Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #840 am: 31. März 2022, 18:56:04 »
Bis die Befreiung kommt, werden sie standhalten und sich mit ihren geistigen Schwertern wehren
:rotfl:

Jou:

-Schwerter  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #841 am: 31. März 2022, 19:02:08 »
Stimmt, das kann er flaschenweise einnehmen, ohne als Säufer zu gelten. Oder er trinkt gleich Rasierwasser.

Kleiner Hinweis, wenn Ihr mal auf das polyglotte Spatzenhirn trefft: in der russischen Version steht "Potsdamskoje Soglaschenie", in der deutschen "Potsdamer Abkommen". Die russische Version hat recht, es war eine Übereinkunft (Soglaschenje), ohne völkerrechtlich verbindlichen Charakter, eben kein "Abkommen" (russisch "Dogowor"). Er quatsch auch hier mit "spitzer Zunge" von Dingen, "von denen er keinen Schimmer hat". (O-Ton, Viola)
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 19:06:33 von StefanBerlin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #842 am: 31. März 2022, 19:03:30 »
Rüdi macht wieder ordentlich Werbung für das SSL, Danke!

edit: Shice, Rüdi weiß ja ALLES über uns. Der muss im internen Bereich sein.  :))
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 19:06:27 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #843 am: 31. März 2022, 19:18:19 »
Da schaltet man nur mal kurz rein und erlebt wieder wie Rüdi über Ausländer hetzt.  :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #844 am: 31. März 2022, 19:24:17 »
Shice, Rüdi weiß ja ALLES über uns. Der muss im internen Bereich sein. 

Ja natürlich. Er ist ja auch unser bester IM! Mit Feindberührung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #845 am: 31. März 2022, 19:26:37 »
solang er nicht im INTIMEN Bereich ist.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #846 am: 31. März 2022, 19:29:03 »
Bei Frau Susemihl? Danke fürs Kopfkino. Wo sind nur die Katzenvideos?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20170 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #847 am: 31. März 2022, 20:37:42 »
@Rabenaas

Heute gibts nur surströming zum Schnupfen.

Das pfeifft dir aber auch alles raus.
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 21:00:34 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #848 am: 31. März 2022, 20:47:58 »

Ihm sind auch Leute aufgefallen die zu tief in die Flasche schauen


Also ich habe vorhin mal in diesen Stream reingeschaut und was soll ich sagen: Mir auch!


An dieser Stelle mal meine Hochachtung vor den geschätzten Mitagenten, die sich den geben und seine Auswürfe zusammenfassen! Ich musste wegschalten und hätte beim Versuch, mir das in voller Länge zu geben, jedesmal einen kaputten Bildschirm. Der Kerl ist ja so was von unerträglich....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Observer, bollmann, Sappho, StefanBerlin

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #849 am: 31. März 2022, 21:15:10 »
Boar ich habe mir das jetzt 2 h gegeben. Reines Hirngemülle. Mir hat aber gefallen, dass Nanogöbels dieses Land als Hölle empfindet. Ich wünsche ihm dann doch noch recht langes Verweilen. Ansonsten ist klar, dass sein großer Antrieb Fremdenhass ist. Ich weiß ich sollte ihm nicht mit Logik kommen, aber wenn die indigenen Deutschen (ich finde diesen Begriff dermaßen absurd, abgesehen davon, das er der historischen Entwicklung Deutschlands keinerlei Rechnung trägt) fast ausgestorben sind, wozu brauch man dann das viele Land, von denen die Ausländer verschwinden sollen. Nunja ich hab am Ende einen oder eine applaudieren hören, das sagt alles. So jetzt göhn ich mir noch einen Tee mit Rum um das zu vergessen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Des Mopses Kern - frei nach Goethe
« Antwort #850 am: 31. März 2022, 21:34:01 »
Mal Spaß beiseite: ich finde auch, daß dieser Aspekt (der Ausländerfeindlichkeit) bei ihm sofort erkennbar ist; das ganze Gesabbel vom Verlust der Staatsbürgerschaft, von der Entnazifizierung usw. ist wirklich nur schlechte Deko. Vielleicht dient dieser abstruse Scheiß, der so unlogisch ist, daß man schon fast wieder versucht, ihn zu verstehen, als Nebelkerze, um die eigentlich ganz offene Ausländerfeindlichkeit seines Redeschwalls zu erkennen.
Er bedient das Klischee der Masseneinwanderung, der Pseudo-Flüchtlinge, der Kriminellen. Wenn er sich da in Rage redet, wird er wirklich "gut", weil er da sagt, was er wirklich denkt. Sein Geschwafel von den "deutschen Stämmen", vom zurück nach Preussen usw. zeigt eigentlich nur, daß er nicht mal hochtrabende Nazi-Denkweisen kopieren kann - er ist dazu schlichtweg zu einfach gestrickt. Er ist der idealtypische Lebensversager, der die Schuld bei den Zugewanderten sucht.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #851 am: 31. März 2022, 21:36:41 »
@Rabenaas

Heute gibts nur surströming zum Schnupfen.

Morgen. Heute ist erst Donnerstag!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1489
  • Dankeschön: 6052 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #852 am: 31. März 2022, 22:21:24 »
Bei Frau Susemihl? Danke fürs Kopfkino. Wo sind nur die Katzenvideos?!

Katze? Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! Aber bitte schön!

Spoiler
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20170 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #853 am: 31. März 2022, 22:25:33 »
@Rabenaas

Morgen ist Backfisch, heute ist surströming zum Schnupfen……-heute ist Schweden-Tag…weisste….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Des Mopses Kern - frei nach Goethe
« Antwort #854 am: 31. März 2022, 22:35:55 »
Sein Geschwafel von den "deutschen Stämmen", vom zurück nach Preussen usw. zeigt eigentlich nur, daß er nicht mal hochtrabende Nazi-Denkweisen kopieren kann - er ist dazu schlichtweg zu einfach gestrickt. Er ist der idealtypische Lebensversager, der die Schuld bei den Zugewanderten sucht.
:laugh_above:
:clap:

Rüdi, du kleiner mitlesender Brandstifter - Lese DAS! Das obige beschreibt sehr gut dein einfaches dummes Ego.

Und nein, kleiner Brandstifter, wir werden nicht von Regierungen, Regierungsorganisationen oder NGO's bezahlt - Wir bezahlen sie! Nimm das - und jetzt verpi** dich in deine Küche^^

//Edith sagt: Von wem ist die Überschrift "Re: Des Mopses Kern - frei nach Goethe"? Von mir nich  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 22:49:23 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann