Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38170 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #330 am: 28. Dezember 2022, 23:25:27 »
Er hatte keine Chance, war also nie ein Chanceller.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #331 am: 28. Dezember 2022, 23:53:06 »
Ich sags nur ungerne, aber ich glaube nicht, dass mehr als oberflächlicher Kontakt zwischen unserer Terroristen um den Prinzen und Niemeyer bestand.

Selbst Reuß & Co. werden ihn für eine Knallcharge gehalten haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 929 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #332 am: 29. Dezember 2022, 11:09:04 »
Gegen Niemeyerchen wird auch im Zusammenhang mit der Reichsbürgerrazzia ermittelt, da er von Prinz Reuß Dokumente an Putin überbringen sollte... der steckt wirklich überall drin, wo es interessant ist. Immer wieder überraschend das Kerlchen :doh:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100102358/wagenknecht-ex-im-visier-exil-kanzler-sollte-post-fuer-putin-ueberbringen.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #333 am: 29. Dezember 2022, 12:06:32 »
Die Anzeige gegen Niemeyer wurde veröffentlicht: https://nitter.net/Fotobiene/status/1572334336200024065

Ihm selber scheint das Hinterteil mittlerweile auf Grundeis zu gehen, da er seinen Telegramkanal gelöscht hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38170 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #334 am: 29. Dezember 2022, 12:08:27 »
Bei der Gelegenheit sei die Frage gestattet, warum solche Anzeigen von Privat kommen, und Staatsanwaltschaften in so einem Fall wieder mal wie ein stubenunreiner Hund mit der Nase in die Pisse getunkt werden müssen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #335 am: 29. Dezember 2022, 12:51:18 »
Die Hunde dürfen nicht so erzogen werden.

Die Staatsanwaltschaften? Da kenne ich mich nicht aus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #336 am: 29. Dezember 2022, 13:00:27 »
Ihm selber scheint das Hinterteil mittlerweile auf Grundeis zu gehen, da er seinen Telegramkanal gelöscht hat.

Also ich kann Niemeyer ihm seinen TG-Kanal noch lesen, er hat auch eine Gegendarstellung veröffentlicht:

Zitat
Vermutlich wollte man mir eine Falle stellen, denn wenn ich darauf eingegangen wäre, hätte ich sicher große Probleme bekommen. Im Übrigen denke ich, daß auch Herr Putin kein Interesse an abgehalfterten Monarchen hat, schon gar nicht, wie in diesem Fall, an jemandem der bei der Thronfolge den 17. Platz einnehmen würde. Das wäre tatsächlich ein Putsch und zwar gegen die Verfassung von 1871, denn jedem Kaisertreuen muß doch klar sein, daß der einzige, der einen Anspruch begründen könnte der Nachfahre von der Familie Hohenzollern, des damaligen Königs von Preußen, sein könnte. Aber so oder so ist dies Schmarrn, immerhin haben die Familien dieser Leute schon vor 104 Jahren gegen das Volk verloren.

PS. Es ist Humbug zu behaupten, man könne Gazprom - Lieferverträge wie den vorliegenden aus dem Internet herunterladen. Gazprom versendet die auch nur sehr selten per email. Mir gab man die Originale in Moskau und die sind an einem sicheren Ort hinterlegt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100102358/-exil-kanzler-sollte-post-fuer-putin-ueberbringen.html

https://t.me/niemeyeroffiziell/5804

Hat schon mal einer auf der Gazprom-Seite nach Blanko-Verträgen gesucht?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Die BRD ist Deutschland

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #337 am: 29. Dezember 2022, 13:46:54 »
Die Anzeige ist auch von Ende September und seine vorübergehende TG-Schließung vom 05.Okt.

Und ansich hat er seinen Kanal auch nur umbenannt
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 14:00:51 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #338 am: 29. Dezember 2022, 16:59:40 »
Zitat
PS. Es ist Humbug zu behaupten, man könne Gazprom - Lieferverträge wie den vorliegenden aus dem Internet herunterladen. Gazprom versendet die auch nur sehr selten per email. Mir gab man die Originale in Moskau und die sind an einem sicheren Ort hinterlegt.

Hat schon mal einer auf der Gazprom-Seite nach Blanko-Verträgen gesucht?
Nö  :))

https://cdn.website-editor.net/d8126781ce414a4a908cd8ddce693387/files/uploaded/Gazprom%20Gas%20Contract.pdf

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #339 am: 29. Dezember 2022, 20:59:28 »
Ergänzende Infos zur Anzeige






https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1608224306281971712?s=20&t=PWKKaBNNlUsWuwMLJPER0w


Ob er seinen Telegramkanal doch noch löscht?

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 21:04:58 von Ba_al »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33108 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #340 am: 30. Dezember 2022, 17:30:52 »
Ralle geht bei SpunktTalk auf die Vorwürfe zu seiner Person ein, wurde heute ab 11:00 auf DLive gestreamt auf auf YT gesichert. Nur kurz durchgeklickt, der Typ (eigentlich beide) haben einen an der Waffel, Ralle ist unschuldig, hat sich nie Exil-Kanzler genannt und überhaupt...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #341 am: 31. Dezember 2022, 16:51:27 »
Wie kann man ihn bloß als Hochstapler bezeichnen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67427 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #342 am: 7. Januar 2023, 22:40:25 »
Anscheinend wird noch wegen etwas anderem ermittelt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #343 am: 8. Januar 2023, 06:27:50 »
Anscheinend wird noch wegen etwas anderem ermittelt

Naja, Hochstapelei, in dem Fall vielleicht in Verbindung mit Amtsanmaßung (heißt das so im Recht?) ist ja nicht ganz falsch. Er hat sich als "Exil-Kanzler" der Deutschen ausgegeben, behauptet, es würden gefühlt 310 Prozent aller Menschen im Land hinter ihm stehen und er hat auf der Basis Putin Avancen gemacht.

Ich bin mir sehr sicher, daß es gesicherte und sehr eindeutige Videos von ihm gibt, in denen er genau das behauptet. Das ist dann wohl schon Hochstapelei 2.0 und vielleicht sogar noch ein bisschen strafbarer, als sich nur als falscher Prinz auszugeben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #344 am: 8. Januar 2023, 12:22:18 »
Es dürfte um § 100 a StGB gehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron