Und schon geht es los, die Presse fragt sich wie man das übersehen konnte und ob die Behörden unsere Kundschaft in der Vergangenheit nicht ernstgenommen habe. Wobei die Presse selber mMn auch nicht mit Eifer geglänzt hat. Aber besser spät als nie!
Was mich (wohl nicht alleine) brennend interessieren würde wäre, wo das Geld herkommt? Man war ja scheinbar soweit, das man schon Waffen beschafft hatte, Schießübungen machte, etc. Und das alles kostet mit Sicherheit mehr als ein Pauschalwochenende am Ballermann. Haben die heute festgenommenen Personen zusammengelegt, ist da jmd mit Geld und Spendierhosen drunter oder gab es "graue Eminenzen" im Hintergrund?
Nachtrag zu meinem "unsere Kundschaft ist ausserhalb des SSL kaum bekannt":
Ich habe grad auf der FB-Seite der Bundesregierung den folgenden Kommentar entdeckt:
Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.
Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece
Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein!
Quelle:
https://www.facebook.com/Bundesregierung/photos/a.769938079764597/5723866027705086/Das ist das Denken zu unserer Kundschaft in "normalen" Kreisen, sieht man von der Verbaldiarrhö bzgl des Messerangriffs in Ulm ab. Viele haben überhaupt keine Vorstellungen von der Szene, deren Fanatismus und Wirken. Sie können nicht nachvollziehen, das diese 50 durchaus etwas erreichen könnten. Beim GröFaZ waren es anfangs auch nicht mehr. Die würden sich im Nachhinein aber fragen, wie das möglich war?
Und nochmal die Edith, BiM Faeser ist schockiert! Ist jetzt nicht überraschend. Wer allerdings kotzen will lese die Kommentare! Vorher allerdings Tischplatten, Tastaturen, etc. sichern. Denn auch hier zeigt sich mal wieder, das man aus PISA vor 20 Jahren nichts gelernt hat und wie groß das Potential der Szene ist!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article242542161/Gewaltsame-Umsturzfantasien-Innenministerin-Faeser-ueber-Reichsbuerger-Razzia-Abgrund-terroristischer-Bedrohung.html#Comments