Und so begab es sich in der Zeit, da König Koti herrschte über so manch ein teilangezahltes Schlösslein, dass er manigfaltigliche Tage der offenen Hose ansetzte und verfügte und verkündete wie folgt:
"Wir Peter Pipischlürf der prächtige, verfügen und verkündigen, dass sich ein jeder aus dem satanischen System Ausgeschiedene begeben solle zur saftfastenden Staatsflotten, um wieder und wieder auszuscheiden. Insbesondere soll ein jeder sich einen Ausscheidungtag erwählen, an welchem er ausscheiden möge, hinten und vorne, und das Giftige soll er vergießen und das Gute erhaltend und sich daran laben."
Nebenbei gefragt, funktionieren die sanitären Anlagen im Königreich eigentlich wieder? Wäre für den Plan schon von Vorteil, oder? Aber bis März ist ja auch noch Zeit...
Und so pilgerten die Ausgeschiedenen, die ausschieden um auszuscheiden vollen Darmes und voller Blase zur Staatsflotten, der saftfastenden und den um sie versammelten Mistmeistern und reinigten eifrig ihre Leber und ihre Galle aber leider nicht das, angesichts der großen Zahl der Ausscheider und der Masse der Ausscheidungen so gar nicht mehr stille Örtchen. Und so fitzte ein weiterer Plan, wie seit je her in den Chroniken geschrieben, vorhergesehen und vorhergesag, ganz so, wie es das Urinuniversum bestimmt hatte.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schrubben sie noch heute