Nachrufe, überall Nachrufe... Nach den herben Wahrheiten der Mutter von Dienelts Kind hat nun auch Michis angeblich allerknalltollriesengrößte Liebe ein paar sehr herzliche Worte für ihn übrig:
Ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll ... Er sitzt ... Das ist richtig ... Er soll seine Zeit absitzen damit er wieder ohne Drogen im Kopf klar kommt ! Fast keiner weiss wie er wirklich tickt ... Im Inneren ... Lassen wir das ... Ich durfte hinter die Fassade schauen !
Andi ich seh das anders. diese gesellschaft ist krank, diese Gesellschaft erzeugt sehr viele menschen die vom weg abkommen. und schuld sind wir alle, denn wir alle sind die gesellschaft. die alles pauschal zu verharmlosen und mit dem finger auf den jenigen zeigen den es betrifft, ist mir zu einfach.
Andi ... Ja klar da hast du recht ! Ich verachte diese Leute auch nicht ... Nein ! Nur wenn einem ständig in die fresse gelogen wird wegen diesem Thema - ich wollte helfen - er wollte sich nicht helfen lassen ... Belügt alle ! Freunde, Familie, die Frau die er angeblich so sehr liebt , ... . Das nennt man sucht und dafür ist er verantwortlich weil er ohne Stoff nicht mehr klar kommt ... Was denkst du woher dieses unzuverlässige art kam ? Egal !
Andi naja, vielleicht soll es auch so sein, und er brauch diese erfahrung jetzt. wie gesagt, alles hat einen sinn.
Eben deswegen wäre ich dafür das er die Strafe absitzt.
Hat ja alles nichts damit zu tun das ich schadenfroh bin ... Nein dieser Mann war mein Leben ! Mir geht's auch echt dreckig dabei aber so wie es kam ist es gut u vorallem ist er selbst dran schuld
Andi er wird auch ne ganze weile sitzen, da bin ich mir sicher. seinen weiteren haftverlauf jetzt, hat nur er in der hand. ob er bei zeiten freigänger ist, liegt ganz an ihm
ganz genau so sieht es aus ...