Die gute Butterfee hat ein neues Video über ihr Leben im KRD veröffentlicht. Upload heute, aber mir kommt es schon bekannt vor.
- Rückblickend kam sie vor Jahren schon "auf das KRD", da sie in der "Mainstreampresse" von den Razzien gehört haben will und "ganz starkes Ungerechtigkeitsgefühl" hatte
- Damals hat sie das "Konzept vom KRD garned verstanden"
- Aufgefallen ist ihr aber die Meinungsmache, mediale Manipulation und unverhältnismäßige Polizeipräsenz
- 2020 hat ihr
Daniel Wörner vom KRD erzählt
- "Wir haben sofort Feuer gefangen"
- Das KRD ist die "Synergie und Konsequenz von dem, was wir so erfahren haben über die Welt in den letzten Jahren"
- Bla bla Staatszugehörigkeit beantragen, bla bla, rechtlich Vereinsmitgliedschaft
- 2021 "Das Seminar im KRD"
- Nach dem Studium war ihr das "bürokratische Tamtam" der echten Welt zu viel (lol, war die Dame jemals bei einem deutschen Prüfungsamt vorstellig?)
- Tief im "Kaninchenbau" hat sie dann gemerkt, dass sie die Dunkle Elite nicht mit ihrer Energie weiter "füttern" möchte
- Im KRD-Rechtsraum ist es viel leichter zu "gründen"
- Mimimimi BRD-Bürokratie, BRD-Steuern, BRD-Kontrolle
- Kontrollen sind Absicht! (Achwas?)
- "Und Steuern kommt ja auch von steuern" (
)
- Bei ca 05:17 kommt die erste kritik am Imperium Caudae: Der Alltag dort ist viel zu eintönig
- In den letzten Jahren im KRD kam in ihr das Bedürfnis nach Gemeinschaft auf.
Oh weia, wenn Peter das hört...
- "Ich bin ein Mensch der relativ leicht zu begeistern ist"
- Im Leben ist es wichtig, seiner Begeisterung zu folgen. Ja, stimmt, gäbe es da nicht das Strafgesetzbuch...
Das waren die ersten 6 Minuten, weiter kann ich nicht.
Man merkt der Dame sehr deutlich an, dass das zum Großteil nicht das Endprodukt ihrer eigenen Gedankenschöpfung ist und der Zuschauer merkt recht oft, dass sie bei schwierigen Floskeln ("Sünn... Sinn...Synergie?!") spicken muss.
Morbus Sekte im Endstadium. Schade.