Was ich bei solchen Leuten immer nicht verstehe: Die Mitarbeiter am Gericht sind doch mittlerweile schon ziemlich bedient was Terror-Mitch angeht und er steht doch wohl realistisch gesehen kurz davor ne längere Haftstrafe antreten zu müssen. Warum, also wirklich WARUM, ist so etwas für viele Leute aus der Szene immer noch ein Grund beim nächsten mal mit noch mehr Anlauf und noch größrerer Geschwindigkeit gegen die Wand zu laufen? Es ist echt schon traurig, wie egal einem alles sein muss, um so weit zu gehen. Ich meine nebst Reputation, Einkommen, Arbeitsmarktchancen usw. (Was Dienelt zugegeben alles nicht hat denke ich) ginge es mir doch vor allem um soziale Beziehungen, die ich dadurch nicht mehr pflegen kann. Und selbst der letzte Reichsdödel wird doch Leute haben, die ihm wichtig sind. Aber wahrscheinlich sieht er sich dann wirklich als heldenhaften Frontkämpfer oder rechnet mit verkürzter Haftstrafe, da "System in den letzten Zügen".
Ähnlich gehts anscheinend auch seinen Gesinnungsgenossen, siehe Kommentare unter dem Video mit dem Anruf beim Landgericht:
Don Kev: Michael Dienelt ich find es klasse, dass du so hartnäckig bleibst!
Ich mach das derzeit alles mit der GEZ mit...die haben mir sogar schon GV auf den Hals gehetzt, nun wollen sie eine EV und haben mit Haft gedroht!
Mir scheiß egal...sollen die Mal machen!!!
Ich finde du bist in der Hinsicht eine Inspiration für Mut und je mehr mitmachen, desto weniger können DIE machen!
Pierre Portillo: ICH wünschte ich hätte DEINE EIER!!! Meine sind "noch" bissel kleiner! ABER WIR WERDEN TÄGLICH MEHR! DEUTSCHLANDWEIT!EUROPAWEIT!WELTWEIT! NUR die Pisser zeigen das nicht in den gesteuerten Nachrichten!!! ABER WIR SIND VERNETZT UND KOMMEN!!!!!!!!! PEACE mein bester!!!!!
Mamasid Bloss: Die sind so hohl wollen das wir uns an gesetze halten wie das StGB usw aba selbst ne machn die sind lächerlich