Ist das im Hintergrund das rote Rathaus? Ich glaube ich muss mir doch langsam Sorgen machen, diese Automarke kenne ich nämlich nicht
Die Automarke ist nicht das Problem, auch nicht die Fahrzeuge an sich. Es kommt auf die Herkunft an!
http://blog.zeit.de/teilchen/2015/02/13/kennzeichen-panzer-ukraine-armee/Mit "Bauern Ohne Rücksicht" ist nicht zu spaßen! Die schaffen es sogar mit einem Bobbycar vergleichbare Flur- und Kollateralschäden anzurichten! Glaubt mir, die sind hier ganz in der Nähe!
...
btw: Sollte nicht spätestens Heute der Krieg ausbrechen, weil sonst das Besatzugsstatut über Polen ausläuft? Also ich hab noch nix mitbekommen. Wie sieht es bei Euch aus?
...
Sollte die Polzei nicht im April aufgelöst werden? Mario hatte doch mal sowas gebrabbelt.
Ach ja, jetzt wo Du es sagst... Nö, hier ist alles friedlich. Der einzige Störenfried vorhin im Dorf war ein tiefergelegtes Bauernbübchen mit seinem Assi-Astra (ja, mit BOR!).
Aber steht für heute nicht noch mehr auf dem Stundenplan?
Die Russen kommen, klar. Nur die? Hat Liane (oder war es das Weinwahnerle?) nicht auch Reptiloiden angekündigt? Oder diese Space-Chicks (Virilinen oder so)?
Der heutige Zusammenbruch der staatlichen, sozialen und wirtschaftlichen Ordnung soll doch auch umfassender sein als eine belanglose Wortmarkenzerstäubung.