Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58793 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #645 am: 8. August 2023, 15:20:14 »
Läuft!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 8. August 2023, 17:25:06 »
Deucht es ihr nicht langsam, dass ihr niemand helfen wird von ihren angeblichen Shaefchen? Kein Trump, kein Putin und schon gar nicht Frau Captain Andra. Die wird schön die Füße still halten, damit sie nicht auch einfährt.

Ich muss mal wieder das vorhin erwähnte "Hilfäää, Beraubung!!!" Video aus Stuttgart Feuerbach gucken.... Soll ich es nochmals raussuchen und hier verlinken?

https://youtu.be/qmt1z_Iqrf4

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was wohl aus denen geworden ist?
« Letzte Änderung: 8. August 2023, 18:09:44 von Frau Venus »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Chipmunk

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 8. August 2023, 17:37:19 »
Deucht es ihr nicht langsam
Nö. Wenn keiner kommt, dann doch nur, weil das Süstem oder wie immer man es nennt schon so mächtig geworden ist, dass ihr Ruf von Schäf einfach nicht gehört werden konnte, was aber nur ein weiterer Beweis dafür ist, dass ihre Befürchtungen ja zu Recht bestehen. Und wenn man sie trollt, auch das ist ein Beweis dafür, dass Schäf existiert. Auch wenn sie das nachher erfährt, sie ignoriert einfach alles, was nicht ins Weltbild passt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 8. August 2023, 19:31:28 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 8. August 2023, 22:01:05 »
Mensch, wie lange muss Major Panssen denn noch herhalten?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 8. August 2023, 22:10:42 »
Und wie lange dauert es noch bis man sie vor sich selbst schützt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 8. August 2023, 22:45:04 »
Ich muss mal wieder das vorhin erwähnte "Hilfäää, Beraubung!!!" Video aus Stuttgart Feuerbach gucken.... Soll ich es nochmals raussuchen und hier verlinken?

https://youtu.be/qmt1z_Iqrf4

Was wohl aus denen geworden ist?

Ach ♥♥♥. Tut alles, dass die ausführende Gewalt ihren Namen wörtlich nimmt und jammert dann, dass das weh tun kann.

Aber gut, wenn Du solche Merkwürdigkeiten bringst, dann muss auch Madame Kläff nochmal herhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=xdm3Wr0J5xQ

Auf die Ursache Adrian wird nur per Text hingewiesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 9. August 2023, 00:29:54 »
Madame Kläff
Off-Topic:
Scheint mir eine Anhängerin des hoffentlich bald wieder vor Gericht stehenden Cark-Peter Hofmann vom GCLC/GCCL sein. Jedenfalls droht sie mit dem 2. Affen David.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 9. August 2023, 01:48:41 »
Das Video kannte ich bisher nicht, ist aber anscheinend schon älter (spätestens von 2018). Und ja, in der Tat scheint die Dame Pöterideologie und -phrasen absorbiert und sich zu eigen gemacht zu haben.

Off-Topic:
... hoffentlich bald wieder vor Gericht ...

Der Feigling war überhaupt noch nie richtig als Angeklagter vor Gericht, weil er sich immer gedrückt hat und weggerannt ist. Auslieferungs- und Haftverhandlungen zählen meiner Meinung nach nicht. Er soll sich mal richtig verantworten müssen für seine Taten.

Also: "hoffentlich überhaupt jemals vor Gericht!"
« Letzte Änderung: 9. August 2023, 02:04:44 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #654 am: 9. August 2023, 02:33:22 »
Das Video kannte ich bisher nicht
War damalsTM der Brüller. "Lassen sie meinen Sohn los"  ;)
Zitat
https://www.mimikama.org/polizei-dementiert-2/

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 9. August 2023, 05:05:12 »
Kannte ich auch noch nicht. Bei der Dienstmütze lag ich am Boden. Nach dem zweiten Affe Davids war ich am hilflosen Kichern. :D

Ich meinte dieses altbekannte:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 9. August 2023, 06:50:17 »
Das ist doch identisch mit dem, das ich verlinkt hatte.  :think:
~ unity in diversity ~

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 9. August 2023, 07:48:24 »
Die Verlinkung sollte nur zur Entwirrung dienen.

Man hört richtig die Enttäuschung, dass er die Staatsanwaltschaft anrufen soll und nicht gleich die Militärpolizei die Freiheit der Bürger im besetzten Staat garantieren wird.

Es fällt auch keinem auf, dass bisher nicht ein einziges Mal die Militärpolizei gekommen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline kairo

« Antwort #658 am: 9. August 2023, 08:13:33 »
Man hört richtig die Enttäuschung, dass er die Staatsanwaltschaft anrufen soll und nicht gleich die Militärpolizei die Freiheit der Bürger im besetzten Staat garantieren wird.

Und dass die ihn zur Staatsanwaltschaft geschickt haben, muss ja herb gewesen sein. Da kann er auch im Hühnerstall nach Brot suchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 9. August 2023, 10:31:37 »
Off-Topic:
Das ist doch identisch mit dem, das ich verlinkt hatte.  :think:

Jaja. :-[ Ich schieb's auf die Zeit und akuten Espressomangel.

Und dass die ihn zur Staatsanwaltschaft geschickt haben, muss ja herb gewesen sein. Da kann er auch im Hühnerstall nach Brot suchen.

Die Staatsanwaltschaft hat doch gleich den zweiten Peterwagen geschickt, oder nicht?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron