Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58798 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #615 am: 27. Juli 2023, 15:22:56 »
Elon ist der Sohn von Werner von Braun...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 27. Juli 2023, 20:46:55 »
Elon ist der Sohn von Werner von Braun...

Was dazu wohl Errol und Maye Musk zu sagen haben?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 27. Juli 2023, 21:33:21 »
de sagen: der heißt Wernher, nicht Werner.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 28. Juli 2023, 11:29:53 »
Bayern ist überALL
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #619 am: 29. Juli 2023, 02:17:33 »
SHAEF ist in Bayern, überall!!!
Pia wird etwas nachlässig seit sie mit Russischen Generälen Akten bearbeitet.
Nix Breaking News? Alles klar, das sind die, die im Verborgenen operieren. :shhh:
Zitat
Teams from across U.S. Army Europe and Africa will meet at Grafenwoehr Training Area, Germany, to compete for the title of Best Squad, July 28 - Aug 4, 2023.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 30. Juli 2023, 20:00:05 »
So langsam frage ich mich was das bei SHAEF für Luschen sind. Wie lange dauert es denn nun noch bis die Säuberungen durch sind? Glaubt ihr das es ein Spaß ist ständig auf gepackten Koffern zu sitzen und auf die Deportation zu warten? Wofür werden die Commander bezahlt? Wie lange sollen wir denn noch tun können was wir wollen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 31. Juli 2023, 15:54:49 »
Psychologische Kriegsführung!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 31. Juli 2023, 15:57:50 »
So langsam frage ich mich was das bei SHAEF für Luschen sind. Wie lange dauert es denn nun noch bis die Säuberungen durch sind?

Das dauert noch. Erst mal alle originalen SHAEF-Mitarbeiter ausfindig machen und diese dann exhumieren und wieder einsatzbereit machen. Das geht nicht so schnell...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10969 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 4. August 2023, 11:56:25 »
Das SHAEF Unwesen gibt es leider auch in meiner Gegend.

https://www.bkz.de/nachrichten/reichsbuergerin-aus-weissach-verbreitet-todesurteile-auf-telegram-199583.html

Zitat
WEISSACH IM TAL. Ein Mann aus Niedersachsen, er wird der Reichsbürgerszene zugeordnet, bezeichnet sich selbst als „Commander“ einer angeblichen US-Militäreinheit und verbreitet selbst verfasste Todesurteile über andere – etwa Politiker oder Ärzte, welche die Coronaimpfung befürworten – über den Nachrichtendienst Telegram. Die Polizei ist ihm auf den Fersen, monatelang wird ermittelt. Er sucht Unterschlupf bei einer Anhängerin, seiner „First Lieutenant“, im Weissacher Tal. Doch die beiden fliegen auf und werden dort festgenommen. Er kommt in Untersuchungshaft in Rosdorf bei Göttingen, sie wird wieder freigelassen. Der Fall klingt beinahe zu abgedreht, um wahr zu sein, ist aber tatsächlich so passiert, die Festnahme erfolgte im Dezember 2021.

Reichsbürger wird in Klinik eingewiesen

Inzwischen hat sich in dem Fall einiges getan: Der Reichsbürger musste aufgrund seiner Taten vors Gericht, am Landgericht Oldenburg wurde er allerdings für schuldunfähig befunden und daraufhin in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dort ist er im Frühjahr verstorben. Seine Unterstützerin wiederum musste sich jüngst vor dem Amtsgericht in Backnang verantworten. Sie wurde trotz ihrer verqueren Ansichten als schuldfähig angesehen und zu einer Geldstrafe verurteilt.

Doch von vorn: Wer ist überhaupt der Kopf des Netzwerks? Der Göttinger Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue beschrieb den Mann als Angehörigen diverser Szenen: „Reichsbürger, Pseudomilitär, Coronaleugner und Impfgegner – das ist eine ziemliche Mischung.“ Um ihn hatte sich eine große Gefolgschaft gesammelt, seine diversen Telegram-Kanäle hatten rund 25000 Follower. Dort wetterte er gegen alles, was nicht in sein krudes Weltbild passte, allem voran die Coronamaßnahmen.

Der Mann aus Niedersachsen sah sich als Chef einer US-Militärorganisation an

An diese wie auch andere deutsche Gesetze müsse man sich nicht halten, so seine Ansicht, denn in Deutschland hätten SHAEF-Gesetze zu gelten. SHAEF steht für „Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force“, das frühere Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwest- und Mitteleuropa, welches jedoch nach Kriegsende 1945 aufgelöst worden war. Nach Ansicht des Mannes aus Niedersachsen war SHAEF 2020 wieder eingesetzt und er von Donald Trump zu dessen Chef bestimmt worden.

In dieser „Funktion“ verhängte er gegen Hunderte Menschen „Todesurteile“ wegen Hochverrats oder ähnlicher Vorwürfe und rief seine Anhänger dazu auf, diese zuzustellen. In einem Fall forderte er gar einen Mann auf, den Bürgermeister von Bad Doberan „aufzuknüpfen“. Das Auffordern zu Straftaten und die versuchte Anstiftung zum Mord oder Totschlag wurden ihm daher vorgeworfen.

Eine Nachricht hatte sich gegen Lothar Wieler gerichtet

Die Vorwürfe gegen die 55-jährige Frau aus Weissach waren weitaus weniger schwerwiegend. Ihr wurde vorgeworfen, durch das Teilen der Botschaften ihres „Commanders“ selbst zu Straftaten aufgefordert zu haben. Unter anderem hatte sich eine Nachricht gegen den damaligen Präsidenten des Robert-Koch-Instituts Lothar Wieler gerichtet. Dass sie die Nachrichten geteilt hatte, gab die 55-Jährige unumwunden zu, wie die Stuttgarter Zeitung berichtete. Ihrer Ansicht nach habe es sich aber nicht um Aufrufe zu Straftaten, sondern Beurteilungen des „Commanders“ gehandelt. Zudem habe sie die Nachrichten lediglich auf ihrem privaten Kanal weitergeleitet.

Im Prozess wurde demnach schnell deutlich, dass die Frau die Vorstellungen ihres zwischenzeitlichen Weggefährten teilte. Die Bundesrepublik Deutschland erkenne sie nicht als Staat an und das Gericht sei daher auch lediglich als Unternehmen jenes Konstrukts zu sehen. Wie sie zu ihrem Rang als „First Lieutenant“ gekommen ist, konnte sie vor Gericht nicht klären. Wohl aber machte sie deutlich, dass sie ebenso wie ihr Vertrauter aus Niedersachsen keine Sympathien für die Coronamaßnahmen hegte. Ihrer Meinung nach hätten diese gegen Menschenrechte verstoßen, die Angeklagte und ihre Kinder seien gehänselt worden, weil sie eine Impfung verweigerten.

Keine Haftstrafe, nur eine Geldbuße

Staatsanwaltschaft und der Vorsitzende Richter Marco Siever waren sich laut dem Bericht der Stuttgarter Zeitung einig, dass sich die Frau durchaus des Straftatbestands des öffentlichen Aufrufs zu Straftaten schuldig gemacht habe. Die Weissacherin sei „einem kranken Mann aufgesessen“, wird der Staatsanwalt zitiert. Dass sie die von ihm verfassten „Todesurteile“ nicht als solche aufgefasst habe, spreche sie nicht von der Schuld frei. Zumal man beim „Commander“ durchaus den Eindruck bekommen habe, dass dieser die Angelegenheit ernst genommen habe. „Die Sache war alles andere als ungefährlich“, wird der Richter zitiert – auch wenn im Endeffekt keines der „Todesurteile“ zur Umsetzung kam. Als Beispiel führte Siever die Reaktion eines ehemaligen Soldaten auf die Telegram-Nachrichten an: Dieser habe sich dazu bereit erklärt, „den Satanisten den Garaus zu machen“.

Zwar hatte der Staatsanwalt eine Haftstrafe für die 55-jährige Frau gefordert, das ging dem Richter dann aber wohl zu weit. Er begnügte sich damit, eine Geldbuße von 150 Tagessätzen zu je zehn Euro zu verhängen. Mit ausschlaggebend dafür war demnach, dass sich die Frau zuvor nichts hatte zuschulden kommen lassen.

Aus meiner Sicht ist es interessant, dass dieses Thema ziemlich ausführlich in einer regionalen Tageszeitung dargestellt wird. Vielleicht trägt dies dazu bei, dass der Normalbürger etwas sensibilisiert wird.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 4. August 2023, 12:40:32 »
Der "Commander" hatte Andra damals ihren Rang im Auftrag ihres Chefs Trump verpasst. Inzwischen hat sie sich selbst zum Captain befördert. Angeblich hatte sie ein diesbezügliches Schreiben von Jansen erhalten, da war er allerdings schon verstorben; der Zeitungsbericht kam erst später.
Auf ihrem Kanal verbreitet sie weiterhin den Blödsinn und behauptet, dass der Commander von einem geheimen Ort aus weiterhin wirkt. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 4. August 2023, 13:25:50 »
Ihrer Ansicht nach habe es sich aber nicht um Aufrufe zu Straftaten, sondern Beurteilungen des „Commanders“ gehandelt. Zudem habe sie die Nachrichten lediglich auf ihrem privaten Kanal weitergeleitet.
Genau damit ist Jansen nicht durchgekommen. Er hatte argumentiert, dass er die "Beurteilungen" in seinen privaten Kanal stellte und das Fußvolk sich diese aktive abholen musste, so dass man nicht von einer Verkündung von Todesurteilen (aka "Beurteilungen") sprechen könne.
Hat bei der Staatsanwältin nicht wirklich vom Abrücken ihrer Meinung geführt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Feiertag

« Antwort #626 am: 5. August 2023, 01:23:55 »
Wie lange dauert es denn nun noch bis die Säuberungen durch sind? Glaubt ihr das es ein Spaß ist ständig auf gepackten Koffern zu sitzen und auf die Deportation zu warten?

Gemach, gemach Kollege! Eine ordentliche Deportation will vorbereitet sein. Allein Deine Köfferchen füllen 2 Auflieger (auch die wollen sicher unterwegs sein). Deshalb hat SHAEF entschieden streng geheime Straßenumbauten durchzuführen. Nachts, heimlich, geheim.  :shhh:

Zitat
🐣‼️Bitte das hier teilen:

Welche Baustelle wird NACHTS gesperrt?
Wer ARBEITET nachts?

Soweit ich auch von anderen mitbekommen habe, wird VIEL gesperrt.

Vielen ist NICHT bekannt, daß wir laut SHAEF Gesetz NACHTS AUSGANGSVERBOT hätten und somit liegt der Gedanke nahe, daß diese Sperrungen vom MILITÄR veranlasst wurden und ich kann nur darauf aufmerksam machen, daß es vielleicht BESSER ist, diese HINWEISE NICHT zu IGNORIEREN und KEINESFALLS während dieser Zeit diese Sperrung zu durchfahren, damit niemand durch dummen Zufall irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort ist....🤔

🐣
https://t.me/liebergottganzlogisch

Offline kairo

« Antwort #627 am: 5. August 2023, 08:38:43 »
Zitat
... und somit liegt der Gedanke nahe, ... daß es vielleicht BESSER ist, diese HINWEISE NICHT zu IGNORIEREN und KEINESFALLS während dieser Zeit diese Sperrung zu durchfahren,

So viel Vernunft hätte ich unserer werten Kundschaft gar nicht zugetraut. Nein, liebe Leute, gesperrte Straßen meidet ihr lieber.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 5. August 2023, 09:16:14 »
Zitat
🐣‼️Bitte das hier teilen:

Welche Baustelle wird NACHTS gesperrt?
Wer ARBEITET nachts?

Da unsere Kundschaft häufig den Begriff „Arbeit“ nicht kennt, ist ihnen natürlich nicht bewusst das man beispielsweise Arbeiten an Autobahnbrücken bspw gern nachts durchführt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 5. August 2023, 15:53:00 »
Vielen Dank, @Feiertag , für das Teilen der Information!
Denn

Zitat
Vielen ist NICHT bekannt, daß wir laut SHAEF Gesetz NACHTS AUSGANGSVERBOT hätten

das war mir tatsächlich nicht bekannt. Nur gut, dass ich jetzt Bescheid weiß, denn heute könnte es wieder etwas später werden.

Allerdings muss ich kritisch anmerken, dass SHAEF offenbar ein rechter Waschlappenverein ist, da sie es nicht mal schaffen, das Ausgangsverbot auch nur annäherungsweise durchzusetzen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus