Autor Thema: Eichelburg ist zurück  (Gelesen 14372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline malware

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #15 am: 25. Mai 2022, 21:49:31 »
Ich werf nur mal schnell die Aussagen auf der Notfall-Webseite hierher, falls es spöter wieder gelöscht wird.

Zitat
Hartgeld.com gibt es nicht mehr

Neu 7.5.2022, Update 13.5.2022:

Hartgeld.com musste eingestellt werden:

2020 lief eine konzertierte Aktion gegen mich und Hartgeld.com:

- Werbeeinnahmen weg
- Verhaftung
- Bankkonten weg
- Bedrohung meiner Familie, daher die Einstellung der Redaktionstätigkeit.

Daher war ein Weiterarbeiten unmöglich, daneben musste ich einen Publikationsverbot zustimmen, um teilweise wieder in Freiheit zu kommen. Der Server von Hartgeld.com, der schon einige Zeit keine neuen Inhalte bekam, wurde inzwischen abgeschaltet. In diesem System wird es ihn nicht mehr geben.

Der Systemwechsel kommt aber trotzdem, vermutlich im Herbst 2022 mit einem flächendeckenden Blackout. Der Ukraine-Krieg und Corona gehören dazu. Der "Great Reset" kommt, auch wenn er anders aussehen wird, als bisher gedacht. Moslem-Überfall dürfte keiner mehr kommen. Für die Masse wird es brutal hart.

Der Goldpreis bleibt bis zum Ende gedrückt. Auf max. $3000 wird er steigen dürfen.

Das Wikipedia zu Zadic muss noch ergänzt werden, denn, juhu, er ist wieder da:

Zitat
Im September 2020 erhielt sie zusammen mit anderen Regierungsmitgliedern eine unmissverständliche Morddrohung. Ein 68-Jähriger drohte damit, die „Regierung auszulöschen“. Er wurde im November 2020 wegen Verhetzung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen.


Und seine Friends und Ex-Mitstreiter (Bachheimer) sind auch noch aktiv und lobhudeln zum 70. Geburtstag. Putin hat übrigens am 7. Oktober seinen 70en. Am 7. Oktober, dem Republikgeburtstag. Wie schön!


https://opposition24.com/politik/hartgeld-com-offline-was-wurde-aus-walter-k-eichelburg/


« Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 21:57:04 von malware »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Peta1

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #16 am: 8. Juni 2022, 15:12:09 »
Waaaalter! Was is jetzt? Mach was!
Mir wird fad....
Immer diese Warterei.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #17 am: 8. Juni 2022, 15:29:46 »
Waaaalter! Was is jetzt? Mach was!

herrjeh.... hast Du mir einen Schreck eingejagt.  VG

Der soll bleiben wo's ihm gut geht! Schade um die Katzen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #18 am: 11. Juni 2022, 23:58:03 »
Ist das Gerichtsurteil jemals veröffentlicht worden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Gert

  • Gast
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #19 am: 13. September 2022, 22:01:05 »
Er gibt nicht auf  ;D

Zitat
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #20 am: 13. September 2022, 22:17:31 »
Gibt's auch wieder Silberraketen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10110
  • Dankeschön: 38229 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #21 am: 13. September 2022, 22:44:07 »
Ist der ausgebrochen oder hams den nausg’schmissn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #22 am: 14. September 2022, 00:07:46 »
Die Silberrakete hat doch längst das Museum seiner Meisterwerke. Oh, wait  :scratch: Davon abgesehen verstösst seine Gräflichkeit schon wieder gegen seine Bewährungsauflagen. Kann uns aber eigentlich egal sein. Die Hetzseite ist offline und mehr wollten wir auch nicht, oder? (Jedenfalls lesen sowohl Statsanwaltschaft und Polizei hier mit) Also WE, lass es gut sein, hör einfach auf.

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #23 am: 14. September 2022, 10:20:48 »
Zitat
Auch die Katzen kommen dran.

Zitat
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder

Shit, wie kann ich meine 2 Katzen retten?  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 14. September 2022, 10:23:14 von Fleckis Hauspersonal »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Goliath

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #24 am: 14. September 2022, 21:37:13 »
Er gibt nicht auf  ;D

Zitat
Wir müssen mit dem Crash noch im September 2022 rechnen, man sollte vorbereitet sein. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder
Mit "Crash" ist sein persönlicher Absturz gemeint, da müsst Ihr Euch weiter keine Sorgen machen. Und das er wiederkommt, .....na ja Klappsmühle und ev. Entzug. Könnte möglich sein.
Wie sagte Frau Rat damals so schön:
"Herr Eichelburg, haben Sie heute schon getrunken? Ich kann den Alkohol bis zu mir riechen."
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Peta1

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #25 am: 30. September 2022, 19:56:48 »
Walter, die Vorhersage für den Crash noch im September wird jetzt zeitmäßig a bissl eng.
Solltest dich mehr bemühen.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #26 am: 1. Oktober 2022, 11:02:13 »
Erfolgsbericht für Walter: Beide Katzen haben den September gut überlebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline malware

Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #27 am: 3. November 2022, 21:35:07 »
Zitat
Update 3.11.2022:

Wir müssen mit dem Blackout und Crash jetzt jederzeit rechnen. Mitte bis Ende November 2022 wurde mir gesagt. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #28 am: 3. November 2022, 21:44:30 »
Zitat
Update 3.11.2022:
Wir müssen mit dem Blackout und Crash jetzt jederzeit rechnen. Mitte bis Ende November 2022 wurde mir gesagt. Nach dem Crash kommen wir wahrscheinlich mit hartgeld.com wieder.
Och neeee oder? Lebt denn der alte Eichelburg noch? Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch...  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2302
  • Dankeschön: 8711 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eichelburg ist zurück
« Antwort #29 am: 3. November 2022, 21:57:24 »
Was WE wohl zum Wirtschafts-Nobelpreis seines speziellen Freundes Ben Bernanke sagen würde?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath