Video Nr. 1, „Punkt!!!!“:
https://www.facebook.com/video.php?v=816569595081219Michaels „allerletzte Warnung“ im dichten Schneegestöber von Mittweida. „Liebe Polizei, wo seit denn ihr?“, „Feiglinge“, „kleine Schei*ßer“.
Man erfährt, wieso Michel in den Knast soll! Die größte Räuberpistole, die ich je gehört hab!
[…] Ich hab für das BKA Aufträge entgegen genommen und denen Sachen besorgt, die sie sich so im normalen Leben nicht leisten könnten! […] Ich hab Schei*ße gebaut, und dafür wurde ich verurteilt - und ich habe es bereut! […] Ich hab für die Mafia gearbeitet, Leute! FI*CKT EUCH ALLE! WER MIR WAS VOM LEBEN ERZÄHLEN WILL, DER… FI*CKT EUCH ALLE! Und das ist ne Warnung an alle Richter und Staatsanwälte! […]
Scarface Dienelt. Jedes Video eine „Warung“.
[…] Ihr könnt mich erschießen, könnt mich wegsperren, mir isses schei*ßegal. Erschießt mich ruhig, dann hab ich meine Ruhe vor dieser kranken Gesellschaft! […]
Nanana, Michel… Den Gefallen wird dir keiner tun.
[…] Kommt bitte her! Bringt 10 Mann mit! Und dann zeig ich euch was ich auf der Straße gelernt hab! [Dienelt macht Box-Gesten] Ihr dämlichen Vollwi*chser! Nur weil ihr eine Unifom anhabt hab ich keene Angst vor euch! […]
Alles verwanzt, ehemalige Volkspolizei soll den gesamten Bundestag verhaften, 99%, usw.
[…] Und jetzt an alle Richter und Staatsanwälte: Wir sind gerade dabei eure Privatadressen zu sammeln, eure Telefonnummern und EMailkontakte zu sammeln. Und das bin nicht bloß ich alleene. Das sind in vielen deutschen Bundesländern mehrere Menschen. Ihr habt jetzt noch die Zeit euch sofort zu drehen und dieses menschenverachtende Pack vor Gericht zu stellen! […]
Viel Spaß dabei. Dienelt, du hast auch noch Zeit dich zu drehen, und deinen menschenverachtenden Podex nach Zeithain zu bewegen. Wäre für alle das Beste.
[…] An alle Medien, Journalisten: Eure Adressen werden gesammelt! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?[…]
Was glaubst du, wer du bist, klein Michel? Der Führer? Mir schlottern schon die Knie…
Geschwalle über 6.000 englische Elitesoldaten in der Ukraine, die aufgewachte Polizeigewerkschaft und Dienelts volle Schnau*ze.
[…] Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Zeit niemals jemandem körperliches Leid zugefügt habe. […] Ich hab nichts mehr zu verlieren! Die Frau die ich liebe lässt sich von irgendwelchen anderen Larven was einreden! …Ach verfluchte Schei*ße… Es ist doch alles nicht mehr feierlich hier! […]
Besser so für die Frau.
[…] Wisst ihr ob ich den Schutz der Russischen Föderation mittlerweile hab, hä? […]
Im Geiste bestimmt.
[…] Und was wollt ihr euren Kindern und Enkeln später mal erzählen, wenn sie euch fragen „Warum? Wenn alles so vorausschaubar war, warum hast du dann nichts dagegen getan?“? […]
Ja, Dini! Was sagste denn deinem kleinen Fratz, wenn er dir diese Schlüsselfrage irgendwann mal stellen sollte? (Vorausgesetzt, er möchte überhaupt was mit seinem Erzeuger zutun haben, der nachweislich nicht mit einer müden Mark für ihn sorgt.)
Der Führer hat übrigens gestern Dschungelcamp geguckt.
Dienelt ist echt die armseeligste Person, die ich kenne! Er macht Diplom-Ingo mächtig Konkurrenz!
Zusammenfassung des anderen Videos folgt!