Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #585 am: 14. März 2022, 00:58:43 »
Wie lange will der braune Dorftrottel den Enten noch erzählen, dass sie bald - "in absehbarer Zeit" - im Paradies leben? Okay, das ist mittlerweile der absolute Bodensatz, aber selbst die müssen doch irgendwann ungeduldig werden.

Zum ersten Mal bin ich auf den kommenden Entenauftrieb gespannt? Wer wird da sein und fühlt der Brüllaffe sich sicher genug, seinen Dreck heraus zu schreien?

Nachtrag:

Ich habe gerade das nächste Video gesehen, in dem die Hirntoten das Hurrageschrei üben. Die sind so weggetreten, dass der Möchtegernhitler ihnen den Scheiss noch über Jahrzehnte verkaufen kann.

Das geisteskranke Gelaber im Zusammenhang mit der Grundsteuer wird ja wohl hoffentlich niemand beantworten. Gerichtsvollzieher hinschicken, beim zweiten Mal mit Polizei und pfänden. Natürlich zahlt er, das Marktplatzgebrüll ist nur für seine Enten.

Die Grundsteuer ist ein Pippifax. Mich würde mehr interessieren, was mit den richtig saftigen Rechnungen bzw. mit der Rückforderung von erschlichener Sozialhilfe ist. Darüber sagt er gar nichts mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6918
  • Dankeschön: 32921 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #586 am: 14. März 2022, 07:12:37 »
Wie lange will der braune Dorftrottel den Enten noch erzählen, dass sie bald - "in absehbarer Zeit" - im Paradies leben? Okay, das ist mittlerweile der absolute Bodensatz, aber selbst die müssen doch irgendwann ungeduldig werden.

Ich glaube unser Denkfehler liegt in einer anderen Definition von Paradies. Vielleicht sind die Enten nicht so anspruchsvoll.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10787
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #587 am: 14. März 2022, 07:16:51 »
Da ist was dran. Ich stelle mir die Hölle so wie Rüdis Naziparadies vor.

Edith: laut Rüdi ist die BRD kein Staat, sondern ein "Protektoriat".  ;D

In dem Video macht er mal wieder den Goebbels für Arme. Er keift wie ein Fischweib und läßt seinem Antisemitismus freien Lauf: hinter den USA steht die City of London, also Rothschild.
« Letzte Änderung: 14. März 2022, 08:09:46 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #588 am: 14. März 2022, 11:03:06 »
16.03.2022, 10:00-18:00 Uhr, Unter den Linden 63

Zitat
Gemäß der geistigen Weltanschauung und des freien menschlichen Willens der Angehörigen des Vereins, der Vorstand, dessen Mitglieder und ehrenamtliche Helfer für Heimat und Weltfrieden - für eine lebenswerte Zukunft für Alle Menschen durch konkrete Umsetzung Potsdamer Abkommen III Deutschland, der Schlüsse des Nürnberger Tribunals, der krim-Deklaration Entnazifizierung der Deutschen gemäß Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (BRD), den SHAEF-Gesetz Nr. 1 Aufhebung nationalsozialistischer Gesetze Art. III Absatz 4, der Entmilitarisierung Deutschlands, weiter den ehrenhalber Abschluss der fehlenden Friedensverträge mit 54 kriegsbeteiligten Nationen zur endgültigen und dauerhaften Beendigung des Zweiten Weltkrieges!

[sic]  :facepalm:

Wenn Dummheit schreien würde, oh wait...

https://www.berlin.de/polizei/service/versammlungsbehoerde/versammlungen-aufzuege/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24479 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #589 am: 14. März 2022, 14:14:55 »
Ich glaube unser Denkfehler liegt in einer anderen Definition von Paradies. Vielleicht sind die Enten nicht so anspruchsvoll.

Seinen Dödeln reicht vermutlich das Versprechen, Freibier auf Lebenszeit und kippen zu polnischen Preisen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Goliath, bollmann

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #590 am: 14. März 2022, 14:31:32 »
...plus monatliche Alimente ohne irgendwelche Regelprüfungen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #591 am: 14. März 2022, 17:15:05 »
Und nichts ist bis heute passiert in Wittenberg.


Ob die Namensverwandschaft (Wittenburg/Wittenberg) wohl was zu sagen hat? Vielleicht teilen die sich ja nicht nur einen Großteil Buchstaben, sondern auch Verwaltung und Staatsanwälte? Fragen über Fragen.

Wittenberge darf aber nicht vergessen werden. ;D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38114 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #592 am: 14. März 2022, 18:03:37 »
Ob der dumme Hutmops weiß, wie Demokratie und Meinungsfreiheit in Russland geht? Während er nämlich mit seinem Brüllwürfel seine mentale und charakterliche Verrottung inklusive seinen Verrat an Deutschland ungehindert auf Plätzen in die Welt krakeelen darf, genügt in Russland eine weiße Pappe ohne Text um als zu verhaftende Opposition zu gelten. Erfahrungen, die mutige Russinnen und Russen machen und die ich einem dummdreisten, jeden Verstand beleidigenden verurteilten Brandstifter sehr wünsche.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67168 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #593 am: 14. März 2022, 19:04:19 »
Der Faschist, Antisemit, Fremdenhasser, NeoNazi und ausländischer Agent kotzt weiter die geballten FakeNews raus
Putin muss echt gut bezahlen, diesen miesen kleinen Lügner - ich hoffe du wirst eines Tages zur Verantwortung gezogen werden.
Karma wird dich hart fixxxx

Natürlich haben die Russen "Dokumente" und und "Computer" der Nato gefunden auf denen die Angriffspläne der Ukraine zu sehen war, Termin war 8. März und es beweisst das Putin ein Präventivschlag geführt hat

Die schwamgere Frau die in Mariopol beim Angriff auf die Geburtsklinik verletzt wurde (die mittlerweile verstorben ist, genau wie ihr Kind ) war eine Schauspielerin und in der Klinik befand sich auch nur Militär


Mir fallen echt keine Worte mehr ein um diesen komplett genetischen Müll zu beschreiben. Ich bin stumm vor Wut auf dieses alimentierte Stück Shice, das in seiner warmen Stube einfach Lügen verbreiten kann und ein angegriffenes Volk so in ihrer Menschlichkeit zu berauben und sich über Tote und Verwundete lustig zu machen.

Ja ich weiss, Shice labern ist nicht illegal, aber eins weiss ich - wen dem jemand eine so richtig verplättet würde ich zum einen applaudieren, dazu vor Gericht sagen das der NeoNazi angefangen hat und letztlich ihm keinerlei Träne nachweinen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.Info-Kriegsbericht-Zu-Deutschland-Und-Europa-Das-Der-Westlichen-Konzerne-1:0
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24479 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #594 am: 14. März 2022, 19:28:04 »
Mal schauen wie es Mittwoch vor der Botschaft ausgeht. Vielleicht machen es die Polizisten mal ganz entspannt. Bevor sie nach ihm schauen trinken sie erstmal ganz in Ruhe ihren Kaffee aus (und bestellen sich noch einen Zweiten). Wenn wieder Ruhe einkehrt schauen sie ob noch was zu tun ist. Bei Bedarf spendiere ich auch eine Kaffeeflatrate für einen Tag und das gesamte Einsatzkommando.
« Letzte Änderung: 14. März 2022, 19:31:59 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, Habra

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #595 am: 14. März 2022, 19:31:06 »
Hoffe nur das es bekannt ist, das ein Putin Arschkriecher am Mittwoch in Berlin aufschlägt.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Habra, Käsehobel

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24479 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #596 am: 14. März 2022, 19:33:06 »
Ich denke vor der Botschaft laufen aktuell genug passende Leute rum. Und dann spricht es sich auch rum.
Wir könnten auch etwas Werbung für den Hutmops machen. An den richtigen Stellen versteht sich. Ich denke richtiger Gegenwind würde seine Ohren vielleicht vorrübergehend anlegen.
« Letzte Änderung: 14. März 2022, 19:39:23 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38114 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #597 am: 14. März 2022, 20:51:40 »
Der verlogene Geisteskranke kann ja hier jeden Mist über die Ukraine und den Krieg erzählen. Dafür verklagen kann ihn niemand. Das weiß er und deshalb reißt er sein dummes Maul auch so weit auf. Ein paar Ukrainer Format Klitschko müssten ihm mal eine Weile zuhören und verstehen, welchen Müll er erzählt. Ich würde gerne sehen, wie er mit aufgeplatzten Lippen und fehlender Zahnleiste Worte zu formen versucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4309
  • Dankeschön: 20949 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #598 am: 14. März 2022, 21:02:15 »
Wenn da genug Leute mit irgendwas blau-gelben auf der Kleidung rumstehen könnte des Erpels Mut und Kampfeswille gewaltig leiden. Also es könnte seinen chronischen Verbaldurchfall spontan sehr positiv beeinflussen. Wir wollen ja stets positiv denken!

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #599 am: 14. März 2022, 23:31:25 »
Der dicke, faschistische Bandit berichtet von der Front, indem er sich knapp 2.000 Kilometer von der Front entfernt vor eine steinerne Mauer stellt, sein Handy befummelt, Russenpropaganda stottert und diese noch mit eigenen Lügen garniert.

Dafür bin ich auch. Verweigert jede Art von Steuer solange der Wittendörper Nazi mit Steuermitteln durchgefüttert wird.

Der III. Weg hält zu den ukrainischen Nationalisten, während der Rest der braunen Mischpoke auf Putins Seite zu finden ist. Ich weiss gar nicht, worüber der Mops sich beschwert.

Dem Mops wurde durchgestellt, dass Nürnberg 2 richtig hart werden wird. Und mir wurde durgestellt, dass der Nazidepp in Berlin richtig was auf die Fresse kriegen wird. :)

Pass mal auf, du kleiner Nazi. Ich kannte meine Mutter, meinen Vater, meine Grosseltern väterlicherseits wie mütterlicherseit persönlich, meine Urgrosseltern aus Erzählungen. Der grösste Teil von ihnen als Bauern in Niedersachsen. Bei mir ist alles per Stammbuch nachweisbar. Und was hast du?

Auf dem Stammbuch prangt ein Hakenkreuz, was meine "Rassereinheit" bestätigen sollte. :)

Der Lügennazi plappert davon, dass bei Aral keine Russen mehr bedient werden sollen. Aber wer, ausser dem Nazideppen, kann Ukrainer und Russen vom Anseher her unterscheiden.

Zum Abschluss droht der Pinscher. Aber da er das seit einem Jahrzehnt folgenlos tut, erschreckt er damit niemand mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Observer, bollmann