Autor Thema: Neues aus dem Königreich 3/22, Aus Vision wird Tat: Vom Schloss zur Ruine  (Gelesen 29456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls es jemals zum Eigentumsübertrag durch die unerwartete vollständige Überweisung der vereinbarten Kaufsumme in Form von wertlosen Kunstgegenständen kommen sollte... so wäre es die Vision, tatkräftig mit Toastbrot umgesetzt.
Toastbrot zum Spachteln der Löcher in Decke und Wand, nicht zum Spachteln (des Magens).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 1840 mal
  • Karma: 231
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Staatszugehörige3197 +303
Staatsvolk294 +16
Staatsbürger6 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen194 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1462 +27
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder683 +52
Kadari Markt Angebote1308 +80davon lieferbar: 1296 +75
Kadari Markt Anbieter196 +25
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3357 -15
KRD Facebook likes2558 -1
KRD Vkontakte Follower236 +/- 0
Peter Fitzek Twitter Follower6 -1
KRD Twitter Follower360 -3Monate in denen auf diesem Account die Absetzung des Königs verkündet wird: 8, +1
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3050 +90
KRD Youtube Abonnenten9320 +50
Peter Fitzek Instagram Abonnenten898 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten98 +/- 0
KRD Telegram Abonnenten 9327 +20
KRD Bit-Chute Abonennten 124 +/- 0
Peter Fitzek Odysee Abonnenten 15 +/- 0(Anzahl Videos auf diesem Kanal: 0 +/-0 )
KRD Odysee Abonennten 170 +19
"Projekte"
nicht bezahlte, aber noch nicht geräumte Ruinen3 +1
erfolgreich sanierte Immobilien0 +/- 0
erfolgreiche Projekte0 +/- 0Details: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_erfolgreicher_Projekte_Peter_Fitzeks
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit36 +1

Mit den drei Ruinen meine ich die Konserve in Reinsdorf, das Abbruchhaus in Nudersdorf und jetzt das Schlösschen in Bärwalde. Habe ich eine übersehen? Sollte Bärwalde mit seinen Nebengebäuden als mehrere Ruinen zählen? Mir ist aber egal als wie viele nicht erfolgreiche Sanierungen Bärwalde irgendwann zählen wird.
« Letzte Änderung: 1. März 2022, 07:44:09 von zopfloser »
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich vermute das wird (bestenfalls!) so enden wie damals beim Fürstentum Germania.

Wobei ich mir noch keine Vorhersage erlauben will ob sie es schaffen :

- irgendwelche Arbeiten an den Gebäuden zu beginnen
- irgendwie improvisiert einzuziehen

bevor das Projekt in die Hose geht.

Ich lasse mich überraschen.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In Bärwalde hat Peter seine Qualitäten als Bausachverständiger und "intuitiver" Architekt gezeigt, neben seiner Mamorotik-, Säge-, Heizungs- und Trocknungsqualifikationen. Knallhart analysiert und durchgerechnet, die Vorräte an Toastbrot begutachtet und die Rationen eingeteilt.
Vorher noch die Möglichkeiten einer Burggrabenvertiefung eruiert und die Distanz zum nächstgelegenen Kartoffelhaus, um einer drohenden Verhaftung zu entgehen, ausgespäht.
Bei den Sanierungsarbeiten dürfte die Gesundheitskasse ihre Qualitäten voll unter Beweis stellen können (wenn ich auf das letzte Sanierungsvideo verweisen möchte); Arbeitsschutzmaßnahmen sind nur etwas für BRD-Personal-Weicheier.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

- irgendwelche Arbeiten an den Gebäuden zu beginnen
- irgendwie improvisiert einzuziehen

Einziehen und losstümpern wird schon klappen. Es gibt ja eine Reihe von Zimmern, die in bewohnbarem Zustand ist. Das sie irgendwas fertigbekommen, bevor sie wieder rausfliegen, darf aber bezweifelt werden. Ich fände es ja zu lustig, wenn die BaFin sie rauswerfen würde ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10316
  • Dankeschön: 37636 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peter hält es mit dem inoffiziellen Motto der DDR: Ruinen schaffen ohne Waffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Rechtsfinder, nomenklatur, x, Neubuerger, Goliath, Fragender, Sappho

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin vermutlich im Herbst mal wieder in Deutschland, da würde ich Bärwalde ja gerne mal einen Besuch abstatten.  8)
(Leider fraglich ob da die Zeit reicht, aber mal sehen...)

Nur so aus Neugier versteht sich...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Für eine Menge sichtbare Aktivität reicht der Schwung der Pudel zur Zeit jedenfalls aus, für sie scheint es im Moment gut zu laufen. Sie haben jetzt zusätzlich Bilder vom letzten "Systemausstiegsseminar" veröffentlicht, was auf den wenigen Bildern, wo man Zuhörer sieht auffällt, sind eine ganze Reihe von grauhaarigen (und damit älteren) Mitbürgern. Die Propaganda des KRD verfängt also nicht nur bei Jüngeren.

Bilder vom Systemausstiegsseminar










[close]

Ebenfalls dringend gesucht wird ein "KFZ-Experte". Ich dachte, die hätten da jemanden (genau wie einen Tischler) gehabt, der die dortige Werkstatt bespielt? Scheint wohl nicht so dauerhaft zu funktionieren, viele Aufgaben mit "viel Raum für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung" zu vergüten (oder
nur Taschengelder zu zahlen). Aber das liegt bestimmt daran, dass die bisherigen Anwärter für diese Stellen einfach ungeeignet für das Fönigreich waren.




Zitat von: Stellenanzeige KRD

KFZ-Mechatroniker (m/w)

Als Handwerker wirst du die physische Basis des neuen Gemeinwohlstaates mit aufbauen und instand halten.

Du möchtest sinnvolle Projekte zum Nutzen der Menschen unterstützen und bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Du interessierst dich für Persönlichkeitsentwicklung und praktische Spiritualität? Dann bist du bei uns richtig!

Das Interesse an unserer Bewegung wächst sehr stark und wir vergrößern uns deshalb kontinuierlich.
Viele Aufgaben kommen auf uns zu, zum Beispiel der Aufbau weiterer Standorte und Gemeinschaften, Errichtung neuer Staatsbetriebe, der Aufbau autarker Wirtschaftskreisläufe und vieles mehr.
Die jetzige Zeit bietet die besten Möglichkeiten eine lebensfreundliche Zukunft, in der alle Menschen sich wiederfinden und ihre wahre Natur leben können, aufzubauen.

Gemeinsam schaffen wir mit dem KRD einen Leuchtturm der Zukunft!

Deshalb suchen wir ab sofort KFZ - Mechatroniker, die wie wir für diese Vision brennen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Wir sind ein kraftvolles und dynamisches Team, das menschliche Tiefe und praktische Spiritualität lebt.
Wirst du auch Teil der Bewegung?

Um dich als KFZ- Mechatroniker einzubringen, solltest du dich in folgenden Eigenschaften und Aufgaben wiederfinden:
Deine Eigenschaften:

    Bereitschaft dich persönlich weiter zu entwickeln
    Achtsamer & liebevoller Umgang mit dir Selbst & deinen Mitmenschen
    Berufliche Erfahrung, praktisches Wissen, ggf. Lehrausbildung
    Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
    Verantwortungsbewusstes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
    Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Selbstreflexion
    Problemlösungskompetenz und Selbstorganisation
    Freude an Abwechslung und Veränderung
    Eine große innere Motivation die Welt zu einem besseren Ort zu machen


Die obigen Eigenschaften sind eine Orientierung, wenn du (noch) nicht alle Eigenschaften entwickelt hast, dann kannst du dich gerne trotzdem bewerben.

Deine Aufgaben:

Aufgaben, die auf dich zukommen werden:

    Wartung und Reparatur mechanischer, elektronischer und mechatronischer Komponenten verschiedener Kraftfahrzeuge, hauptsächlich PKWs
    Organisation eines effizienten Werkstatt-Alltags
    Zusammenarbeit mit anderen handwerklichen Bereichen
    Ggf. Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern

 
Das bieten wir:

    Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum
    Flexible Arbeitszeiten
    Innerhalb der Projekte und der Gemeinschaft keine Corona Maßnahmen
    eine stabile, engagierte und spirituell-orientierte Gemeinschaft, die gemeinsam viel bewegt
    Falls du vor Ort arbeiten möchtest wartet ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden, hochwertigen Lebensweise auf dich und sobald unser Dorfprojekt realisiert ist kannst du deine Familie in den sicheren Rahmen des KRD mitnehmen
    vielfältige Einblicke in das gegenwärtige Weltgeschehen hinter den Kulissen und die Möglichkeit an einer positiven Transformation mitzuwirken   
    viel Raum für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung
    uvm.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In der Stellenannonce steht nichts von einer Entlohnung, in welcher Form auch immer.
Das ist sicher total gut und voll spirituell, besonders wenn man mal was ausserhalb des Königreichs einkaufen muss...

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 32850 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenigstens wertlose Engel könnte er schon rausrücken ... oder vielleicht Rubel?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Da stellt sich die Frage: Rollen Engel so schön wie Rubel? Oder eiern die?
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 32850 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ebenfalls dringend gesucht wird ein "KFZ-Experte".

Das ist der Fachkräftemangel. Nicht einmal für freie Entfaltung der Persönlichkeit findet man mehr jemanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich verstehe eh nicht, was der Fönig in der Provinz treibt. Blutiger Amateur halt. :facepalm:

An seiner Stelle würde ich mit den Pudeln nach Berlin gehen, zwei oder drei Rad fahrende, sich vegan ernährende schwule Drogendealer mit Migrationshintergrund engagieren und schwupps! hätte er die stattliche Anerkennung als "alternativen Lebensentwurf" mit üppigen staatlichen Zuwendungen und dem sonstigen Trara.

 ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Götter zahlen traditionell mit Jungfrauen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Fragender

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Götter zahlen traditionell mit Jungfrauen!

Ah, ich verstehe... "Einmalige" Zahlung.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Fragender