Ohje, neues Video von zwei extrem verstrahlten Pudeln zum Thema Unternehmen im KRD.
Daniel mit der Aufstehfrisur und Ute Kowalewski.
Es ist alles so toll im KRD. Man braucht keine Steuern zahlen, wäre aber schön, wenn die Unternehmen einen "Zehnt" abgeben.
Man braucht keine Buchführung machen. Eine Unternehmensgründung kostet jetzt 1500Euro, davon werden 100E-Mark auf ein E-Mark Konto gutgeschrieben und 100Euro auf ein Eurosparkonto eingezahlt. "Dieses Geld behaltet ihr"
Zwei langweilig vortragende Personen leiern zum Teil einen vorgeschriebenen Text runter. Hier ein Auszug aus dem Gefasel.
Man zahlt keine Steuer für z. B. Benzin und andere Dinge. Hähhhh kann ich an der tanke meinen KRD Ausweis zeigen und der nette Tankwart sagt ohhh dann ohne Steuern?
Der Staat Gemeinwohlstaat ist besonders hochwertig. Sieht man ja an den neu erworbenen Bauten
Gründung eines Zweckbetriebes in einem nicht eingetragenen Verein als rechtliches Konstrukt. Ob das so wirklich dolle ist lassen wir mal dahingestellt sein.
Das konkludente Handeln ist die Grundlage des Handels. Warum Kaufverträge oder ähnliches. Und wenn es zu Problemen kommt, dann wird das gute alte Duellieren wieder angewandt.
Bei dem Thema Euro Sparbuch kommt der Ungekämmte ja ziemlich ins Schleudern. Einfach die generierten Überschüsse darauf überweisen.
Das hat den Vorteil, dass all diese Gelder genutzt werden um die Strukturen des KRD aufzubauen. Das heißt aber nicht, dass man keinen Zugriff mehr auf das Geld hat oder das Geld weg ist NEIN es ist immer genug da, dass man eine
entsprechende Summe abheben kann. Warum denn überhaupt den Euro?? Nur für Fitzelchen damit dieser ordentlich in der ollen BRD einkaufen kann.
Alles auf den Sparbüchern kann vom Königreich genutzt werden.
Dann noch 5 Beispiele erfolgreicher KRD Unternehmer.
Vom Bauleiter zum Geistheiler --> tolle Sache was bei Fitzelchen alles so möglich ist Frank Bohne ist der Beweis.
Der nächste im Bunde der erfolgreichen Unternehmen ist Becht Fahrzeugaufbereitung aus Brensbach. Na da geht doch mal eine Info an das zuständige FA.
Die nächste Unternehmerin wird namentlich ausgeblendet --> Piiiiiiiiiieeeeeeeepppppp Zumindest wird noch der Vorname Karolin genannt.
Ein weiterer Unternehmer hat einen Online Shop mit Bohrmeißeln, Unterwasserpumpen, Brunnenrohre ein Handelsbetrieb für Bohrausrüstung und Brauchwasserversorgung. Er braucht sich jetzt keine Gedanken über Buchführung zu machen. Das ist klasse. Und die ganzen ungeliebten Maßnahmen wie Maskenpflicht fallen auch weg. Hmmmm wie machen diese Spinner das beim Tanken, beim Einkaufen und bei der ärztlichen Versorgung, wenn es vom Unternehmer gewünscht wird?
Der nächste tolle Vorzeigeunternehmer ist u. a. gewechselt, weil er die Corona Maßnahmen nicht unterstützen will.
Er ist um Gartenbau tätig. Was macht er nur bei Aufträgen in der schrecklichen BRD, wenn der Auftraggeber die Maske wünscht?
Er will sich am Gemeinwohlwachstum beteiligen. Er kann sich jetzt alles selbst einteilen --> wann er arbeiten will, wie und wo. Na das kann er doch im Prinzip in der ollen BRD als Selbstständiger auch. Die wollen dann auch Ein- und Auszahlungsstellen aufmachen und Gemeinwohlkassen gründen. Na viel Spaß mit den Behörden, wenn es immer mehr wird und dann vielleicht doch mal entschieden durchgegriffen wird.
Alles in Allem viel Bullshit den nur dümmlichste und gescheiterte glauben können.