Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #615 am: 16. März 2022, 14:14:24 »
Ist wieder eine typische Rüdi Veranstaltung.
Mehr Ordner als Zuhörer
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #616 am: 16. März 2022, 14:16:48 »
Ich hatte aber das Gefühl das der Rüde sich etwas zurückhaltender in Sachen Urkraine geäußert hat, als noch in
seinem letzten Küchenvideo.
Er hat wohl doch Angst, trotz oder wegen des popeligen Polizeischutzes aufs Fressbrett zu bekommen.

Von wegen! Ich war gegen 11:00 Uhr da, und kurz danach hat er protestierende Ukrainer als Faschisten beschimpft. Ein junger Mann geriet richtig in Rage und soll ihn angespuckt haben; habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte aber sehr wohl mitbekommen, wie Rüdi ihn provoziert hat und gab deshalb dem Beamten nach Aufnahme der Personalien auch meine; wurde als Zeuge vermerkt.

Zuvor hatte schon ein vorbeifahrender Radfahrer Rüdi und seine Adepten Als Arschlöcher und Verbrecher tituliert.

@Affe.Davids und @Wildente Kamen auch, unsere Anwesenheit veranlaßte Rüdi zu wiederholten Ausfällen gegen unser geliebtes Vaterland SSL.

Ansonsten sein übliches Geplärre: die USA produzieren in der Ukraine Bio- und Chemiewaffen und setzen die auch ein. BRD kein Staat, nur ein Konstrukt - später war sie doch ein Staat, nämlich ein rußlandfeindlicher.

Besonders interessant bei einer Solidaritätskundgebung für Rußland: minutenlanges Geschwalle über Bodendenkmäler in Mäckpomm.

Ich gab dem Jungagenten @Affe.Davids zu seiner Weiterbildung einen Staatenlos-Flyer und dem hoffnungsvollen Nachwuchstalent fiel alsbald das mangelhafte Impressum auf. Ich wies die anwesenden Schergen des BRD-Konstrukts sogleich darauf, es wurde eine OWi-Anzeige geschrieben.  ;D

Ein großes Lob dem SIGINT-Flugscheibengeschwader: Rüdis Brüllwurfel wurde effektiv gestört, er war meist kaum zu verstehen.
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 14:19:11 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #617 am: 16. März 2022, 15:00:17 »
Ist wieder eine typische Rüdi Veranstaltung.
Ja, genauso wie das übliche langweilige Gewäsch. Keine Spur von der großen Klappe, die er sonst am Küchentisch oder auf seinem Marktplatz aufreißt. Belangloses Reichsdeppen-Geplapper über alles Mögliche, aber eine große Putin-Soli-Veranstaltung war nicht zu spüren, ebenso war er zu feige, seine Beschimpfungen von ukrainischen und sonstigen Geflüchteten oder seine Äußerungen zu Selenskyj zu wiederholen.
Streckenweise waren wir die einzigen externen Zuhörer außer den armen Polizisten und der Hutmops war schwer getriggert.  ;D

Tante Edith muss noch einmal fürchterlich lachen - hatte sich Rüdi nicht über die mangelnde Bildung beschwert? Meint er damit wirklich seine Lemminge?

« Letzte Änderung: 16. März 2022, 15:13:13 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28114 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #618 am: 16. März 2022, 15:06:27 »
Rüdi hat fertig und packt gerade seinen Krempel ein :rabbit:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #619 am: 16. März 2022, 15:08:29 »
Rüdi hat fertig und packt gerade seinen Krempel ein :rabbit:
Ohne Polizei hätte der Typ mit der blau-gelben Armbinde sich den Rüden zur Brust genommen  :))

gruß oschy

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6855
  • Dankeschön: 24481 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #620 am: 16. März 2022, 15:19:47 »
Ich hätte einen vermummten flashmob gut gefunden, der Mal eben schnell durchrennt und ein paar linke Haken austeilt. Aber gut. Der Tag wird irgendwann kommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #621 am: 16. März 2022, 16:24:06 »
Besonders interessant bei einer Solidaritätskundgebung für Rußland: minutenlanges Geschwalle über Bodendenkmäler in Mäckpomm.

Da habe ich doch versäumt, ihm ein baldiges eigenes "Bodendenkmal" zu wünschen...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #622 am: 16. März 2022, 16:55:46 »
Und, hatte Rüdi die Eier, sich wie in Wittenburg breitbeinig mit russischer Fahne hinzustellen und die russische Nationalhymne abzuspielen?
Rhetorische Frage geht raus.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #623 am: 16. März 2022, 17:03:47 »
Russische Fahne wurde gezeigt, russische Musik wurde kurz nach 11:00 Uhr auch gespielt. Kann aber nicht sagen, ob es die Nationalhymne war; würde sie auch nicht wiedererkennen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67169 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #624 am: 16. März 2022, 17:14:54 »
Deswegen sind heute die Massen nicht erschienen - aber wie hat es der NeoNazi durch die Blockade geschafft? #Fragegehtraus

Es lag also nicht daran das sich kein Schwein für ihn und seine Trinkhallenkumpane interessiert
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 17:16:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #625 am: 16. März 2022, 19:14:21 »
Oha, da hat wohl jemand die Hetz-Kommentare unter dem Hetz-Video gelesen und ist nicht erfreut.



https://t.me/befrei/13660
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6855
  • Dankeschön: 24481 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #626 am: 16. März 2022, 19:21:03 »
Zu seinem Auszug aus dem Haus könnten wir glatt einen Umzug vorm Haus veranstalten, oder?
Könnte sein, dass er dem falschen auf den Schlips getreten ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38120 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #627 am: 16. März 2022, 19:21:37 »
Darf ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass das nicht nur leere Worte bleiben mögen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, SebastianRDD

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6918
  • Dankeschön: 32921 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #628 am: 16. März 2022, 19:39:30 »
Mal hören was Moses so will. E-Mail ist raus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schrohm Napoleon, Morris, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6855
  • Dankeschön: 24481 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #629 am: 16. März 2022, 19:56:31 »
Vielleicht kann er hier ja noch ein paar Tipps und Infos abholen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath