Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20170 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #825 am: 31. März 2022, 09:10:50 »
Mit der Entführung sollte eigentlich der Plan verfolgt werden, dass der Rüde endlich seine Prämie als SSL-V-Mann abholen kann, ohne
dass seine Enten damit was mitbekommen.

Es war ne Feier für seinen grandios organisierten Reichstagstreppensturm im UG42 geplant mit Backfisch usw.

Vielleicht hat er das mit dem Backfisch irgendwie missverstanden.
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 09:14:22 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Käsehobel

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #826 am: 31. März 2022, 10:01:57 »
Mit der Entführung sollte eigentlich der Plan verfolgt werden, dass der Rüde endlich seine Prämie als SSL-V-Mann abholen kann, ohne
dass seine Enten damit was mitbekommen.

Es war ne Feier für seinen grandios organisierten Reichstagstreppensturm im UG42 geplant mit Backfisch usw.

Vielleicht hat er das mit dem Backfisch irgendwie missverstanden.

Mensch, das mit dem V-Mann solltest Du doch nicht verraten! Ich bin ja da verschwiegen wie ein Fisch, aber er hat mir gestern bei einem Besuch in der ukrainischen Botschaft gesagt, wie sehr unter dem leidet, was er da zur Tarnung erzählen muß. Zur Abbitte singt er den Rest des Tages die ukrainische Nationalhymne. Unter den Plakaten hinter ihm leidet er nicht so, wie man denkt - er kann sie ja sowieso nicht lesen. Langsam hat er aber den Eindruck, man käme hinter die Sache: die Viola aus Sachsen hat ihn schon enttarnt und beim Satan verpfiffen. Und die Morlock guckt immer so zerknautscht..., man weiß nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4374
  • Dankeschön: 20170 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #827 am: 31. März 2022, 13:32:24 »
Naja.......bisher besteht bei seinen Enten, die länger dabei sind, keinerlei Gefahr.

Die raffen ehhhh nix mehr.

Und alle, denen irgendwas komisch vorkommt und die Nase dran kriegen, dass der Rüde sich nicht nur die Spendenbox einverleibt,
sondern er auch noch als V-Mann für das SSL tätig ist, eckelt der Rüde ja ganz schnell raus.  (we zB. Helmut, Viola oder die Kölner Dumpfbacken)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2682
  • Dankeschön: 14453 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #828 am: 31. März 2022, 13:33:46 »
Ach jammert der Bauchmops immer noch über die "Tarngeschichte"? Dabei hat er sich doch an uns rangewanzt, Initativbewerbung, Verpflichtungserklärung, pipapo... und n Schnaps bekommt er auch immer, wenn er seinen Scheck bei Frau Susemil abholt, die mag ihn wohl (schauder!!!!)...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39147 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #829 am: 31. März 2022, 13:55:05 »
Ich finde es ja possierlich, wie Frau Susemihl ihren IM Erpel immer zärtlich bemuttert. Die Frau hat eben doch ein Herz.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Geheime Info über einen V-Mann
« Antwort #830 am: 31. März 2022, 14:10:33 »
Bitte vertraulich: ein V-Mann von uns besucht regelmäßig das queere Nachtleben in Berlin. Anfangs gab er sich immer als Margot Honecker oder Lotte Ulbricht in den Fetisch-Parties aus, neuerdings kommt der Kleine immer als Napoleon oder Putin. Er räumt da ganz schön ab, kein Kind von Traurigkeit. Macht aber immer alles von hinten und sagt, er sei staatenlos - ich vermute mal, obdachlos oder geistlos ist richtiger. Nur, daß Ihr es wisst, aber nicht weitersagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #831 am: 31. März 2022, 15:27:45 »
Mensch, das mit dem V-Mann solltest Du doch nicht verraten!
Ich bezweifel, dass die Ententruppe überhaupt lesen kann. Und Rüdi wird sein V-Mann Leben denen nicht preisgeben. Das ist das harte am Spitzelleben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #832 am: 31. März 2022, 17:38:30 »
Mensch, das mit dem V-Mann solltest Du doch nicht verraten!
Ich bezweifel, dass die Ententruppe überhaupt lesen kann. Und Rüdi wird sein V-Mann Leben denen nicht preisgeben. Das ist das harte am Spitzelleben.

Aber, das können doch wir! Bei der nächsten Demo werde ich ihn mal drauf ansprechen. Ich finde es toll, wenn die Ente vibriert....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #833 am: 31. März 2022, 17:52:05 »
Aber, das können doch wir! Bei der nächsten Demo werde ich ihn mal drauf ansprechen. Ich finde es toll, wenn die Ente vibriert....
Au was nen Spass  ;D

Bitte mit Bildaufnahmen  :)) Aber diskret Aufnehmen. Er mag es wohl nicht wenn andere filmen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #834 am: 31. März 2022, 18:00:53 »
Versuche seine Schießbudenfiguren anzuwerben bevor er da ist. Dabei kannst du hinter vorgehaltener Hand veraten, dass der Chef seit Jahren bei uns ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #835 am: 31. März 2022, 18:03:47 »
Auf dem Marktplatz ist noch das "Z" vom letzten Mal zu lesen.



Das SSL-Jungvolk nervt Rüdi wieder mit "line in", "line out", Rüdi ist ohne Mikro nur noch schlecht zu verstehen  :clap:
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 18:11:19 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 120
  • Dankeschön: 590 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Rüdi, der Geheimagent 4712....
« Antwort #836 am: 31. März 2022, 18:25:33 »
Versuche seine Schießbudenfiguren anzuwerben bevor er da ist. Dabei kannst du hinter vorgehaltener Hand veraten, dass der Chef seit Jahren bei uns ist.

Trauen die sich denn überhaupt noch, mit anderen zu sprechen? Das wird schwer....
Bei den Frauen müßte man noch sagen, daß man von Gott gesandt sei - das beeindruckt die sehr.

Zum Marktplatz: läuft das da eigentlich genauso nach Berliner Muster ab? Oder ist es da anders? Ist er da ganz allein?
« Letzte Änderung: 31. März 2022, 18:28:27 von StefanBerlin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6856
  • Dankeschön: 24489 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #837 am: 31. März 2022, 18:29:46 »
Wir vom SSL sind alle im Namen des Herrn unterwegs. Gepriesen sei unsere allmächtige Staatsführung.  :headbang:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #838 am: 31. März 2022, 18:37:01 »
Zum Marktplatz: läuft das da eigentlich genauso nach Berliner Muster ab? Oder ist es da anders? Ist er da ganz allein?
Bis auf ihn und seine Enten ist er meist alleine: Deswegen auch daheim die größere Klappe^^

https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #839 am: 31. März 2022, 18:41:51 »
Der NeoNazi ist wie immer zu spät, Wittenburg wird über eine halbe Stunde Hetze erspart

Der Faschist verkündet während seiner wöchentlichen Hetzarie das er seine Trinkerhallenreste umbenannt hat, heisst jetzt wohl "Vereinigung der inidigenen Stammesdeutschen", oder so ähnlich. Die gleiche Shice im neuen Gewand.

Es kommen 10 Millionen Ukrainer nach Deutschland, natürlich alle ungeprüft und alles Kriminelle, Extremisten und Faschisten

Den restlichen Deutschen, die noch völkergemordet wuren, geht es noch viel zu gut, die müssen frieren und hungern um endlich aufzuwachen

Das ist das Zentrum der faschistischen Nato

Die Staatendoofen gehen in keine Gaststätte mehr die anderen Gäste werden zutiefst dankbar sein

Bis die Befreiung kommt, werden sie standhalten und sich mit ihren geistigen Schwertern wehren - da hast aber die ältesten, stumpfesten und schartigesten Klingen rausgesucht die zu finden waren

Der Faschist hat höchstpersönlich festgestellt in Berlin das radikale und extreme Elemente hierhergekommen sind, Ukrainer Georgier Kosovaren, und natürlich helfen NGOs das die Flüchtlinge ihre Sozialleistungen bekommen.
Ihm sind auch Leute aufgefallen die zu tief in die Flasche schauen
sagt der Alimenteempfänger der gern am Eierlikör und HavannaClub nuckelt

Das AzovBattalion hat mittlerweile mehrere Divisionen...

Um mal Drosten zu zitieren: Ich habe besseres zu tun
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch