Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45431 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #525 am: 13. Oktober 2023, 07:46:05 »
Ralle Niemeyer, Reiskanzler der deutschen Exilregierung, diesmal nicht vom Klo einer Linienmaschine im internationalen Luftraum, sondern von einer Straßenkreuzung im Nirgendwo:

https://t.me/niemeyeroffiziell/7618

Zitat
Heute bestätigte Gazprom-Chef Miller nochmals, daß wir die im vergangenen Jahr ausgehandelten Verträge zur Öffnung von Nordstream 2 sofort umsetzen können. Dies scheitert bislang, wie Präsident Putin vor wenigen Tagen auch bestätigte, ausschließlich am Verhalten der BRD-Verwaltung. Ich habe heute auf der Russian Energy Week in Moskau die erneute Ausfertigung der Verträge für die Europäische Energie Hanse beantragt, was mir zugesagt wurde.

Wir lernen:

- Nordstream wurde wohl nur aufgrund seiner Verhandlungen mit Gazprom gesprengt
- Er gibt aber nicht auf und forciert seine Gas-Hanse
- Oder sollte ich schreiben "Sie geben nicht auf"? Denn er spricht fast nur noch im Plural von sich
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #526 am: 13. Oktober 2023, 08:17:44 »
Mein Lieblingsspinner!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Goliath, califix, Greybeard, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #527 am: 13. Oktober 2023, 09:19:29 »
more hair than brain
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1506
  • Dankeschön: 6125 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #528 am: 13. Oktober 2023, 09:41:19 »
Wenn er sich jetzt boch eine aol-Adresse zulegt, dann kann er bei den ♥♥♥en vom "DDR200.0"-Onlinegame mitmachen :clap:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3458 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #529 am: 13. Oktober 2023, 12:38:41 »
wann startet denn endlich die Abzocke?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #530 am: 13. Oktober 2023, 17:04:15 »
Mein Lieblingsspinner!

Wenn das dein Lieblingsspinner ist, werden dir seine Fanboys/-girls in den Kommentaren hier (https://t.me/niemeyeroffiziell/7623) richtig an's Herz wachsen - was für Hohlfritten  :facepalm:

Ach so, Video dreht sich natürlich um fehlende(n) Friensverdrach, Verfassung und Souveränität der BRiD... (Aber mir hat der Titel gereicht, ich wollte mir das nicht antun - weckt mich, wenn es um was anderes ging.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, califix

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #531 am: 15. Oktober 2023, 18:40:51 »
Ach du scheiZe, der Trottel hat schon wieder 27 Mrd. Kubikmeter Gas von den Russen gekauft - wo will der damit nur hin? Die vorherige Bestellung wurde doch bestimmt schon ausgeliefert, oder? :facepalm:

Zitat von: Der Exilkanzler vom Flugzeugklo
Heute habe ich erneut die Lieferverträge für immerhin noch 27 Milliarden Kubikmeter Gas durch den intakten Teil von Nordstream Zwei unterschrieben, nachdem das Kanzleramt das entsprechende Angebot des Erstzugriffes heute Mittag um 12 Uhr wie schon am 18. September 2022 hat verstreichen lassen. Wird jetzt auch der Rest von Nordstream2 gesprengt werden?

https://t.me/niemeyeroffiziell/7642?single
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #532 am: 15. Oktober 2023, 18:49:45 »
Wenn er furzt, werden wir alle sterben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #533 am: 15. Oktober 2023, 21:43:15 »
Nicht doch, dann wären wir alle längst tot. Der ganze Typ ist doch ein einziger Furz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #534 am: 15. Oktober 2023, 22:09:24 »
Hört das Kanzleramt etwa nicht mehr auf ihn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1507
  • Dankeschön: 5356 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #535 am: 15. Oktober 2023, 22:23:00 »
Dass Ralph T. Niemeyer überhaupt noch Zeit hat für so was unwichtiges wie Gas für Deutschland hat. Müsste er mit seinen Kontakten und Erfahrung nicht im nahem Osten für Frieden sorgen?
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #536 am: 15. Oktober 2023, 23:21:53 »
Unmögliches erledigt er sofort. Wunder dauern etwas länger.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #537 am: 15. Oktober 2023, 23:41:58 »
Dass Ralph T. Niemeyer überhaupt noch Zeit hat für so was unwichtiges wie Gas für Deutschland hat. Müsste er mit seinen Kontakten und Erfahrung nicht im nahem Osten für Frieden sorgen?

Oder sich als treusorgender Vater um seinen zahlreichen Nachwuchs kümmern! Oder verwechsle ich ihn grade mit jemand anderem aus der fruchtbaren … furchtbaren Aluhut-Szene?  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #538 am: 15. Oktober 2023, 23:47:53 »
...

Oder sich als treusorgender Vater um seinen zahlreichen Nachwuchs kümmern! Oder verwechsle ich ihn grade mit jemand anderem aus der fruchtbaren … furchtbaren Aluhut-Szene?  :think:
Hast Du schon ein männliches Karnickel gesehn, das seinen Nachwuchs versorgt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24593 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #539 am: 16. Oktober 2023, 00:16:25 »
Er ist Herzensmensch. Er hat ein Herz für Blutin.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis