Er meint wohl Hamer wenn er "Dr. Harmer" schreibt.
Und der Name David Bilger hat bei mir sofort klick gemacht.
Die Assoziation von dem NeuZeit-Magazin samt David Bilger und (früher?) Anatoli Graf mit dem KRD und Peter Fitzek habe ich nie nachvollziehen können. Der Name der Zeitschrift ist typisch Fitzek und das Logo war (bis vor kurzem!) auch eine klar erkennbare Variante von der Symbolik von NeuDeutschland, KRD, angeblicher Staatsfahne, jetzigem "Wappen" (nach bekanntlich kaum zu übersehender Vorlage der FDJ
). Früher spielte das Königreich auch eine wichtige Rolle in der Zeitschrift und Peter Fitzek hat dort seine seitenlangen Schwurbeleien zu Schöpfungsgesetzen etc. veröffentlicht.
In der beeindruckend scharfen Auseinandersetzung von David Bilger mit Ryke Hamer ging es dann auch um die Verstrickung von Bilger mit Fitzek, den Hamer am norwegischen Schreibtisch flugs als russischen Agenten im Auftrag des Präsidenten aller russischen Juden (angeblich Anatoli Graf) enttarnt hatte. Selbst der sonst allesgäubige Jo Conrad mochte da der Wirrnis von Hamers Argumenten nicht mehr folgen.
Seit Ende letzten Jahres sind in dem Neuzeit-Magazin aber Meldungen aus dem Königreich rar geworden und die Themenpalette umfasst jetzt jeglichen Verschwörungsunsinn mit Schwerpunkt Gesundheit. Anatoli Graf wird nicht mehr genannt. Die Zeitschrift scheint jetzt eine One-man-and-a-women-Show. Und nun wurde auch noch das Logo deutlich abgewandelt, so dass es jetzt kaum noch an die Symbolik von Fitzek erinnert.
Scheint also als ob auch das NeuZeit-Magazin nicht mehr viel mit dem Königreich am Hut haben will...