie wird das Medikament und ein Placebo, das bedeutet ein angebliches Medikament ohne Wirkstoffe verteilt und weder Patient noch der Arzt wissen was sie haben.

Auch diese Studie dauert seine zeit.

Dann aber kommt es ja auch noch bei Medikamenten zu Langzeitwirkungen, also da spricht man im Minimum von 8 Jahren.

Das kürzt nun einmal auch nicht durch eine grosse Mengen an Menschen die es bekommen

auf jeden Fall müssen diese 8 Jahre minimum abgewartet werden damit man Langzeitschäden einigermassen ausschliessen kann oder zumindest ein klareres Bild davon hat welche es geben kann.

Da aber auf der Grundlage der neuesten Erkenntnisse, die durch Anwälte veranlasst wurden diese Studien nie richtig gemacht wurden und auch die Teilnehmer mit dem Placebo in der Zwischenzeit richtig geimpft wurden, gibt es nichts womit die Studie irgend bewiesen werden konnte.

Alles weist auf eindeutigen Betrug hin und somit auch auf einen Riesigen Korruptionsskandal in dem die Ganze Weltbevölkerung als Versuchskaninchen herzuhalten mehr oder weniger gezwungen wurde.

Das war noch um so Offensichtlicher, dass in gewissen Ländern Ärzte die Corona Patienten behandelten mehr Geld erhielten.

Dann aber auch, dass jeder der an Corona erkrankt wurde und gestorben ist als Coronatoter deklariert wurde.

Also wer nicht unter irgend einem Zwang, (Arbeitsstellenverlust) sich impfen liess ist da selbst schuld.

Denn zu Offensichtlich war, dass alles Betrug war.

Denn auch schon die Unterdrückung jeglichen Medizinischen Kommentars durch Ärzte, Wissenschaftler und auch Pathologen wurde unterdrückt und gelöscht wenn er nicht ins Programm passte.

Wer als Zuverlässige Medizinische Information wollte die nicht durch Pfizer oder Modena zugelassen und bestätigt wurde, musste auf Telegramm oder ähnliche Kanäle ausweichen.

Dort gab und gibt es Unmengen Wissenschaftliche Forschungsergebnisse die darauf hinweisen, dass die Impfstoffe gefährlich, Tödlich oder im besten Fall nichtig waren.

Und frage mich nicht nach Quellen.

Deren gibt es viele und anderes ist Allgemeinwissen das jeder Medizinstudent eigentlich wissen sollte.

Wenn du bisher nie geforscht hast, dann bist du also ganz selbst schuld.

Wenn du nicht nachgedacht hast, sondern einfach der Masse und den Offiziellen Kanälen blind geglaubt hast, dann ist das deine eigene Schuld.

Und wenn du noch gesund bist, dann hast du einfach für den Moment gluck gehabt.

Denn 8 Jahre sind noch nicht vorbei.

Das zu ändern, das ist nicht in der Kraft und den Möglichkeiten der Wissenschaft.

Also warten wir ab.

Es mag den Positiven Effekt haben, dass grossmäuler zu schweigen beginnen und solche die das Denken andern überlassen realisieren, dass sie halt auch selbst einmal nachdenken sollten bevor sie einfach alles glauben was ihnen so als Wissenschaftlich Zuverlässig verkauft wird.

8 Jahre, das kann jeder selbst ausrechnen.

Hoffentlich ohne Quelle

https://www.gutefrage.net/frage/corona-geringe-impfquote--geringe-uebersterblichkeit-und-hohe-impfquote--hohe-uebersterblichkeit-stand-ende-2022#answer-491471998

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #178 am: 2. März 2023, 06:41:19 »
In einem Kommentar zu dieser Antwort ist übrigens vom "Fragesteller" dieser Artikel verlinkt der es immerhin in die Nature geschafft hat:

https://www.nature.com/articles/s41586-022-05607-y
Zitat
Discriminatory attitudes against unvaccinated people during the pandemic

We find evidence in support of discriminatory attitudes against unvaccinated individuals in all countries except for Hungary and Romania, and find that discriminatory attitudes are more strongly expressed in cultures with stronger cooperative norms. ... Consistent with this, we find that contributors to the public good of epidemic control (that is, vaccinated individuals) react with discriminatory attitudes towards perceived free-riders (that is, unvaccinated individuals).

Es wundert mich dass die Kundschaft damit nicht mehr hausieren geht, da können sie doch sagen "Haben wir doch schon immer gesagt". Aber wahrscheinlich ist die Sprache zu kompliziert...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #179 am: 2. März 2023, 17:20:49 »
GFFTT99llSXE fragt:
Zitat
Ist Putin tatsächlich daran interessiert, den Iran anzugreifen und ihn an Russland anzugliedern, wie er es in der Ukraine versucht hat?
In der Vergangenheit griff Russland Afghanistan an, um es zu annektieren, was nicht gelang, aber ist Putin eine solche Idee schon in den Sinn gekommen?

Schließlich könnte sie im Gegensatz zur Ukraine sehr erfolgreich sein, da der Westen den Iran nicht unterstützt. In der Tat könnte der Westen hinter dem Sinn solche teuflischen Gedanken angeregt haben, indem er versprach, dass Russland den Iran angreifen und übernehmen kann und die ganze Welt wird einen solchen Schritt unterstützen.

Wird Putin dann solchen Versuchungen widerstehen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-putin-tatsaechlich-daran-interessiert-den-iran-anzugreifen-und-ihn-an-russland-anzugliedern-wie-er-es-in-der-ukraine-versucht-hat



auf den Hinweis dass GFFTT99llSXE mal auf eine Karte schauen soll, kommt:
Zitat
alle Länder nördlich des Irans sind Staaten der Sowjetunion und haben keinen wahren Führer außer Putin... sie sind echte Marionettenstaaten...



ein anderer Kommentar von GFFTT99llSXE:
Zitat
aber der Iran wäre so leicht zu gewinnen... er hat keine Unterstützung, und die Invasion wird das Image Russlands in der Welt tatsächlich verbessern... Ich bin sicher, dass Putin solche Dinge bereits im Kopf hat und die Ermutigung des Westens hinter den Kulissen macht es für ihn noch unwiderstehlicher...
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz