Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58807 mal)

Offline Feiertag

Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #555 am: 14. Juli 2023, 03:47:07 »
Es ist zu spät, Insubordination, die amerikanische Kriminalpolizei shreddert wertvolle Informationen.
Zitat
Sämtliche zukünftige Korrespondenz,sowohl E-Mails als auch physische Korrespondenz wird ungelesen vernichtet.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1679550288267452430/photo/2
Das wird Folgen haben.  :))

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 14. Juli 2023, 06:21:42 »
Nein, wenn das Pia erfährt!   :o
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22282 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 14. Juli 2023, 06:23:41 »
Der Deepstate ist doch US-geführt?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #558 am: 15. Juli 2023, 02:50:46 »
Man sagt uns Österreichern eine Neigung zur Unfreundlichkeit nach. Das ist nicht richtig. Wahr ist vielmehr, wir haben eigene Beamte die Gelassenheit und Pflichtbewusstsein geradezu zelebrieren. Es ist die Wurschtigkeit.
Zitat
OK, lass ihn, das ist ist ein unglaublicher Trottel.
Zitat
🐣In Österreich gelten die Haager Landkriegsordnung und das Genfer Abkommen 🙏
https://t.me/liebergottganzAustriaSHAEF/1860
Und dann kam SHAEF
https://dietagespresse.com/unfreundlichstes-land-der-welt-oesterreich-aendert-bundesadler/

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 15. Juli 2023, 03:11:57 »
Hab ich was verpasst? Mit wem befindet sich Österreich zur Zeit denn im Krieg? Bayern? Italien? Slowenien? Mars? Venus? Aldebaran?  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #560 am: 15. Juli 2023, 03:16:22 »
1. Wir wissen es nicht
2. Es ist uns wurscht s.o.
3. Wir sind dagegen.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 15. Juli 2023, 09:00:14 »
Man sagt uns Österreichern eine Neigung zur Unfreundlichkeit nach.

Da muss ich entweder was verpasst haben, oder ich bin komplett auf die österreichische Tourismuswerbung reingefallen und gleichzeitig immun gegen die schweizerische. Hier in der Eidgenossenschaft lautet die communis opinio, dass man (zumindest als Tourist) in Österreich freundlich und zuvorkommend behandelt wird, ganz im Gegensatz zu heimischen Gefilden, wo man sich bestenfalls als bezahlender Gast, mit Betonung auf "bezahlender", fühlen kann.

Hinzu kommt, dass in Österreich die Landessprache selbst dann noch zum Dahinschmelzen ist, wenn sie dir direkt ins Gesicht sagen, was du für ein O a r s c h l o c h bist.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 15. Juli 2023, 18:48:39 »
Meine amerikanischen Kollegen fragen mich ab und an, wie gut die Deutschen die Dänen, Niederländer, Belgier, Luxemburger, Schweizer oder Österreicher verstehen.

Meist antwortete ich, dass wir die Österreicher zu 99% verstehen und sie damit weit vorne liegen.

Dank @Helvetia, die mir ein neues wunderschönes Schimpfwort beibrachte, das wir in D so nicht haben, werde ich zukünftig antworten: Wir verstehen die Österreicher zu 101%.  ;)

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 16. Juli 2023, 07:08:01 »
@Helvetia kann es sein,dass die Schweizer einfach noch unfreundlicher als die Österreicher sind und die dir dadurch nett vorkommen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 17. Juli 2023, 12:54:06 »

Auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter (RIP Mirko Nontschew), Grund genug für Pia, darin ein Omen zu sehen. Aber hört selbst:

https://t.me/liebergottganzlogisch/100858
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 17. Juli 2023, 13:03:48 »
Hohles Blahfasel.
Was wollte sie eigentlich mitteilen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #566 am: 17. Juli 2023, 13:10:54 »
Auch heute haben wir wieder Wetter, Wetter, Wetter (RIP Mirko Nontschew), Grund genug für Pia, darin ein Omen zu sehen. Aber hört selbst:

https://t.me/liebergottganzlogisch/100858

Was, es regnet, und es donnert? Das muss Rothschild oder Soros sein, oder die Regierung, denn beim Kaiser und bei Adolfen gab es so etwas nie. Jedenfalls habe ich es nicht erlebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 17. Juli 2023, 13:40:40 »
Nichts von alledem! Ich habe nur den ortsansässigen Sanitärer gebeten die Poseidontröte in meiner Toilettenschüssel gegen ein anständiges Donnergrollen zu tauschen. Für den Regen kann ich nichts. Das müssen die Kollegen der Staffel sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 17. Juli 2023, 13:50:29 »
FrüherTM war Zeus, der Wettergott, für das Wetter zuständig und somit waren auch der Regen, das Blitzen und das Donnern ganz normal und einfach erklärbar. Leider wurde Zeus im Zuge der Einführung des Christentums gefeuert. Das Christentum wiederum ist eine Verschwörung des Vatikans! Und so hängt wieder mal alles zusammen. Heute ist das sogenannte "Wetter" ohne Chemtrails und HAARP nicht mehr denkbar.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 17. Juli 2023, 18:07:47 »
Genau. Ohne uns kein Wetter, geschweige denn Klimawandel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus