Wie lange will der braune Dorftrottel den Enten noch erzählen, dass sie bald - "in absehbarer Zeit" - im Paradies leben? Okay, das ist mittlerweile der absolute Bodensatz, aber selbst die müssen doch irgendwann ungeduldig werden.
Zum ersten Mal bin ich auf den kommenden Entenauftrieb gespannt? Wer wird da sein und fühlt der Brüllaffe sich sicher genug, seinen Dreck heraus zu schreien?
Nachtrag:
Ich habe gerade das nächste Video gesehen, in dem die Hirntoten das Hurrageschrei üben. Die sind so weggetreten, dass der Möchtegernhitler ihnen den Scheiss noch über Jahrzehnte verkaufen kann.
Das geisteskranke Gelaber im Zusammenhang mit der Grundsteuer wird ja wohl hoffentlich niemand beantworten. Gerichtsvollzieher hinschicken, beim zweiten Mal mit Polizei und pfänden. Natürlich zahlt er, das Marktplatzgebrüll ist nur für seine Enten.
Die Grundsteuer ist ein Pippifax. Mich würde mehr interessieren, was mit den richtig saftigen Rechnungen bzw. mit der Rückforderung von erschlichener Sozialhilfe ist. Darüber sagt er gar nichts mehr.