Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022  (Gelesen 17574 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« am: 29. Januar 2022, 22:17:49 »
Mayo lässt Zeitzeugen sprechen. Und muss Klaus zur Ordnung rufen.
Klaus, tu das lassen tun mit dem Thema. Sonst löscht Jutup das Video gleich wieder.



Mario warnt vor den Waffen der 5. Generation.



Mayo macht Schwedenbitter. Passt gut zu der Sülze die er erzählt.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Goliath, bollmann

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #1 am: 11. April 2022, 09:55:19 »
So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen ... muss man sich Sorgen machen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #2 am: 11. April 2022, 10:19:05 »
Moderator Kommentar Beiträge abgetrennt und 2022er-Faden eröffnet.

Vermutlich hat er sich noch nicht vom Dopaminschock erholt, den die aktuelle Situation bei ihm, ähnlich wie bei Rüdi, ausgelöst hat. Bestimmt plant er gerade mit Claus Petersen die Kollaboration mit der russischen Militärpolizei, schreibt Proskriptionslisten und sucht den Chemtrail-Himmel nach Flugscheiben ab, die in bald endlich abholen (für die Neuen: Ja, darauf hoffte er tatsächlich) und wahlweise ins gelobte Neuschwabenland oder die Hohlerde bringen. Hauptsache in Gesellschaft "liebevoller Weiber", wie der charmante Reichsdepp stets zu sagen pflegt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #3 am: 11. April 2022, 10:22:17 »
Zitat
die in bald endlich abholen

Das wird schon noch geschehen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #4 am: 11. April 2022, 17:54:14 »
...oder wir haben seinen neuen Channel einfach noch nicht gefunden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #5 am: 11. April 2022, 18:38:14 »
Wenn wir ihn nicht finden, ist er dermaßen in der Bedeutungslosigkeit versunken, dass ihn niemand mehr findet. Was wäre er ohne uns? Ohne seine einzigen Follower?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #6 am: 11. April 2022, 23:54:37 »
Habe ihn gerade mal bei DuckDuckGo für den letzten Monat gesucht. Erster Eintrag der Wikipedia-Artikel über die 500 reichsten Deutschen. Jetzt fühl ich mich ein bisschen verarscht!  :scratch:

Ansonsten find ich auf diversen Videoporten auch nix Neues. Einzig ein Video vom Kanal MasterP2K in dem Diplingo und Majo über Corona Diskutieren. Allerdings ist dieses Video wegen Beleidigung, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener und Volksverhetzung in Deutschland gesperrt. Damit ahnt der geneigte Kenner natürlich den Inhalt.

Ansonsten nicht direkt vom Meister, aber für alle mit Entzugserscheinungen.

« Letzte Änderung: 12. April 2022, 00:15:12 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 25342 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #7 am: 18. Mai 2022, 23:37:34 »
Falls jemand Entzugerscheinungen hat: Majo ist jetzt auf Odysee unterwegs. Ich werde die Tage mal reinschauen - nach den Vorschaubildern ist er erheblich zerknautschter als vor einem halben Jahr und die gewünschte Haarpracht durch "gesunde Ernährung" ist einem rasierten Kopf gewichen.

https://odysee.com/@allesgute32:0
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #8 am: 19. Mai 2022, 07:56:22 »
Die Vorschaubildchen lassen befürchten, dass Majo weiterhin vergeblich bestrebt ist jeder Frau ihren Babywunsch "auf natürliche Art" zu erfüllen, Geheimrezepte teilt, wie man(n) seine Potenz mit dem Alter steigert und ansonsten trotz schrumpfender Haarpracht den gleichen Blödsinn wie bisher verbreitet. Nur an seinem Superwissen zur Elektrotechnik lässt er die Welt derzeit wohl nicht teilhaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 866
  • Dankeschön: 3809 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #9 am: 19. Mai 2022, 10:08:04 »
Sehr überschaubare Abrufzahlen. Vermutlich die Meisten vom SSL.  ;D
Ein Video schon mal angetan. 7 Euronen für ein Treffen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #10 am: 20. Mai 2022, 18:04:55 »
https://odysee.com/@allesgute32:0/MAH01372:d

Ich kann alle beruhigen. Majo hatte seine beinbrechenden Forschung auf dem Gebiet der Elektrizität nicht aufgegeben.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #11 am: 20. Mai 2022, 18:18:52 »
Ich kann alle beruhigen. Majo hatte seine beinbrechenden Forschung auf dem Gebiet der Elektrizität nicht aufgegeben.
Ich frage mich ja bei seinen Basteleien nach einem praktikablen Einsatz? 5 Magnete mit ner Scheibe drüber? For what? Um ne Kompassnadel tanzen zu lassen? Whow - Nobelpreisverdächtig  :D

Ich spüre gerade das Harald Lesch ganz bleich wird...  :facepalm:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 20. Mai 2022, 18:27:23 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #13 am: 20. Mai 2022, 21:18:50 »
Ich kann alle beruhigen. Majo hatte seine beinbrechende Forschung auf dem Gebiet der Elektrizität nicht aufgegeben.
Mea culpa, mea maxima culpa! Das ist mir entgangen. Da sollte man Majo doch glatt in die Akademie der Unwissenschaften aufnehmen und ihn für seine Forschungen mit der großen Schmelzsicherung auszeichnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 25342 mal
  • Karma: 765
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2022
« Antwort #14 am: 21. Mai 2022, 01:06:40 »
Und er hat auch noch fantastische Ernährungsideen. Maggi überdeckt den Geschmack von wahllos zusammengeschüttelten Kräutern, die in kaltem Wasser vor sich hin gammeln. Ist ja auch alles gut für die Potenz des Lustgreises. :facepalm:

https://odysee.com/@allesgute32:0/MAH01340:4

Und als weitere Glanzleistung gießt er seine Pflanzen mit Salzwasser, das spart das Würzen. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://odysee.com/@allesgute32:0/MAH01343:6
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Observer, BbgBaL