Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58809 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #540 am: 8. Juli 2023, 09:09:00 »
Alles klar

1.   Großadmiral der Wasserschlachten
2.   Oberstgeneral der Kissenkampfeinheiten
3.   Feldmarschall der Schneeballschlachtdivision
4.   Heldenhafter Meister der Papierflieger
5.   Leutnant der Geheimen Schokoladenverschwörung
6.   Hauptkommandeur der Kuschelbrigade
7.   Kapitän der Taktischen Keksoperationen
8.   General der Lachsalven-Division
9.   Oberbefehlshaber der Gummistiefelkompanie
10.   Generalmajor der Marshmallow-Artillerie

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #541 am: 8. Juli 2023, 16:58:23 »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Kannste dir nicht ausdenken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #542 am: 8. Juli 2023, 18:59:28 »

Ich proklamiere hiermit, dass ich Captain Andra, die USSF und die SHAEF Gesetze nicht anerkenne!!!  :neener:

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #543 am: 8. Juli 2023, 20:27:16 »

Ich proklamiere hiermit, dass ich Captain Andra, die USSF und die SHAEF Gesetze nicht anerkenne!!!  :neener:
Spalter!1!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #544 am: 8. Juli 2023, 23:37:25 »

Ich schließe mich dem an.  ;D
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

« Antwort #545 am: 9. Juli 2023, 00:01:09 »
Zu früh gefreut, jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Also die aus Amerika, die richtige.
Ihr habt keine Chance!
Zitat
🐣 Amerikanische Kriminalpolizei:

ALLE MILITÄRGESETZE HABEN IN DEUTSCHLAND VOLLE GÜLTIGKEIT ‼️🐥
BRD hingegen lediglich NICHTAMTLICHE Inhaltsverzeichnise und aufgelöste und insolvente Firmen

https://t.me/liebergottganzlogisch

https://t.me/SHAEFliebergottganzlogisch

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21618 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #546 am: 9. Juli 2023, 00:07:24 »
Ein nichtamtliches Inhaltsverzeichnis? Ja da hat der Gesetzgeber wohl geschlampt, jetzt sind alle Gesetze ungültig? Da hätten die damals beim Grundgesetz eben auch ans Internet denken müssen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #547 am: 9. Juli 2023, 09:48:51 »
Zu früh gefreut, jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Also die aus Amerika, die richtige.
Ihr habt keine Chance!

Auch dagegen habe ich eine Proklamation bereit:  :pottytrain2:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #548 am: 9. Juli 2023, 10:05:35 »
Das ist eher eine Poklamation.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Goliath, Gofastablue, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #549 am: 9. Juli 2023, 10:08:14 »
Poklomation bitte. Bei dem scheixx mach ich auch mit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #550 am: 9. Juli 2023, 11:47:10 »
Ihr habt keine Chance!
Zitat

Ich zittere vor Angst....  :dance:
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #551 am: 9. Juli 2023, 13:48:12 »
Jetzt sind wir geliefert !!111

Wiedermal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #552 am: 9. Juli 2023, 17:10:13 »
Nein. Die Unterabteilung in den USA erlaubt sich jedes Jahr den Scherz, über Deppenportale ihren Besuch zum Oktoberfest anzukündigen... die Kerle halten das für witzig und denken, dass sie nur deswegen immer Freibier in allen Zelten bekommen... dabei wurde dieses Recht bereits in der Goldenen Bulle mit unsichtbarer Tinte festgehalten. Aber wer von den Ami-Kollegen historisches Wissen erwartet glaubt auch noch daran, dass der Weihnachtsmann kein Repitloid ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #553 am: 10. Juli 2023, 17:38:55 »
Aber wer von den Ami-Kollegen historisches Wissen erwartet glaubt auch noch daran, dass der Weihnachtsmann kein Repitloid ist.

Neineinein! Der Weihnachtsmann ist eine arme Socke. Der ist Saisonarbeiter. Nur weil Coca-Cola sich den unbefristeten Arbeitsvertrag sparen will. Der arme Kerl muß schon im Frühjahr für Nestle und Milka schuften und sich die Ohren lang ziehen lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #554 am: 10. Juli 2023, 18:24:11 »
Aber wer von den Ami-Kollegen historisches Wissen erwartet glaubt auch noch daran, dass der Weihnachtsmann kein Repitloid ist.

Neineinein! Der Weihnachtsmann ist eine arme Socke. Der ist Saisonarbeiter. Nur weil Coca-Cola sich den unbefristeten Arbeitsvertrag sparen will. Der arme Kerl muß schon im Frühjahr für Nestle und Milka schuften und sich die Ohren lang ziehen lassen.
Solange die Rendite stimmt und meine Dividende regelmässig steigt, ist alles in Ordnung.
Außerdem unterschlägt der dicke, rot-weisse Mann Kekspackungen und übertreibt bei seinen Fahrstrecken. So hat die Buchprüfung herausgefunden, dass er in Ländern war ohne Coca-Cola-Filialen, bspw. Nord-Korea, Eritrea und Iran. Honi soit qui mal y pense...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag