Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58818 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #495 am: 21. Juni 2023, 14:34:53 »
Zitat
Eine 55-jährige Frau aus dem Weissacher Tal hat einen mittlerweile für nicht zurechnungsfähig erklärten vermeintlichen „Commander der US-Space-Force“ bei seiner kruden Mission unterstützt. Das Amtsgericht Backnang hat sie dafür verurteilt.

Commander Jansen ist Mitte März verstorben, das könnte man durchaus  als "nicht zurechnungsfähig" bezeichnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 21. Juni 2023, 14:48:39 »
Commander Jansen ist Mitte März verstorben, das könnte man durchaus  als "nicht zurechnungsfähig" bezeichnen.

Ich würde das eher als dauerhaft 1"nicht geschäftsfähig" bezeichnen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 21. Juni 2023, 20:19:07 »
Dummheit tut halt doch weh. Nicht selten finanziell.

Apropos Strafe und dumm:

Zitat
Als First Lieutenant im Weissacher Tal „Todesurteile“ verbreitet   
19.06.2023 - 16:36 Uhr   
Die Angeklagte war jenem Mann aufgesessen, der sich als Commander einer angeblichen Einheit der US-Militärstreitkräfte ausgegeben hatte (hier bei seinem Prozess in Oldenburg). Foto: dpa/Sina Schuldt   

Eine 55-jährige Frau aus dem Weissacher Tal hat einen mittlerweile für nicht zurechnungsfähig erklärten vermeintlichen „Commander der US-Space-Force“ bei seiner kruden Mission unterstützt. Das Amtsgericht Backnang hat sie dafür verurteilt.
Rems-Murr : Frank Rodenhausen (fro)      

Im Dezember 2021 waren Fahnder des Landeskriminalamts Niedersachsen im Weissacher Tal fündig geworden. Nach monatelanger Ermittlungsarbeit wurde dort ein Mann festgenommen, der als selbst ernannter „Commander“ einer angeblichen Einheit der US-Militärstreitkräfte „Todesurteile“ gegen Andersdenkende verhängte und diese im sozialen Netzwerk Telegram verbreitete. Neben Politikern waren vor allem Ärzte und Führungskräfte
Der Rest verschwindet leider hinter Paywall
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.amtsgericht-backnang-als-first-lieutenant-im-weissacher-tal-todesurteile-verbreitet.1db8b8cc-ada8-4672-ae39-58820e3828ab.html
Leider nur Geldstrafe  :grrrr:
Böse Zungen sprechen von 150 Tagsätzen, leider nicht in welcher Höhe.
(Die VerurteilungDer Sieg wird auch von Andra sebst in einer Sprachnachricht bestätigt die ich nachreiche sobald ich sie wiedergefunden hab :-[)
Edit: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1670815044983046145

Leider ist der verlinkte Tweet nicht sichtbar, weil "nicht jugenfreier Inhalt mit Altersbeschränkung" 😪

Gibt es denn jemanden, der den Link zur Sprachnachricht hier teilen kann?
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21624 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 21. Juni 2023, 20:56:16 »
Du musst Dich anmelden, dann kannst Du das anhören. Sie sagt, sie hätte evtl. ne Haftstrafe bekommen können, hat sich aber nur eine Geldstrafe eingefangen, macht keine Angabe zur Höhe bzw. der Anzahl der Tagessätze. Einsicht ist da nicht zu erkennen. Wie bei den Kunden üblich wird sich langsam nach oben getastet, bis zum Mehrtürer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #499 am: 21. Juni 2023, 21:56:02 »

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 21. Juni 2023, 22:08:16 »
Du musst Dich anmelden, dann kannst Du das anhören. Sie sagt, sie hätte evtl. ne Haftstrafe bekommen können, hat sich aber nur eine Geldstrafe eingefangen, macht keine Angabe zur Höhe bzw. der Anzahl der Tagessätze. Einsicht ist da nicht zu erkennen. Wie bei den Kunden üblich wird sich langsam nach oben getastet, bis zum Mehrtürer.

Da ich keinen Twitteraccount habe, wird das nüscht mit dem Anmelden. 😜

Danke Euch für die Infos und den Link

Übrigens ist Cpt. Andra nicht die einzige, die glimpflich davon gekommen ist. Pia hat vorhin auch Screenshots von Gerichtsschreiben veröffentlicht, es wurden mehrere Verfahren wegen Missachtung der Vertraulichkeit des Wortes eingestellt.
Ist mir unbegreiflich, vor allem bei der Liste an Vergehen, die sie mittlerweile auf dem Kerbholz hat.
Natürlich ist sie der Meinung, dass Shaef ihr da geholfen hat.

Danke @Feiertag. Geiles Foto! 🤣🤣🤣

Edit: Foto zu Pias Beitrag lieber wieder gelöscht. Link poste ich zur Sicherheit lieber auch nicht.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, 22:16:22 von Frau Venus »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 21. Juni 2023, 22:53:19 »
es wurden mehrere Verfahren wegen Missachtung der Vertraulichkeit des Wortes eingestellt.
Jagdschein?
Wäre jetzt nicht komplett fernliegend.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 21. Juni 2023, 23:53:22 »
[.
Jagdschein?
Wäre jetzt nicht komplett fernliegend.
[/quote]

Hm? Den kapier ich jetzt leider nicht.

Der Post ist zu finden im Telegram Channel liebergott-ganzlogisch von heute 11:26h
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 22. Juni 2023, 00:34:08 »
Das ist ja leider nicht nur bei Reichsfuzzis so. Auch ganz gewöhnliche Kriminelle lachen über die ersten zehn Geld- und Bewährungsstrafen nur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 22. Juni 2023, 05:50:47 »
Hm? Den kapier ich jetzt leider nicht.

Geht um Unzurechnungsfähigkeit, amtlich festgestellt. Einige unserer Klienten haben diesen (vermutlich). Mit dieser amtlichen Bestätigung können die so ziemlich alles raushauen und sind dann faktisch vor Verurteilung geschützt. Der heilige Gral sozusagen.

Bei Andra sind erst im Rahmen der Ermittlungen gegen SHAEF-Commander Jansen Ermittlungen aufgenommen worden, separates Verfahren. Sie dürfte daher bis zur ersten rechtskräftigen Verurteilung als Ersttäterin gelten. Ähnliches dürfte auch bei der Pia gelten, daher können die beiden nur mühsam über die Gesamtstrafenbildung des betreuten Wohnens versichern.
Außer, wie im Falle von Jansen, könnte ein Gutachter zur Unterbringung in der Forensik raten, dann dürfte der Zugang zum Internet auch eingeschränkt sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #505 am: 23. Juni 2023, 10:59:40 »
Pia hat das Wetter entdeckt und ihr Morgenkaffee führt zu unkontrolliertem Sprechdurchfall.
Zitat
Kein Meteorologe ist Wissenschaftler...Hat er nicht nötig...Er muß sich einfach nur darüber informieren, wie die Haarpanlagen gerade eingestellt sind.🙈
🐣🤔Ich bin schon SEHR gespannt darauf, wie das Wetter wird, wenn keine Haarpanlagen mehr mitspielen.

Uns muß bewusst werden, daß NICHTS natürlich war und die Manipulation des Wetters IMMER dazu benutzt wurde, um damit Angst zu schüren, uns krank zu machen und damit ein Geschäft 🐣🐥
https://t.me/liebergottganzlogisch/97789 https://t.me/liebergottganzlogisch/97791
Jaja es geschieht Großes im Hintergrund. Bald sind alle weg (vermutlich), die ganzen Verwaltungsverbrecher usw.
In Zukunft brauchts sowieso keine Wissenschaftler mehr und auch keine Ärzte und überhaupt, Viren gibts nicht, den Krebs heilen wir selber und Mammographie ist Körperverletzung. Da werdens dann ordentlich schauen die ganzen Arbeitslosen. :facepalm:
Zitat
🐣Bitte denkt daran, daß wir einer fundamentalen Lüge aufgesessen sind und es daher nicht geht, daß man manche Beiträge einfach teilt, wenn man will, daß die WAHRHEIT verstanden wird🐥
Aha.
Die folgende Sprachmitteilung ist leider zu groß zum hochladen
https://t.me/liebergottganzlogisch/97792
Edit:  verkleinert

« Letzte Änderung: 23. Juni 2023, 11:41:33 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Goliath, Lonovis, Frau Venus, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 23. Juni 2023, 11:07:05 »
Zitat
Uns muß bewusst werden, daß NICHTS natürlich war und die Manipulation des Wetters IMMER dazu benutzt wurde, um damit Angst zu schüren, uns krank zu machen und damit ein Geschäft 🐣🐥

Das kann ich bestätigen. Wobei das, was heute gemacht wird, ja Peanuts sind. Sie hätte mal die HAARP-Anlagen zur Zeit von Karl dem Großen sehen müssen! Das waren noch richtige Geräte zur Wettermanipulation!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #507 am: 23. Juni 2023, 13:23:37 »
Wie wahr, wie wahr. Das Wetter haben die Engländer erfunden, weil sie sich gelangweilt haben und nicht mehr wussten, worüber sie reden sollten.

"Alle beschweren sich über das Wetter, aber keiner tut etwas dagegen." (Oscar Wilde)

Heute kann man etwas dagegen tun, aber das ist dann auch nicht recht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 23. Juni 2023, 20:01:24 »
Recht hams, die Briten. Was ist schon ein Tee ohne richtigen Nebel?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 24. Juni 2023, 17:25:33 »
Recht hams, die Briten. Was ist schon ein Tee ohne richtigen Nebel?

und der russe zur Teefrage so: Halt mal meinen Wodka, towaritsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath