Ist ein Gefühl anhand des Videos.
Die Mimik und Gestik zum Beispiel. Die Bewegungen und Handlungen wirken übersteuert. Er Klatscht in die Hände und schaut dann erschrocken auf wie doll er geklatscht hat.
Der Oberkörper wipt von Seite zu Seite und er gleicht das mit dem Kopf aus. Auch sind die Bewungen zum teil Schwammig, sie enden nicht gesteuert sondern er will den Kopf drehen hält an und dann dreht er sich noch ein wenig nach.
Es fällt ihn schwer mit dem Blick etwas zu Fokusieren oder hinter der Kamera läuft wer umher
Der Vortrag stockt ab und zu. Es scheint als ob er etwas sagen will aber das Wort nicht findet. Auch ist die Aussprache ein wenig lallend. Ja er hat nen Dialekt aber das passt net.
Wirkt auf mich wie ein C2 Intoxikierter. So wie die Kunden die gerade am Do, Fr oder Sa dierekt aus dem Club oder der Kneipe in die Rettungsstelle kommen, ab und zu begleitet von Team Grün.
Abschliessend kann ich mich Irren und er ist nicht betrunken ... aber dann wäre das Viedeo noch schlimmer
Hallo!
Dein Erfahrung in allen Ehren aber ich denke das Dienelt, zusätzlich zum Bier, noch einer anderen Substanz anhängt, Chrystal.
Für reine Trunkenheit ist er mir zu energiegeladen und sprunghaft, sowas erlebe ich eher bei Chrystalkonsumenten.
Dafür würde auch die sich steigernde Paranoia, die Sprunghaftigkeit der Gedanken und die fahrigen Bewegungen sprechen.
Was auch immer er einwirft, er wird wohl bald darauf verzichten müssen und ich denke das das, trotz seiner markigen Sprüche, der erste Aufenthalt in einer sächsischen JVA sein wird.
Kann er übrigens froh sein das der Strafvollzug in der Bundesrepublik so human ist.
Im Januar habe ich Gelegenheit einen Kollegen aus Chemnitz zu treffen, mal sehen was dem zu dem Namen so einfällt.