Autor Thema: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer  (Gelesen 16693 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Johannes Jesus Raphaels neueste Kalauer
« Antwort #60 am: 18. September 2014, 00:11:57 »
Ich glaube, Stefan und Jesus fetzen sich bald richtig. Jesus geht richtig steil und hält nicht damit hinterm Berg, dass das KRD nur ein Werkzeug für eine viel bessere und größere Sache ist: das heilende Land. Und wer dat nicht begreift, der is einfach noch nicht aufgewacht.

Genial! Da fällt bald der entscheidende Wassertropfen, der das Pulverfass zur Explosion bringt.

Ich frage mich aber auch, ob Peter nicht bald wieder zu "Einfachdeutsch" greift, um diesmal seine eigenen Forums-Knalltüten zur Ordnung zu rufen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34888 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 18. September 2014, 00:14:02 »
Und den Part hätte ich sogar Dir zugetraut, mitnichten wollte ich Dich kränken.

Das war doch nur Tarnung. Um die Ecke denken! Grundausbildung 2. Monat: Immer das Gegenteil der veröffentlichten Meinung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 18. September 2014, 00:38:48 »

Das war doch nur Tarnung. Um die Ecke denken! Grundausbildung 2. Monat: Immer das Gegenteil der veröffentlichten Meinung!

Grundausbildung 3. Monat: um 3 Ecken denken.

Aber wir definieren hier ja erstmal nur die Begriffe. Oder anders formuliert:
Mancher meint vielleicht die Regenwürmer husten zu hören, muss deswegen noch nicht zwangsläufig an echter Schizo(phrenie) erkrankt sein, deswegen immer Vorsicht mit solchen Begriffen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Müllmann

• Gast
« Antwort #63 am: 18. September 2014, 21:15:07 »
Martin D merkt langsam was:

Zitat
Ich schlage vor, @Johannes Raphael eröffnet einfach einen neuen Thread mit dem Titel "Heilendes Land", dort können wir dann in aller Ruhe seine Idee diskutieren und die Argumente um die Ohren hauen.

Was mich persönlich stört: wenn ständig verschiedenste Threads von einer Person mit bestimmten Ideen "geflutet" werden, die mit der SACHE an sich nichts zu tun haben und ablenken. Das ist genau das Verhalten, was wir bei den Trollen ja auch kritisieren und weshalb wir sie hinausgeworfen haben.

Sogar André hat die Schnauze voll:

Zitat
Dem Vorschlag von dir Martin D. kann ich mich vollkommen anschließen. Sonst ist überhaupt kein zielgerichtetes Schreiben möglich, wenn sich jeder erstmal durch andere Beiträge quälen muß die nichts mit der Thematik zu tun haben.

Und Jesus sucht sich seine nächste Spielwiese:

Zitat
OK, bin ich mit einverstanden !

Ich werde mir das Thema: "Heilender Landbau" zu Gemüte nehmen und als Umwelt Thema demnächst eröffnen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich die Gruppe im KadaRi weiter ausbauen und hoffe weiterhin nicht mehr störend
im Forum aufzutreten und vom eigentlichen Thema KRD nicht mehr abzulenken. Ich hoffe keiner nimmt mir
meine Aktivitäten übel hier im Forum, denn auch mein Anliegen ist es konstruktiv zu sein.

Ich brauch hier bald mal ein paar heilende Postings, noch mehr von der Sorte und ich lache mir einen Leistenbruch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 18. September 2014, 23:00:32 »
Das ist so verquer, dass ich aus dem Stil nicht herausfinde, wer von uns dieser Jesus ist.
Denn kein auch noch so zielgerichteter Reichsadept würde außer gegen Peter einen Rückzieher machen. U V m, . .  der ist so blöd zusammengebastelt, dass er nicht plötzlich zurückziehen kann, weil er der Vernunft zugänglich ist. Nein nein nein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 19. September 2014, 02:46:58 »
Ich bleibe bei meiner These, dass der Knabe mindestens drei Latten an der Waffel vor den Fichten locker hat.

Zitat von: Raphael
Der Heilende Landbau ist dem 1. Werk der Barmherzigkeit zugeordnet: „DIE TOTEN BEGRABEN“
Die 1.Bezeichnung ist die HYGIENE
Die 1.Eigenschaft Y`shuas (Gotteszentrum) Ur-Seele ist die LIEBE
Die Zuständigkeit ist die Fruchtbarkeit des HL
Das Organ – DIE NIEREN (Hirte/Ackerbauer)
Farbe – Menschenfarbe (braun)

Diese Zuordnungen werden sich durch die anderen 6 Bereiche zusehends vervollständigen, um am Ende immer Besser das Gesamtkonzept zu verstehen. Bitte prüft diese Vorgehensweise in euren Herzen und meldet euch, wenn ihr etwas Zurechnungsfähiges und Bereicherndes entdeckt habt zu Wort.

Der war gut! Melde sich wer, der etwas Zurechnungsfähiges entdeckt hat. Wie soll das denn gehen? Aber nett, dass du gefragt hast. LOL...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #66 am: 19. September 2014, 21:10:41 »
Johannes streut mal ein bischen Antisemitismus ins KRD-Forum:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/471-1-Heilender-Landbau/?postID=5755#post5755

Zitat
Die sechs kleinen Dreiecke des Davidschildes, stehen für die sechs Schöpfungstage, das große Sechseck in der Mitte, steht für den siebenten Tag (Ruhetag der Barmherzigkeit) oder das Tausendjährige Friedensreich. Der Schild Davids, ist ein altes, universelles Zeichen. Wir können Ihn als Gemeindeschild verwenden, am Eingang des Heilenden Landes. Hier möchte ich erwähnen, das ich frei christlich sozialisiert bin und soz. ein Freier Christ bin, kein Jude wohlgemerkt. Denn wer den Schriftwechsel zwischen Dr. Harmer und David Bilger von dem Magazin "NeuZeit" gelesen hat, ist evtl. noch auf der homepage, der weiß ja die Befürchtung von Ihm ist, daß innerhalb des KRD eine Jüdische Bewegung sich ausbreitet, oder so. Müßten wir nochmal nachprüfen ! Dies ist bei mir nicht der Fall, denn ich bin soz. ein Y`shua Folgender und kein Jude. Wenn sich diese innerhalb des KRD das sog. HL kopieren und dann selber aufbauen, so distanziere ich mich schon mal im Vorfeld davon. Obwohl ich grundsetzlich nichts gegen diese Menschen (!) habe. Es gibt überall Solche und Solche.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 19. September 2014, 21:34:01 »
Er meint wohl Hamer wenn er "Dr. Harmer" schreibt.

Und der Name David Bilger hat bei mir sofort klick gemacht.

David Bilger beim Schweizer ♥♥♥nder Schweiz5 oder wie der Mist heisst: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vuHAHDPOxqM

Sein NeuZeit Magazin: http://www.die-neuzeit.org/die-redaktion.html

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 20. September 2014, 09:26:46 »
Der arme Herr Erzengel wird von allen gedisst und gemobbt - Jetzt auch von der Brillenschlange Ute und dem Moderator Marco Minimus.  :'(
Dabei möchte er nur etwas im KRD auf seine ganz "besondere" Art bewegen.
Naja was soll man sagen, offenbar ist der Leidendsdruck im KRD noch nicht hoch genug
und die Menschen dort sind noch voller Ängste wie Ute oder Marco selbst sagen:
Zitat
Es gibt viele Menschen die das Königreich als "Sprungbrett" benutzen möchten.....

Wenigstens hat der gute Herr Engel gemerkt das das KRD noch nicht mental bereit ist gerettet zu werden und zieht sich erstmal zurück bis die Mentale entwicklung abgeschlossen ist :)

( Quelle: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/467-Wie-erkenne-ich-einen-Troll/?postID=5742#post5742 )
In bevor: Erzengel = Erztroll?!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Das seltsame NeuZeit Magazin
« Antwort #69 am: 20. September 2014, 13:58:15 »
Er meint wohl Hamer wenn er "Dr. Harmer" schreibt.
Und der Name David Bilger hat bei mir sofort klick gemacht.

Die Assoziation von dem NeuZeit-Magazin samt David Bilger und (früher?) Anatoli Graf mit dem KRD und Peter Fitzek habe ich nie nachvollziehen können. Der Name der Zeitschrift ist typisch Fitzek und das Logo war (bis vor kurzem!) auch eine klar erkennbare Variante von der Symbolik von NeuDeutschland, KRD, angeblicher Staatsfahne, jetzigem "Wappen" (nach bekanntlich kaum zu übersehender Vorlage der FDJ :) ). Früher spielte das Königreich auch eine wichtige Rolle in der Zeitschrift und Peter Fitzek hat dort seine seitenlangen Schwurbeleien zu Schöpfungsgesetzen etc. veröffentlicht.

In der beeindruckend scharfen Auseinandersetzung von David Bilger mit Ryke Hamer ging es dann auch um die Verstrickung von Bilger mit Fitzek, den Hamer am norwegischen Schreibtisch flugs als russischen Agenten im Auftrag des Präsidenten aller russischen Juden (angeblich Anatoli Graf) enttarnt hatte. Selbst der sonst allesgäubige Jo Conrad mochte da der Wirrnis von Hamers Argumenten nicht mehr folgen.

Seit Ende letzten Jahres sind in dem Neuzeit-Magazin aber Meldungen aus dem Königreich rar geworden und die Themenpalette umfasst jetzt jeglichen Verschwörungsunsinn mit Schwerpunkt Gesundheit. Anatoli Graf wird nicht mehr genannt. Die Zeitschrift scheint jetzt eine One-man-and-a-women-Show. Und nun wurde auch noch das Logo deutlich abgewandelt, so dass es jetzt kaum noch an die Symbolik von Fitzek erinnert.

Scheint also als ob auch das NeuZeit-Magazin nicht mehr viel mit dem Königreich am Hut haben will...

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7602 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das seltsame NeuZeit Magazin
« Antwort #70 am: 20. September 2014, 18:39:19 »
JR schwafelt jetzt was vom "Goldenen Dreieck der Himmlischen Ehe" und vom "Goldenen Dreieck der Verdauung".
Obwohl man beide Begriffe im www nirgends findet, hat er zum Letzteren sogar eine Grafik  :clap:

In Deutsch-Südwest brodelt es:
Zitat
Stefan K.: Nur um das nochmal zusammenzufassen: Dein heilender Landbau hat nichts mit Landwirtschaft und dem Anbau von Irgendetwas in irgendeiner Art zu tun, oder doch ?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/471-1-Heilender-Landbau/?postID=5755#post5755
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 20. September 2014, 18:52:49 »
Jetzt schmeiß ich mich weg.
Der diskreditiert dieses Forum ja endgültig.
Ich hätte gedacht, das wird moderiert.
Das kann doch durch keine Prüfung durchlaufen haben. Freies Zitat:
Zitat
Der Honigbien als Kuh der Luft und des Lichts und der Regenwurm als Kuh der inneren Erde
Ja schlag mich tot. Im Umkehrschluss die Kuh als Wurm der äußeren Erde.
Wo hat denn da der Irrsinn eine Ausgang?
Goldenes Dreieck hab ich mal in einem Eso-Vortrag als Darstellung der Dreiteilung der Welt und jedes Wesens gehört. Aber da wurde schon viel konstruiert.
Aber das jetzt, das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 20. September 2014, 19:13:57 »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 20. September 2014, 19:44:47 »
Das Goldene Dreieck der Göttlichkeit
Vater - Sohn - Heiliger Geist

Das Goldene Dreieck des Wirkens (Der Mensch kann nur auf drei Wege Bleibendes bewirken)
Lehrend - Schöpferisch - Heilend

Das Goldene Dreieck des Menschen
Ich - Selbst - Überich
Körper - Geist(Seele) - Willen

Usw . . .

Müllmann

• Gast
« Antwort #74 am: 20. September 2014, 19:50:14 »
Bei dem Stuss, der da abgesondert wird fällt mir nur das Goldene Dreick Thailand - Laos - Kambodia