Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45451 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KeksKrümmel

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #285 am: 22. November 2022, 06:56:25 »
Also irgendwie erinnert mich Ralph T. Niemeyer immer mehr an Alfred E. Neumann, ausser das der gewollt plemplem ist.

Mittlerweile müsste sich doch sogar sein eigenes Spiegelbild vor Lachen einnässen wenn es ihn sieht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #286 am: 22. November 2022, 09:07:58 »
Endlich wurde ein Leak seiner Gazpromverträge bekannt:

Die Finanzagentur macht ja recht umfangreiche Geschäfte, aber meines Wissens mit Wertpapieren. Nicht mit Erdgas. Auch sitzt der Bundeskanzler nicht in Frankfurt in der Lurgiallee.

Auf dem zweiten Schriftstück steht auch die falsche Adresse. Platz der Republik 1 ist die Postanschrift des Reichstagsgebäudes, nicht des Bundeskanzleramts. Ist zwar nur schräg rüber, aber die Deutsche Post ... <leise schluchz>. Auch ist als Vertragspartei "Deutschland" genannt. Dieses ist bekanntlich handlungsunfähig, kann also gar keine Verträge schließen. Richtig wäre "Bundesrepublik Deutschland GmbH & Co. KG aA".

Und gemäß dem dritten Schriftstück ist die "Deutsche Exilregierung" eine Abteilung der Gazprom. Irgendwie hatten wir das ja immer geahnt.

Das wird so schnell wohl nichts werden mit dem segensreichen Wirken der Gashanse.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #287 am: 23. November 2022, 19:52:58 »
Wenn wir es genau nehmen, ohne uns darf Scholz eh nicht wie er will. Also hat Lennestr. draufzustehen. Vertragspartner: geliebtes, allmächtiges Sonnenstaatland
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #288 am: 28. November 2022, 16:13:32 »
Interessant, was Ralle da so alles unterschrieben hat - und wie: "Chancellor in charge" (s. Anhang oder hier: https://t.me/niemeyeroffiziell/5451?single).

Auch interessant: Die Verträge wurden nie von Gazprom unterschrieben. Warum nur? Nehmen die ihn nicht ernst? Oder lachen die sich immer noch tot und fragen sich, wie der die "billions of m^3" lagern will?

(Ob sich die Wagenknecht wohl manchmal für ihren Ex schämt?)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #289 am: 28. November 2022, 16:17:53 »
Die schämt sich nicht einmal für sich selber.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #290 am: 28. November 2022, 16:24:00 »
Interessant, was Ralle da so alles unterschrieben hat
Nen alten Hut zum klopfen. Den Wisch kann sich jeder von der Gazpromseite runterladen. Und scheinbar hat ihm einer gesteckt das er in der falschen Spalte unterschrieben hat. Schei**egal - druck ich halt nochmal aus - merkt eh keiner  :facepalm:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 28. November 2022, 16:29:47 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #291 am: 28. November 2022, 16:27:56 »
Großmengen für nationalen Bedarf über Lastschrift zu bezahlen, scheint mir merkwürdig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Offline KeksKrümmel

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #292 am: 28. November 2022, 17:49:10 »
 :laugh_above:

Ich kann nicht mehr, ist das peinlich. Das der sich noch unter Menschen traut.

Off-Topic:
Hey Sarah, guck mal, dein untreuer Exmann. Der dem du erspart hast das Häuslein in Irland zu versilbert um für seinen ausserehelichen Nachwuchs aufzukommen...wie war das mit SOZIAL nochmal? Ach, ich vergaß, bei den eigenen Penunsen hört es auf🤣
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #293 am: 28. November 2022, 18:39:40 »
Das liegt vieleicht daran, daß die Russen echte freie Menschen.

Verträge kann nur Personal wie von der BRD GmbH unterschreiben
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #294 am: 28. November 2022, 19:01:49 »
Ich freue mich jedes mal, wenn ich den Faden aufblitzen sehe. Er versüßt mir den Tag!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Dr. Who, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #295 am: 28. November 2022, 20:20:05 »
Großmengen für nationalen Bedarf über Lastschrift zu bezahlen, scheint mir merkwürdig.

Wieso? Ist doch total praktisch. Da muss dann nicht der Finanzminister dauernd irgendwelche Überweisungsträger ausfüllen und zur Bank tragen. Das wird dann einfach abgebucht. Siehe dazu auch diesen Lehrfilm, das ist praktisch dasselbe:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Staatstragender, Goliath

Offline Die BRD ist Deutschland

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 143
  • Dankeschön: 577 mal
  • Karma: 19
  • Selbstbestimmt schwurbeln
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #296 am: 29. November 2022, 00:10:16 »
Reformation 2.0

Am 5. Dezember ist Ralph Niemeyer zu Gast in der Lutherstadt Wittenberg und wird eine wichtige Rede halten.  ;D

Man darf gespannt sein.

https://vk.com/video335600307_456244192 (Video funktioniert auch ohne Anmeldung bei vk)
Sebastian Hauk, Heinrich Göttsche, René Otto, Alex Goldi - Lautgedacht fürs Heimathland | https://youtu.be/CjiyJ6R0hZk | Playlist für Reichsdeppen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRkssJfpwVFtwhbiScXKNImepvVTLNeP1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #297 am: 29. November 2022, 01:59:02 »
Bruahaha... da wird Fitzek aber ungehalten sein wenn ihm wer in seiner Stadt die Reformation 2.0 stehlen will. Und Niemeyer hat verpasst, dass er sogar schon die Reformation 3.0 hätte ausrufen können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #298 am: 29. November 2022, 20:10:18 »
Reformation, Reformation. Der will doch nur was an die der Kirchentür nageln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, oschy

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #299 am: 29. November 2022, 20:57:09 »
Du meinst statt 95 Thesen Jahrgang ´95? Ja, so kenn man ihn (bei der Unterhaltsvorschusskasse).
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Greybeard