Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 202172 mal)

Igor Strawinski

• Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1275 am: 2. April 2017, 16:34:34 »
Er hatte irgendwann geschrieben, dass es -auch weil neue Urteile dazu gekommen sind- so um die 2 Jahre sind die wieder anstehen.

Das schafft er locker!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1276 am: 9. Mai 2017, 18:10:45 »
Dr. Dienelt sitzt wieder in seiner alten Heimat, in der JVA Zeithain. Wer mag, darf postalisch Gratulieren.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Gerntroll, Staatstragender, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #1277 am: 9. Mai 2017, 20:31:27 »
Zitat
Hauptsache nicht in einer geschlossenen
Hypothese: Würde eine landläufig als "geschlossene Anstalt" bezeichnete psychatrische Unterbringung Herrn Dienelt helfen? Haben seine Anhänger da Angst vor? :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1278 am: 9. Mai 2017, 20:33:44 »
Er könnte das Nest beschmutzen. Auch wenn das eh schon ein Saustall ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1279 am: 9. Mai 2017, 20:37:37 »
Zitat
Hauptsache nicht in einer geschlossenen
Hypothese: Würde eine landläufig als "geschlossene Anstalt" bezeichnete psychatrische Unterbringung Herrn Dienelt helfen? Haben seine Anhänger da Angst vor? :scratch:

Ob seine Anhänger da Angst vor haben ist völlig wurst.

Eine psychiatrische Unterbringung würde Herrn Dienelt nur helfen wenn er an seinem momentanen seelischen Zustand etwas freiwillig ändern wollte und auch Einsicht zeigte, dass etwas mit seinem geistigen Zustand nicht stimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #1280 am: 9. Mai 2017, 20:40:48 »
Hm, also bleibt da nur die Abteilung CLCKWRK/84 unter den Doktoren O. R. Well und K. Ubrick? :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25128 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1281 am: 9. Mai 2017, 20:50:16 »
Oder 85. UG. Der Reptokindergarten braucht neues Spielzeug. Die alten Puppen sind zerfleddert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Noldor

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1282 am: 9. Mai 2017, 21:07:59 »
Hm, also bleibt da nur die Abteilung CLCKWRK/84 unter den Doktoren O. R. Well und K. Ubrick? :cyclops:

Mir kommen da nur zwei Leute in den Sinn.

O. R. Well und K. Ubrick in den Sinn.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #1283 am: 9. Mai 2017, 21:13:58 »
@Fottzilla  sein Profilbild geht da, glaube ich, genau in die richtige Richtung........ :cyclops:
Und wenn das nicht hilft, nun, die "rattige" Kontraption aus Herrn O. R. Wells Meisterwerk sollte eine suffiziente Menge an Liebe für Den/Die/Das SonnenStaatLand induzieren können, denke ich..... Aber hey, jetzt mal zurück in die Realität, das wird ja gruselig hier... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1284 am: 9. Mai 2017, 21:21:50 »
Die Anschrift lautet:

Justizvollzugsanstalt Zeithain
Industriestraße E2
01612 Glaubitz

Ich glaube, ich werde Michi mal eine nette Ansichtskarte schicken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

• Gast
« Antwort #1285 am: 9. Mai 2017, 21:33:26 »
Hm, warum? Dienelt hat da seinen Lebensmittelpunkt.

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #1286 am: 9. Mai 2017, 21:37:31 »
Die Anschrift lautet:

Justizvollzugsanstalt Zeithain
Industriestraße E2
01612 Glaubitz

Ich glaube, ich werde Michi mal eine nette Ansichtskarte schicken.

Vielleicht könnten die Jünger vom KRD auch für Michi eine Briefaktion starten.

http://krd-blog.de/grosse-briefe-aktion-fuer-peter/#comment-8342  ;D

Mal schauen ob die reagieren.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1287 am: 13. Mai 2017, 07:49:15 »
Er hatte irgendwann geschrieben, dass es -auch weil neue Urteile dazu gekommen sind- so um die 2 Jahre sind die wieder anstehen.

Ein für gewöhnlich gut informierter Freund schreibt auf FB, Micha würde jetzt für 20 Monate einsitzen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Pantotheus, klingsor3, Rechtsfinder

dtx

• Gast
« Antwort #1288 am: 13. Mai 2017, 16:05:04 »
Dann ist er ja erstmal eine Weile gut versorgt. Kann er sich schon in der JVA um Anschlußnachschlag bemühen oder wird er da nach den zwanzig Monaten zwangsläufig rausgeschmissen und muß dann erst draußen wieder etwas anstellen?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1289 am: 13. Mai 2017, 16:55:22 »
Hmja, mit Volksverhetzung wird's aus einer JVA heraus schwierig, auch Landfriedensbruch u. dgl. sind innerhalb nicht so leicht zu begehen. Es fragt sich halt, ob da noch mehr Verfahren laufen oder ob dies bereits die Gesamtstrafe für alles bisher Aufgelaufene ist. Selbstredend gibt es aber auch in einer JVA Möglichkeiten, sich einen Nachschlag zu beschaffen, etwa durch Drogenhandel oder strafbare Tätlichkeiten gegen Wachpersonal. Versuchen kann er's ja mal, der Michi.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )