Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 218689 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25152 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #600 am: 15. März 2022, 19:42:06 »
Zitat
23:50 - Polizei Berlin ist für ihn nicht erreichbar und er kann keine Versammlung anmelden, Staatenlos sind die einzigen die sich noch an Gesetze halten

Heißt das morgen ist kein Staatendoof an der Botschaft?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #601 am: 15. März 2022, 20:16:37 »
Heißt das morgen ist kein Staatendoof an der Botschaft?
Laut Versammlungsübersicht hat der Hutmops die Witzveranstaltung von 10-18 Uhr angemeldet. https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68373 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #602 am: 15. März 2022, 20:34:28 »
Zitat
16.03.2022    10:00    18:00    
Gemäß der geistigen Weltanschauung und des freien menschlichen Willens der Angehörigen des Vereins, der Vorstand, dessen Mitglieder und ehrenamtliche Helfer für Heimat und Weltfrieden - für eine lebenswerte Zukunft für Alle Menschen durch konkrete Umsetzung Potsdamer Abkommen III Deutschland, der Schlüsse des Nürnberger Tribunals, der krim-Deklaration Entnazifizierung der Deutschen gemäß Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (BRD), den SHAEF-Gesetz Nr. 1 Aufhebung nationalsozialistischer Gesetze Art. III Absatz 4, der Entmilitarisierung Deutschlands, weiter den ehrenhalber Abschluss der fehlenden Friedensverträge mit 54 kriegsbeteiligten Nationen zur endgültigen und dauerhaften Beendigung des Zweiten Weltkrieges!    
10117    Unter den Linden 63

Der NeoNazi versucht vielleicht die Polizei dazu zu bringen das sie extra Polizeischutz für ihn stellen, er weiss nämlich ganz genau das er kräftig auf die Knabberleiste riskiert mit der Shice die er absondert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Käsehobel

Offline SebastianRDD

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 250 mal
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #603 am: 15. März 2022, 20:44:41 »
Zitat
16.03.2022    10:00    18:00    
Gemäß der geistigen Weltanschauung und des freien menschlichen Willens der Angehörigen des Vereins, der Vorstand, dessen Mitglieder und ehrenamtliche Helfer für Heimat und Weltfrieden - für eine lebenswerte Zukunft für Alle Menschen durch konkrete Umsetzung Potsdamer Abkommen III Deutschland, der Schlüsse des Nürnberger Tribunals, der krim-Deklaration Entnazifizierung der Deutschen gemäß Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (BRD), den SHAEF-Gesetz Nr. 1 Aufhebung nationalsozialistischer Gesetze Art. III Absatz 4, der Entmilitarisierung Deutschlands, weiter den ehrenhalber Abschluss der fehlenden Friedensverträge mit 54 kriegsbeteiligten Nationen zur endgültigen und dauerhaften Beendigung des Zweiten Weltkrieges!    
10117    Unter den Linden 63

Der NeoNazi versucht vielleicht die Polizei dazu zu bringen das sie extra Polizeischutz für ihn stellen, er weiss nämlich ganz genau das er kräftig auf die Knabberleiste riskiert mit der Shice die er absondert

Ich kann mir durchaus vorstellen das ihm jemand die Rechte und Linke vorstellen möchte, sollte er diesen Sprachgebrauch aus den letzten Videos auch vor dem Reichstag anwenden, in der derzeitigen politischen Situation. Wem wäre es zu verübeln?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #604 am: 15. März 2022, 21:07:13 »
Ich kann mir durchaus vorstellen das ihm jemand die Rechte und Linke vorstellen möchte, sollte er diesen Sprachgebrauch aus den letzten Videos auch vor dem Reichstag anwenden, in der derzeitigen politischen Situation. Wem wäre es zu verübeln?
Quatsch - Der hat doch zur Selbstverteidigung seine Trinkhallen-Trümmertruppe zur Verfügung... :) Die machen den Weg frei für seine Weltherrschaft^^ :))

Also ganz ganz sicher :-))

gruß oschy
« Letzte Änderung: 15. März 2022, 21:08:48 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, SebastianRDD

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6438 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #605 am: 15. März 2022, 22:13:40 »
Verübeln? Ich würde eher fragen, wenn es wundern würde? Mich jedenfalls nicht. Mich wundert eher daß das noch nicht passiert ist!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, SebastianRDD, Käsehobel

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9297 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #606 am: 15. März 2022, 22:17:43 »
Wozu braucht Putin mit seiner Riesenarmee "Freiwillige" aus dem Nahen Osten?

Mir fällt dafür nur ein Grund ein. Es interessiert niemand in Russland, wenn die dabei draufgehen. Die werden auch ein keiner Statistik auftauchen.

Genau wie die "Wagner-Söldner". Die existieren offiziell nicht mal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38512 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #607 am: 15. März 2022, 22:24:24 »
Klar, die werden ja nicht in Russland begraben, sondern in Syrien. Er wird wohl seinen Diktatorenkumpel Assad um einen Freundschaftsdienst "gebeten" haben, weil er ihm ja auch geholfen hat um Syrer in Grund und Boden zu bomben. Da hat er wohl mal anklingen lassen, dass man sich ja auch aus Syrien wieder zurückziehen könnte, wenn ihm sein Kumpel nicht auch mal ein bissel aushilft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39707 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #608 am: 16. März 2022, 07:26:39 »
ch kann mir durchaus vorstellen das ihm jemand die Rechte und Linke vorstellen möchte, sollte er diesen Sprachgebrauch aus den letzten Videos auch vor dem Reichstag anwenden, in der derzeitigen politischen Situation. Wem wäre es zu verübeln?

Sollte es dazu kommen und der/die Täter ein Verfahren wegen Körperverletzung bekommen, müssen wir ein Crowdfunding für die Verteidigungskosten machen. Ich wäre sofort mit einem Hunni dabei!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, R. Kimble, Wildente, Goliath, SebastianRDD, Käsehobel

Offline kairo

« Antwort #609 am: 16. März 2022, 08:38:49 »
Wozu braucht Putin mit seiner Riesenarmee "Freiwillige" aus dem Nahen Osten?

Vielleicht deswegen:

Zitat
Die russische Armee soll nach Angaben des ukrainischen Generalstabs bereits bis zu 40 Prozent der Einheiten verloren haben, die seit dem russischen Einmarsch am 24. Februar an Kämpfen beteiligt waren. Diese Truppen seien entweder vollständig zerstört worden oder hätten ihre Kampfkraft verloren, teilte der Generalstab in Kiew mit. Eine konkrete Zahl nannte er nicht. Die Angaben können auch nicht unabhängig geprüft werden.

Aber da werden ein paar furchtlose Rechtgläubige auch nicht viel ausrichten können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #610 am: 16. März 2022, 11:56:23 »
Wer, wie ich, nicht (oder noch nicht 8) ) vor Ort ist, kann hier schauen:

https://m.twitch.tv/echtzeituebertragung_

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline bollmann

• Schreiberling
  • *
  • b
  • Dankeschön: 206 mal
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
    • Auszeichnungen
« Antwort #611 am: 16. März 2022, 13:34:34 »
Man war das wieder schlimm... Ich habe es nur ca. 45. Minuten ausgehalten... :thumbdown:
Ich hatte aber das Gefühl das der Rüde sich etwas zurückhaltender in Sachen Urkraine geäußert hat, als noch in
seinem letzten Küchenvideo.
Er hat wohl doch Angst, trotz oder wegen des popeligen Polizeischutzes aufs Fressbrett zu bekommen.
Eine Anhänger-/Zuhörerin von Ihm, außerhalb der Stachel-...äh...Flatterbandes, konnte
ich etwas nachdenklich machen, bezüglich Rüdis aktuellen Äußerungen und seiner Vorgeschichte.... :cyclops:

Auf den Absperrgittern in Höhe seiner "Veranstaltung" waren natürlich alle Pro-ukrainischen Bekundungen-, Zettel- und Plakate verschwunden... :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Pirx, Dr. Who, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline LordBlau

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Dankeschön: 176 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #612 am: 16. März 2022, 13:35:03 »
Der alter Herr ist gut drauf. Leider kommt er konfrontiert mit so viel geballtem Schwachsinn etwas ins schwimmen (Normal für jeden normal denkenden Menschen der nicht in diese Schwurbel♥♥♥ eingeweiht ist). Hatte ein wenig gehofft das er Rüdi (dem dreckigen Nazi- und Faschistenfeigling) eins aufs Maul haut als er zu ihm meinte er wäre nazifiziert. Kein Gericht hätte ihn verurteilt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Snoppy10

« Antwort #613 am: 16. März 2022, 14:14:24 »
Ist wieder eine typische Rüdi Veranstaltung.
Mehr Ordner als Zuhörer
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39707 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #614 am: 16. März 2022, 14:16:48 »
Ich hatte aber das Gefühl das der Rüde sich etwas zurückhaltender in Sachen Urkraine geäußert hat, als noch in
seinem letzten Küchenvideo.
Er hat wohl doch Angst, trotz oder wegen des popeligen Polizeischutzes aufs Fressbrett zu bekommen.

Von wegen! Ich war gegen 11:00 Uhr da, und kurz danach hat er protestierende Ukrainer als Faschisten beschimpft. Ein junger Mann geriet richtig in Rage und soll ihn angespuckt haben; habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte aber sehr wohl mitbekommen, wie Rüdi ihn provoziert hat und gab deshalb dem Beamten nach Aufnahme der Personalien auch meine; wurde als Zeuge vermerkt.

Zuvor hatte schon ein vorbeifahrender Radfahrer Rüdi und seine Adepten Als Arschlöcher und Verbrecher tituliert.

@Affe.Davids und @Wildente Kamen auch, unsere Anwesenheit veranlaßte Rüdi zu wiederholten Ausfällen gegen unser geliebtes Vaterland SSL.

Ansonsten sein übliches Geplärre: die USA produzieren in der Ukraine Bio- und Chemiewaffen und setzen die auch ein. BRD kein Staat, nur ein Konstrukt - später war sie doch ein Staat, nämlich ein rußlandfeindlicher.

Besonders interessant bei einer Solidaritätskundgebung für Rußland: minutenlanges Geschwalle über Bodendenkmäler in Mäckpomm.

Ich gab dem Jungagenten @Affe.Davids zu seiner Weiterbildung einen Staatenlos-Flyer und dem hoffnungsvollen Nachwuchstalent fiel alsbald das mangelhafte Impressum auf. Ich wies die anwesenden Schergen des BRD-Konstrukts sogleich darauf, es wurde eine OWi-Anzeige geschrieben.  ;D

Ein großes Lob dem SIGINT-Flugscheibengeschwader: Rüdis Brüllwurfel wurde effektiv gestört, er war meist kaum zu verstehen.
« Letzte Änderung: 16. März 2022, 14:19:11 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!