Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 45464 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4414
  • Dankeschön: 20270 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #135 am: 20. September 2022, 18:06:33 »
Nur mal so zur Kalkulation.

So nen großer Tankwagen hat grob 70cbm.

Für läppische 1mio cbm braucht man 14285 Tankwagen.

War nicht die Rede davon, daß Zar Vladi derzeit grob 15mio cbm täglich abfackelt?

Macht 214285 Tankwagen täglich.

Nur mal so unter uns Gebetsschwestern wo noch genug Resthirn fürs EinmalEins existiert

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3648
  • Dankeschön: 7953 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #136 am: 20. September 2022, 18:15:06 »
Wenn du auf einer Email-Adresse zu viele unangenehme Fragen zugestellt bekommst, behaupte einfach, sie sei gelöscht oder dir entzogen worden.

Und ich wette, Ralph T. Niemand bekommt derzeit viele unangenehme Fragen geschickt.


Hat er vielleicht von Eva gelernt. Unerwünschte Post wird da auch immer „aus dem Briefkasten gestohlen“…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8702 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #137 am: 21. September 2022, 00:23:53 »
Und ihm wurde der ganze Briefkasten gestohlen!!1elf!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38188 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #138 am: 21. September 2022, 01:36:07 »
Das sind Fahrzeuge für flüssige Abfälle.

Genau das Richtige für Niemeyers Dünnpfiff!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #139 am: 21. September 2022, 06:56:04 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #140 am: 21. September 2022, 07:42:49 »

Oder sein Gehirn

Also ganz ehrlich, dass brauch nun wirklich keinen Tanklaster. Da reicht ein olles Tempotuch, so viel zum wegwischen ist da nich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #141 am: 21. September 2022, 09:50:03 »
Ich verstehe es nicht. Ob es nun eine gefälsche Kreml-Meldung, ein Bild von irgendwelchen Lastern ist oder der Umstand mit Schröder relevanten Kontakt zu haben. Er weiß dass er lügt! Er weiß es ganz genau! Da kann er noch so "irre" wirken, er weiß was er da gerade macht und im Moment in dem er das Bild von den Lastern anfertigt und die Story schreibt weiß er, dass er lügt.

Soweit so schlecht. Seine Gefolgschaft und alle die es glauben "wollen", glauben es eben. Die Lügen sind unglaublich einfach zu entlarven; ohne besonderes Wissen. Es macht es nur so schön einfach. Diese Menschen erreicht man nicht mehr.

Ich wiederhole mich regelmäßig und wirke vielleicht etwas naiv, aber ich glaube ernsthaft an eine "You Can't-Delete-Policy". Einfach gesprochen darf nur gelöscht werden, was gegen Richtlininen und Gesetze verstößt. Der Rest bleibt. Sowohl der ursprüngliche Post als auch die Gegenrede.
Was ich auf der Straße sage, kann ich auch nicht zurücknehmen und ich kann die Gegenrede nicht unterdrücken.

Das wirft viele Fragen bezüglich der Umsetzung auf, ich weiß. Zuerst muss das Ziel aber mal klar sein: "Gegenrede muss im virtuellen Raum möglich sein".
Wir werden der Fakenews nicht Herr werden, wenn wir nur Gesetze und Richtlinien verschärfen oder Aufklärung in "unserer Bubble" veranstalten. Es wird über die permanente Gegenrede funktionieren und wenn sich die Gegenseite damit außeinandersetzen muss.

Das treibt manche noch mehr in die Bubble (Telegram wird auf solche Funktionen schei*en), ich denke aber einem großen Teil mangelt es einfach nur an Medienkompetenz gepaart mit allgemeiner Verunsicherung. Wenn Facebook, Insta, Twitter, ... das "nicht löschen" ermöglichen würden, würde bei jedem Niemeyer Post genau das passieren was hier passiert. Es wird sofort entlarvt und die Gegenrede muss ausgehalten werden.
Man muss sich genauer überlegen was man sagt, wie in der echten Welt auch.

Eine Idee wäre übrigens, dass Beiträge 15 Minuten lang und dann wieder nach 3 Monaten gelöscht werden können. Oder oder oder
« Letzte Änderung: 21. September 2022, 09:51:41 von Prahlhans »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #142 am: 21. September 2022, 09:54:15 »
Damit er die Voll♥♥♥en aussortieren und melken kann, muss er die mit einer funktionierenden Hirnzelle verjagen! Das ist angewandte BWL.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38188 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #143 am: 21. September 2022, 20:06:27 »
Meine Theorie:
Niemeyer will sich im Ausland, speziell in Russland, wichtig machen um finanzielle Mittel einzuwerben, die er dringend benötigt um hier seine hohen Schulden zahlen zu können. Russland hält er vielleicht auch deshalb für die beste Adresse für ein solches Vorhaben, weil bekannt ist, dass die russische Regierung ein starkes Interesse daran hat, Deutschland und den Rest Europas zu destabilisieren. Da inszeniert er sich als Exilregierung, die aber anschließend wieder aus dem Exil nach Deutschland einreist. Exil ist was anderes, denke ich. Oder ich habs falsch verstanden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8702 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #144 am: 21. September 2022, 20:12:28 »
Wenn er sich Mal mit seinem Schwachfug nicht strafbar macht.

Jun dazu: https://youtu.be/FmS8jAN6xT8
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4062
  • Dankeschön: 25423 mal
  • Karma: 767
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #145 am: 22. September 2022, 09:55:36 »
Es kommt zu Verzögerungen. ;D
Wer hätte das nur ahnen können?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 34311 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #146 am: 22. September 2022, 10:33:23 »
Wer hätte gedacht, dass man das Gas nicht einfach gasförmig in Tanklaster füllen kann, na sowas aber auch!

Demnächst gibt es dann Verwischungen, geheime Pläne, Flugtanklastscheiben, Wintersperre usw.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16242
  • Dankeschön: 67440 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #147 am: 22. September 2022, 12:17:39 »
Egal welche Drogen der nimmt, er sollte stark reduzieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #148 am: 22. September 2022, 12:29:27 »
oder extrem stark erhöhen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38188 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #149 am: 22. September 2022, 12:30:50 »
Ich neige immer mehr zu der Überzeugung, dass er sich bald einen Strick nimmt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis