Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58816 mal)

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #510 am: 2. Juli 2023, 19:12:26 »
Pia ist langweilig, daher postet sie Fotos angeblich von den Verletzungen, die ihr beim Polizeieinsatz im Mai beigebracht wurden. Und scheinbar ist einer ihrer Hunde zu den Nachbarn und hat dort Geflügel verletzt oder getötet. Jetzt lädt sie Bilder ihrer Nachbarn und eine Audioaufnahme vom Polizei und Nachbarn hoch. Im nächsten Schritt zeigt sie alle bei Putin, Trump, posthum Major Janssen und allen anderen, die ihr gerade eingefallen sind, wegen Verhöhnung an. Und weil das noch nicht so ganz reicht, folgt eine Drohmail an den Leiter des Amtsgerichts Eggenfelden. Schlau wie sie ist, hat sie der Mail wohl noch ein selbstaufgenommenes Video vom Polizeieinsatz mitgemailt.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 2. Juli 2023, 20:32:40 »
Die kann ja sowas von froh sein, dass sie nicht ein paar Kilometer weiter in Österreich wohnt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline King Ralf

• K
  • Dankeschön: 555 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 2. Juli 2023, 20:33:27 »
Pia ist echt kluk!
K-L-U-K!

Sie mag wohl offizielle Briefe und ggf. plötzlichen dienstlichen Besuch.

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 2. Juli 2023, 21:34:25 »
Und scheinbar ist einer ihrer Hunde zu den Nachbarn und hat dort Geflügel verletzt oder getötet.
Das hat sich aus Pias Sicht natürlich ganz anders zugetragen.  :snooty:  Nach jahrelanger Provokation der Hühner aus dem neoliberalen, satanistischen Nachbargrundstück, war ihr bedrohter Hund zu dieser Spezialoperation förmlich gedrängt worden!  :liar:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25142 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 2. Juli 2023, 22:14:11 »
Ich sag es immer wieder! Von dem "ach so harmlosen" Federvieh geht eine, nicht zu unterschätzende, Gefahr für alle aus. Ich fordere: Federvieh ausweisen oder in ausbruchsichere Käfige sperren! Wo soll das noch hinführen? Unsere armen Hunde! Ein befreundeter Nachbar hat berichtet, dass sein Bekannter einen Wellensittich hat! Dieser hat den deutschen Schäferhund des örtlichen inoffiziellen Gauleiters gefressen. Einfach so. Verraten hat sich das Federvieh durch einen lauten Rülpser und Haare vorm Käfig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Feiertag

« Antwort #515 am: 2. Juli 2023, 23:07:24 »
Der Nachbar soll angeblich schon gestanden haben:
Zitat
Nachdem tatsächlich meine Puten durch ein Loch zu den Hunden geschlüpft sind ( Sie leben noch und da ich die schweren Verletzungen deutlich sehen durfte, stelle ich das nicht in Frage)
hatten wir ein kurzes Aufklärungsgespräch...und stellt euch vor ..wegen SO WAS hat sie das Militär geholt und würde wohl jetzt gerne über mich Märchen erzählen! ABER DIESMAL NICHT!

Verhöhnung von SHAEF und Trump und Putin ist bei uns NORMAL!!!
Soll er gesagt haben. Wirklich! Na gut, dann eben nicht.  O:-)

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 3. Juli 2023, 07:32:38 »
Der Nachbar soll angeblich schon gestanden haben:
Zitat
Nachdem tatsächlich meine Puten durch ein Loch zu den Hunden geschlüpft sind ( Sie leben noch und da ich die schweren Verletzungen deutlich sehen durfte, stelle ich das nicht in Frage)
hatten wir ein kurzes Aufklärungsgespräch...und stellt euch vor ..wegen SO WAS hat sie das Militär geholt und würde wohl jetzt gerne über mich Märchen erzählen! ABER DIESMAL NICHT!

Verhöhnung von SHAEF und Trump und Putin ist bei uns NORMAL!!!
Soll er gesagt haben. Wirklich! Na gut, dann eben nicht.  O:-)

Ich rieche eine erneute Verleumdung!  ;D
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

« Antwort #517 am: 3. Juli 2023, 09:35:21 »
Ich fordere: Federvieh ausweisen oder in ausbruchsichere Käfige sperren!

Die gehören dahin, wo sie herkommen. Also nach Amerika. Da freuen sie sich, denn das nächste Thanksgiving kommt bestimmt.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39705 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 3. Juli 2023, 11:00:00 »
 :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25142 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #519 am: 3. Juli 2023, 14:03:42 »
Außerdem sind Vögel aller Art eine besondere Gefahr für jeden, der aufmerksam die Wettermanipulationen der Alliierten beobachten will. Wieviele temporär Erblindete mögen es sein? Alternativ ist eine dauerhafte Versiegelung der Kloake vorstellbar. Das könnte vorübergehend zu einer großen Zahl Riesenvögel führen, aber nach ein paar Tagen hat sich das schon erledigt.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2023, 14:05:32 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 3. Juli 2023, 22:43:47 »
Verwechslungsgefahr
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #521 am: 3. Juli 2023, 22:49:37 »
Zitat
wegen SO WAS hat sie das Militär geholt
Aber wegen sowas ist das Militär nicht gekommen, oder haben die jetzt auch Militärpsychiater, die außerdem für oder gegen Zivilisten eingesetzt werden können?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Feiertag

« Antwort #522 am: 4. Juli 2023, 23:59:07 »
Dem Schorsch sein Spetzl war auf Patrouille und meldet SHAEF-Sichtung, der Hans sogar doppelt! Jetzt gehts los, die räumen auf.
Er spürt schon den Rausch dass es bald rauscht.
(Die Nachricht wurde heute von Pia höchstpersönlich geteilt, das Bild stammt von der Flugschule :thumbright:)
https://twitter.com/i/status/1676215098069729280

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 5. Juli 2023, 12:56:22 »
Hab ich gestern auch schon gesehen und mich kaputt gelacht, wie sie sich vor lauter Vorfreude das Höschen nass machen.  :facepalm:

Pia geht vor wie alle, die meinen, sie müssten nicht für ihre Dummheit einstehen. Es ist erneut ein Haftbefehl ins Haus geflattert und so wie am Wochenende im Konflikt mit den Nachbarn wird in diversen Mails und Postings Zeter Mordio geschrien. Und natürlich der komplette Haftbefehl öffentlich gepostet, genau wie die unverpixelten Fotos der beiden Polizisten, die kürzlich von der Tür standen.
Na ja, ist ja noch genug erbettelte Kohle auf dem Konto.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 6. Juli 2023, 13:15:05 »
Ab jetzt wird zurückgefordert!
Was kommt als nächstes?
Die Einforderung der Millionen aus dem angeblich mit Geburt für jeden Menschen Bankkontos? Irgendwann hatte ich mal so ne krude Behauptung auf einem Schwurbleraccount gelesen.

Und wieso können die alle nicht gescheit Deutsch? Wobei, da in der Gegend reden die ja auch nicht geradeaus, wie soll es dann erst beim Schreiben klappen?
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath