Unser Freund Michael, auch bekannt unter dem Namen " Der Mann, der in den letzten Zügen liegt", hat grade auf seinem Facebook-Profil zwei nette Statusmeldungen geteilt, welche ich nicht vorenthalten möchte:
1)
__________________
Jay Quenelle
Ich hab's getan.. Ich hab den Vater aufgeklärt über unsere sogenannte Rechtslage und erwähnt, dass ich sämtliche urteile nicht anerkenne und er sich zukünftig mit mir auseinanderzusetzen hat... Ich werde nichts aber auch gar nichts mehr über die Gerichte machen.... Die haben mir alles genommen...die Zeit des Wandels ist gekommen!!!!
Sehr geehrtes Amtsgericht Kiel! Hiermit danke ich Ihnen für Ihr Angebot (Beschluss) aber ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihre Täuschung aufgeflogen ist und ich mich nicht länger mit der juristischen Person Jeanette Windt identifiziere.
Bis sie mir juristisch einwandfrei belegen können, dass wir eine Verfassung haben und damit gültige Gesetze und Urteile erkenne ich weder Sie noch sonstige getroffene Scheinurteile an!
Bitte informieren Sie den Kindesvater darüber, dass er sich nunmehr mit mir statt mit Ihnen auseinanderzusetzen hat.
Licht und Liebe
Der Mensch Jeanette
___________________
Cassandra lässt grüßen! Da wird bestimmt bald wieder ein Kind geklaut vom bösen Jugend"amt"
2)
______________
Azak Ku
Gestern vor Gericht, keine 5 minuten .... und dafür bereite ich mich stundenlang vor, drucke gesetze aus undundund..... war so verdammt nervös und aufgeregt, konnte die woche davor kaum noch schlafen ... und dann war ich da, im Verhandlungssaal ^^ und was macht man als erstes? genau, ausweis zeigen lassen ^^ die angebliche "Richtern" Brüggemann vom AG Coesfeld versuchte mir zu erklären, Ihre legitimaion sei dadurch nachweisbar dass ihr name an der tür, bzw auf dem sitzungsplan steht... Sie wollte einfach weitermachen, aber ich blieb sturr ... ich erklärte die rechtslage und wie sich sich zu legitimieren hat (§5 BRRG) und bestand auf einsicht in ihre Berufungsurkunde. Diese muss und wird sie mir nicht zeigen sagte sie, versicherte mir aber dass sie eine besitzt... also erklärte ich dass es mir nicht möglich sei zu überprüfen, ob sie auch eine staatliche Richterin ist, und mir laut GG §101 abs.1 ein staatlicher Richter zusteht/nicht entzogen werden darf... das wurde so zu protokoll gegeben und die verhandlung beendet. mein "wiederspruch" (eingentlich meine zurückweisung, ich weiss net wie die immer darauf kommen dass ich widersprechen würde....) wurde allerdings ohne angabe von gründen verworfen und ich werde die tage wieder post bekommen, ich kann dann ja wieder widerspruch einlegen usw... An dieser Stelle nochmal besten dank an Jürgen Kolde, Sarah Korni und Gustavinchen Vogel ( „heart“-Emoticon ), die als zeugen mitgekommen sind und diese Scheinverhandlung gefilmt haben „smile“-Emoticon sobald ich die videodatei habe werde ich sie selbstverständlich hochladen
______________
Applaus von mir auch hier. Die "Scheinverhandlung" mitzufilmen hat ja bisher immer die Position der Reichis erheblich verbessert! Guter Schachzug!