Ich hatte aber das Gefühl das der Rüde sich etwas zurückhaltender in Sachen Urkraine geäußert hat, als noch in
seinem letzten Küchenvideo.
Er hat wohl doch Angst, trotz oder wegen des popeligen Polizeischutzes aufs Fressbrett zu bekommen.
Von wegen! Ich war gegen 11:00 Uhr da, und kurz danach hat er protestierende Ukrainer als Faschisten beschimpft. Ein junger Mann geriet richtig in Rage und soll ihn angespuckt haben; habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte aber sehr wohl mitbekommen, wie Rüdi ihn provoziert hat und gab deshalb dem Beamten nach Aufnahme der Personalien auch meine; wurde als Zeuge vermerkt.
Zuvor hatte schon ein vorbeifahrender Radfahrer Rüdi und seine Adepten Als Arschlöcher und Verbrecher tituliert.
@Affe.Davids und
@Wildente Kamen auch, unsere Anwesenheit veranlaßte Rüdi zu wiederholten Ausfällen gegen unser geliebtes Vaterland SSL.
Ansonsten sein übliches Geplärre: die USA produzieren in der Ukraine Bio- und Chemiewaffen und setzen die auch ein. BRD kein Staat, nur ein Konstrukt - später war sie doch ein Staat, nämlich ein rußlandfeindlicher.
Besonders interessant bei einer Solidaritätskundgebung für Rußland: minutenlanges Geschwalle über Bodendenkmäler in Mäckpomm.
Ich gab dem Jungagenten
@Affe.Davids zu seiner Weiterbildung einen Staatenlos-Flyer und dem hoffnungsvollen Nachwuchstalent fiel alsbald das mangelhafte Impressum auf. Ich wies die anwesenden Schergen des BRD-Konstrukts sogleich darauf, es wurde eine OWi-Anzeige geschrieben.
Ein großes Lob dem
SIGINT-Flugscheibengeschwader: Rüdis Brüllwurfel wurde effektiv gestört, er war meist kaum zu verstehen.