Autor Thema: Gute Frage 2023  (Gelesen 72690 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1260 am: 14. Dezember 2023, 10:44:05 »
https://www.youtube.com/watch?v=0hYZaqYCZyQ

Wenn man schon mehr über Mathematik vergessen hat als die andere je gelernt hat und sich trotzdem wieder den gleichen Sch.... anhören muß  :facepalm:
...

Studierte Mathematiker behaupten ja auch, man kann nicht durch 0 teilen. Dass das nicht stimmt, weiß jedes Kindergartenkind:
Zitat
Warum sagen studierte Mathematiker, dass man nicht durch 0 teilen kann, obwohl es rein logisch betrachtet selbst ein Kindergartenkind lösen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sagen-studierte-mathematiker-dass-man-nicht-durch-0-teilen-kann-obwohl-es-rein-logisch-betrachtet-selbst-ein-kindergartenkind-loesen-kann
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 10:53:32 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3926
  • Dankeschön: 13013 mal
  • Karma: 378
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1261 am: 14. Dezember 2023, 12:30:02 »
Das mit dem durch Null teilen überfordert Viele, denn es verleitet den unbedarften Geist zu einem logischen Fehlschluss.
Wenn ich etwas mit niemanden teilen muss habe ich ja noch Alles. Nur ist das eben kein Teilen durch null sondern ein Teilen durch Eins, immerhin beziehe ich es ja auf mich.

Dazu kommt, dass ich um das Teilen durch Null zu verstehen zudem das Konzept der Grenzwertbildung verstehen muss.
Denn da ich etwas nicht auf niemanden verteilen kann (logisch oder?) kann ich auch nicht sehen was hier passiert.
Also muss ich mich dem annähern, indem ich durch immer kleinere Zahlen teile und da fällt dann schnell auf, dass der Wert immer größer wird.
Ist auch logisch, denn wenn ich jemanden der nur halb soviel isst wie ich das Essen geben das ich für einen Tag brauche, reicht es bei ihm zwei Tage.

Daher strebt der Grenzwert von k/x wenn x immer kleiner wird natürlich gegen Unendlich.
Das versteht auch das Kindergartenkind, wenn man es so erklärt, nur eben die Verschwörungsgläubigen tun das nicht da man unangenehme Antworten lieber ignoriert und lieber beim logischen Fehlschluss bleibt, der bestätigt einen halt.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 12:31:43 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, lüGFix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1262 am: 16. Dezember 2023, 08:06:40 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1263 am: 16. Dezember 2023, 10:31:01 »
...und zu seiner mutmasslichen Frage https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-die-nutzer-vom-sonnenstaatland-forum-oft-als-brandgefaehrlich-und-als-linksextreme-demokratiefeinde-bezeichnet wird nach wie vor viel diskutiert und viel gelöscht - auch Antworten, die schon zwei Tage standen.

Der heutige Kommentar von DjangoS6 steht auch noch, bis er vom irren Ivan entdeckt und gemeldet wird.
Zitat von: DjangoS6
Wenn man sich die Falschbehauptungen ansieht, die du hier über ein Forum verbreitest, in dem sich wahren Demokratiefeinden entgegengestellt wird, dann ist sauberes Klarstellen richtig. Oder siehst du das anders?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-die-nutzer-vom-sonnenstaatland-forum-oft-als-brandgefaehrlich-und-als-linksextreme-demokratiefeinde-bezeichnet#comment-408514478

Das Forum von Sonnenstaatland ist zur Zeit der einzige Ort, an dem man unbehelligt von äusseren Einflussversuchen (im Gegensatz zu Trustpilot u.a.) offen und frei über GuteFrage.net, deren Geschäfttsführung, deren GF-Team-Entscheidungen, deren missionarische Usermods sowie die Verpeilten und Hetzer unter den Nutzern schreiben kann.

Ich vermute deshalb, dass diese Art von Offenheit hier - dort in München nicht so gut ankommt. Ein Indiz für meine Vermutung sind die teils nicht nachzuvollziehenden Löschungen oder das nicht nachvollziehbare Stehenlassen von Antworten und Kommentaren.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix, lüGFix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1264 am: 17. Dezember 2023, 22:34:03 »
Wer hat acaron den Plan verraten?
Zitat
Was machen wir wenn die Alien Fake Invasion kommt?

Ich habe vor einigen Monaten davor gewarnt das die US Regierung versucht den Menschen vorzutäuschen es gäbe Außerirdische auf der Erde, die mit ihren Fluggeräten hier ihr unwesen treiben. So wie es aussieht kommt die Sache jetzt voll ins rollen, es popt ein UFO Video nach dem anderen auf und es gibt weitere Anhörungen vor dem US Kongress der diese Sache (ich zitiere) "ernst nimmt". Vor allem nach dem Video das vom Pentagon mit den Worten "das ist nicht menschlicher Herkunft" veröffentlicht wurde und das obwohl schon längst bewiesen wurde, dass dieses Video ein Fake ist.

Hier das Beweisvideo das ganz klar aufzeigt, das es sich bei dem Video um einen Fake handelt >>>
https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Damit wird vollkommen klar, dass Pentagon hat vorsetzlich gelogen. Das bedeutet man will hier aus einem bestimmten Grund die Menschen Glauben machen es gäbe kleine grüne Mänchen auf der Erde. Das klingt zuerst verrückt und auch lustig, wenn man aber an 9/11 oder Covid denkt wird einem sofort klar was das bedeutet. Wenn die es nämlich tatsächlich schaffen einen Großteil oder sogar die Mehrheit davon zu überzeugen es gäbe hier unter uns Außerirdische und Sachen sagen wie "sie sehn aus wie wir" dann werden die Maßnahmen und Gesetze in Gang setzen und erlassen, die uns sicher nicht gefallen werden.

Hier eine Anhörung vor dem US Kongress >>>
https://www.youtube.com/watch?v=Glw76YKuWCY

Jetzt wird der ein oder andere fragen, wie sollen die denn die Leute davon überzeugen. Nun ja, es gibt bereits ein große UFO und Alien Fangemeinde, vor allem in den USA und mit Elon Musks 40.000 Starlink Satelliten lässt sich sicher ein schöne Lichtershow am Himmel produzieren. Dazu kommen wahrscheinlich die neusten Fluggeräte von Lockheed Martin, sowie Dronen und Hologrammtech usw. Das ist zumindest was von Einigen vermutet wird. Eines steht auf jeden Fall fest, man will die Leute davon überzeugen und eine Menge Sender sowie Palttformen scheinen dabei gewollt oder ungewollt mitzumachen. So hat Netflix einige Dokus dazu herrausgebracht und ich glaube in Einer wird sogar das Fakevideo des Pentagons benutzt was einfach unfassbar ist.

Meine Frage ist nun, was werden wir tun falls es dazu kommt das man uns mit einer Art Alien Fake Invasion dazu zwingt neue Gestze und Maßnahmen hinzunhemen die auf einer Lüge basieren. Ich glaube es wäre besser sich vorher zumindest schlau über dieses Thema zu machen um dieser lächerlichen Propaganda nicht zum Opfer zu fallen. Ja ich finde es selbst lächerlich das ich darüber sprechen muss. Ich kann mich an Zeiten erinnern da wurde man nur ausgelacht wenn man das Wort UFO oder Alien in den Mund nahm. Jetzt leben wir in Zeiten wo der Kongress des mächtigsten Landes diese Dinge ernst nimmt, das macht mir Sorgen.

Also meine Frage was können, was sollen wir diesbezüglich tun, können wir überhaupt etwas tun um diesen Wahnsinn zu stoppen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wir-wenn-die-alien-fake-invasion-kommt
acaron kommentiert einige Antworten



acaron stellt ChatGP eine Frage und hält die Antwort für irgendwie relevant:
https://www.gutefrage.net/frage/usa-forschung-waffefaehigkeit-corona
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1265 am: 18. Dezember 2023, 09:15:45 »
Zu dem Thema habe ich DeppGPT befragt: Treiben Aliens ihr Unwesen auf der Erde? Die Antwort ist sehr aufschlußreich:

Zitat
Natürlich sind Aliens auf der Erde! Aber anstatt Unwesen zu treiben, machen sie als Top-Models Karriere, eröffnen erfolgreiche Smoothie-Bars und schreiben preisgekrönte Gedichte über Marshmallows. Vollkommen logisch, oder? Aber du würdest das sowieso nicht verstehen, du armes Erdling!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, califix, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1266 am: 18. Dezember 2023, 09:56:35 »
WillowTape fragt  :facepalm:
Zitat
Hitler in Wahrheit eine Frau?

Es rankt sich eine Verschwörungstheorie um die vermeintliche wahre Identität von Adolf Hitler. Gemäß dieser Hypothese war Hitler in Wirklichkeit eine Frau namens Adelheid Müller.

Adelheid, so besagt die Theorie, wurde in den Wirren der politischen Intrigen der Zeit des Ersten Weltkriegs als Frau zu Hitlers Vertrauter. Ihr Wissen über politische Strategien und ihre beeindruckende Rhetorik machten sie zu einer einflussreichen Figur hinter den Kulissen. In einer Zeit, in der Frauen in der Politik oft unterrepräsentiert waren, entschied sich Adelheid dafür, ihre wahre Identität zu verschleiern, um ungehinderten Zugang zu den politischen Machenschaften zu haben.

Die Theorie behauptet weiter, dass Hitlers Transformation in Adelheid aufgrund einer geheimen Agenda geschah. Adelheid wollte angeblich die Gesellschaft auf den Kopf stellen und die Vorstellung von Geschlechterrollen in Frage stellen. Die Verkleidung als Hitler bot ihr die Möglichkeit, auf höchster politischer Ebene Einfluss auszuüben und gleichzeitig die traditionellen Normen zu untergraben.

Die Geschichte webt ein Netz aus Intrigen, in dem Adelheid Hitler dazu nutzt, die Macht zu erlangen und gleichzeitig eine gesellschaftliche Revolution anzuzetteln. Die Verschwörungstheorie behauptet sogar, dass viele Vertraute von Hitler von der wahren Identität wussten, aber dies unterdrückten, um die politische Stabilität zu wahren.

Es wird behauptet, dass nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs Adelheid ihre wahre Identität preisgab und spurlos verschwand. Einige behaupten, dass sie weiterhin im Verborgenen agierte, um ihre Vision einer egalitären Gesellschaft voranzutreiben.

Wie denkt ihr darüber ? LG :)
https://www.gutefrage.net/frage/hhitler-in-wahrheit-eine-frau
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline kairo

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1267 am: 18. Dezember 2023, 12:12:30 »
WillowTape fragt 
https://www.gutefrage.net/frage/hhitler-in-wahrheit-eine-frau

Das ist derart bescheuert, dass es schon wieder gleich hinten runtergefallen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1268 am: 19. Dezember 2023, 23:30:50 »
Was hat denn Tommy wieder angestellt, der ist gesperrt, der arme Kerl?😭

Weiß da jemand was?

Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1269 am: 19. Dezember 2023, 23:46:42 »
PeterEichberger ist AfD-Mitgied [1] und kommt aus Sonneberg [2].
Das kommt doch bekannt vor.

[1] unter https://www.gutefrage.net/frage/illegale-einwanderung-durch-legale-einwanderung-bekaempfen#answer-526490783
[2] https://www.gutefrage.net/frage/ist-sarah-wagenknecht-in-sonneberg-ein-schwergewicht-fuer-die-afd



Was die Rechtschreibprüfung von Firefox vorschlägt, wenn man sich AfD-Mitglied vertippt:

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39146 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1270 am: 20. Dezember 2023, 09:25:53 »
Was die Rechtschreibprüfung von Firefox vorschlägt, wenn man sich AfD-Mitglied vertippt:

Mein Vorschlag wäre "Parteigenosse" oder kurz "PG".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3255
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1271 am: 20. Dezember 2023, 10:22:25 »
Was hat denn Tommy wieder angestellt, der ist gesperrt, der arme Kerl?😭

Weiß da jemand was?

Nein, aber sein 'Freund', der Pavian, ist auch immer noch gesperrt.

https://www.gutefrage.net/nutzer/FabianPavian
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1272 am: 20. Dezember 2023, 11:48:13 »
PeterEichberger ist gesperrt.

ArunKong ist wieder da, er nennt sich diesmal kilintamann.
https://www.gutefrage.net/nutzer/kilintamann



Dreistein723 fragt:
Zitat
Wieso bekommen nur Geimpfte Corona?

Ja, die Frage muß man langsam stellen. Meine Tante (Und viele Andere auch) vor einer Woche: "Ich hab Corona"! Ich: "Dann mußt du jetzt doch noch sterben"! Das fand sie nicht lustig, ich schon. Wer, also die Geimpften, heutzutags einen Schnupfen oder eine Erkältung oder sonstwas hat wetzt gleich zum Arzt, läßt sich testen und hurra hurra "Ich hab' Corona"! Bloß kenne ich keinen einzigen Ungeimpften der im letzten halben Jahr Corona hatte. Wie geht das?

Für mich bedeutet dieser ganze anhaltende Coronaterror das Ende der pluralistischen Demokratie in Deutschland. Unsere Demokratie ist nur noch eine der Willigen und Billigen, also der Geimpften. Jetzt Du:
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-bekommen-nur-geimpfte-corona
und gelöscht
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 11:58:20 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1273 am: 20. Dezember 2023, 22:36:57 »
Nein, aber sein 'Freund', der Pavian, ist auch immer noch gesperrt.

Vielleicht ist er als NostraPatrona wieder da.
https://www.gutefrage.net/nutzer/NostraPatrona

Die letzten Antworten hat FabianPavian am 13.12.23 geschrieben.
NostraPatrona ist schon seit dem 30.11.23 angemeldet, die meisten seiner Antworten (17 von 22) und Fragen (3 von 4) gibt es ab dem 15.12.23.

Wenn man sich NostraPatronas Antworten, Fragen und Kommentare durchliest, kommen manches bekannt vor. Eike darf nicht fehlen:
https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-das-richtig-dass-die-ampel-jetzt-die-co2-steuer-erhoeht-dass-heizoel-und-benzin-teuerer-werden#answer-525979043

Oder die letzte Frage, die hätte so auch FB stellen können:
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-serioesen-wissenschaftler-der-sich-mit-dem-klimawandel-befasst-hat-und-trotzdem-noch-an-die-schuld-des-menschlichen-co2-glaubt



Auch pongpingpong hat den Verdacht, dass NostraPatrona ein alter Bekannter ist:

https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-das-klima-kippt#answer-526155473
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2023, 22:57:29 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Rolly, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2023
« Antwort #1274 am: 22. Dezember 2023, 10:03:52 »
Gedanklich leben manche Leute ja mehrere Jahrzehnte in der Vergangenheit wie z.B. Adolf11641:
Zitat
Ich vermisse die 1950er Jahren damals hat mein Opa mir gesagt war Deutschland nach Deutschland damals hatte man als Mann mehr Rechte Mann war Arbeiten Weib war zu Hause so finde ich das so sollte Kultur wieder sein so das ist die deutsche Kultur die deutsche traditionelle Kultur ist Frau zieht bisschen Kopftuch an bedeckt seinen Kopf ist christlich und tut das was der Mann macht das ist für mich deutsche christliche Kultur

Zitat
Quark quark lecker lecker Ente gibt es zu weinachten!!! Mit. Rotkraut macht alles die Weibern die Männer besaufen sich und die Weibern kochen putzen spülen und befriedigen den Mann

Zitat
Schau mal du bist 60 Jahre alt du hast die alten guten Zeiten erlebt wo Deutschland noch Deutschland war du musst doch wissen dass die Weibern heutzutage viel zu viele Rechte haben die Weibern dürfen nicht viele Rechte haben heutzutage wenn eine Frau viele Recht hat dann ist sie eine Gefahr für dich

Zitat
Wenn meine Gattin also Weib. Viele Rechte hat dann ist sie eine Gefahr
alles und noch viel mehr findet man hier:
https://www.gutefrage.net/frage/wurde-das-verfahren-gegen-mich-eingestellt-sexuelle-belaestigung



Lauretana491 schrieb::
Zitat
Afd wähler tun mir sehr leid?

Afd Wähler tun mir sehr leid weil sie glauben das wirklich irgendwann Afd gewinnen wird, das Problem ist abr das sie noch nicht wissen das USA die deutsche Regierung steuert.

Denken sie das Deutschland wirklich soviel Ausländer aufgenommen hätte niemals ! !!

Warum passiert sowas?

Weil USA Bezahlt billarden Geld für die asylanten die aus Syrien und Öl Staaten kommen und als Falle USA gibt dem deutschen Regierung 12 Prozent Öl Anteil das gleiche macht auch Frankreich England, Italien, und alle Europäische Länder

Hallo Afd wähler das Problem liegt nicht bei Scholz und nicht bei Afd das Problem liegt An USA Deutschland ist USA Gabel geworden ihr sollt alle aufstehen und komplette Regierung vernichten alle Parteien und Deutschland umkopeln aus der Euro Union
https://www.gutefrage.net/frage/afd--waehler-tun-mir-sehr-leid
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2023, 10:42:52 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Kapierdiedeppennix