Fatal!
Haben sich die Journalisten doch an ihrem eigenen kleinen Ego vom viel größeren Ego des "durchschnittlich intelligenten Narzissten" schön durchs "Königreich" nasführen lassen und Fitzek kann die Reportage dann wieder als kostenlose Webung feiern.
Neuigkeiten gab's allerdings doch:
1. BaFin hat weitere Bußgeldbescheide gesammelt, es sind aktuell über 3 Mio in der Pipeline, da dürfte irgendwann mal wieder Oppermann auf der Suche nach der königlichen Schatzkammer vorbeikommen.
2. KRD ist nicht "rechts", weil Ginzel war ja mal "Kommunist", achso. Aber das passt ja auch wie A** auf Eimer und zur königlichen Kleptokratie sowie zur langfristigen Vernichtung diversen königlichen "Gemeinschaftseigentums" aus überlassenen ehemaligen Privateigentum durch Inkompetenz, mangelnder Instandhaltung, fehlerhafter Instandsetzung (Dachrinnen ausgenommen) und Beschlagnahme durch den bösen "Klassenfeind".
3. Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden will sich zu laufenden Verfahren nicht äußern, soso. Vielleicht besteht also doch noch Hoffnung und in Dresden enden die Verfahren nicht wie in Dessau? Es sollen ja in letzter Zeit aus der leidgeprüften Stadt schon hin und wieder neue Töne zu hören gewesen sein.