Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214742 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4368
  • Dankeschön: 20144 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #540 am: 10. März 2022, 14:40:26 »
Hier die Bestätigung!!!!1!11. Rüdi-Hutmops wird von Putin bezahlt und gesteuert  ;D


Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #541 am: 10. März 2022, 16:18:22 »
Auf der Seite "Holocaust-Referenz" hat es Rüdi in die erste Reihe prominenter Holocaust-Leugner geschafft, eingeordnet zwischen Ursula Haverbeck und Horst Mahler ist er als "Rechtsabbieger" zu finden.

Rüdi, Du hast es ja nicht so mit langen Texten. Extra für Dich noch mal als Bild.

Den Horst kennst Du bestimmt auch persönlich.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #542 am: 10. März 2022, 16:24:20 »
Er ist bestimmt ganz stolz auf dieser Liste zu stehen...  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2680
  • Dankeschön: 14449 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #543 am: 10. März 2022, 17:05:01 »
Und dann steht ne Omma über ihm :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24471 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #544 am: 10. März 2022, 17:09:21 »
Und dann steht ne Omma über ihm :D

Ich sehe da oben zwei Ommas. Beide ähnlich widerlich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #545 am: 10. März 2022, 17:42:27 »
Nicht mal da schafft Rüdi es auf die oberen Plätze. Er ist und bleibt ein Versager.  :clap:
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #546 am: 10. März 2022, 18:01:22 »
Boah, habe gerade mal bei Twitch in die Donnerstags-Brüllerei reingehört. Heute musste sich der Putin-Rektalkriecher wohl vor der Veranstaltung Mut antrinken. Er spricht verschliffen wie eine Flasche Eierlikör.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #547 am: 10. März 2022, 19:08:04 »
Also in dem Text auf http://h-ref.de wird er doch ziemlich wohlwollend behandelt. Der Autor hat sich das Treiben wohl eher auf der Webseite angeschaut und die mündlichen Ausfälligkeiten des Brüllwürfels nur stichprobenartig zur Kenntnis genommen. Ich würde fast behaupten der hat sich schon zum Teil blenden lassen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #548 am: 10. März 2022, 20:27:41 »
Boah, habe gerade mal bei Twitch in die Donnerstags-Brüllerei reingehört. Heute musste sich der Putin-Rektalkriecher wohl vor der Veranstaltung Mut antrinken. Er spricht verschliffen wie eine Flasche Eierlikör.

Der Irre wird Heckler&Koch verstaatlichen und entmilitarisieren

McDonalds wird erst geschlossen, dann verstaatlicht  :facepalm: weil die stellen laut GoGoGorilla Biowaffen her
Bei ihm wird es nur noch eine Heimwehr mit Hellebarden bewaffnet

Als er verkündet das Goldmann&Sachs seine Aktivitäten in Russlannd einstellen wird, hat er mit alkoholschwerer Stimme einen verbalen Orgasmus und fordert das sie auch aus Deutschland verschwinden
Die katholische Kirche wird er verbieten und rausschmeissen

Daneben russische Propagandanachrichten und Lügen Lügen Lügen

Der jämmer- und lächerliche Haufen Zombies krakelt derweil brav: Hurra Hurra Hurra
« Letzte Änderung: 10. März 2022, 20:33:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32914 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #549 am: 10. März 2022, 20:53:37 »
Unter den Enten sind der Hamburger Jochen und der Günther Köhnsen aus Bremen, der vorgestern in Bookholzberg die Polizei aufmischen wollte, weil er Anabolika hat.
Joachim wurde doch von Martina enttarnt, feindlicher Agent oder so. Mal sehen, wann Köhnsen enttarnt wird.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #550 am: 10. März 2022, 21:20:40 »
Unser russischer Arschkriecher ruft für nächsten Mittwoch zu einer Versammlung vor der russischen Botschaft auf.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Online kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #551 am: 10. März 2022, 21:30:31 »
McDonalds wird erst geschlossen, dann verstaatlicht   weil die stellen laut GoGoGorilla Biowaffen her

Stimmt ja auch. Und jeder weiß es. Diese Waffen wenden sie großflächig an, und die Leute bezahlen sogar dafür.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24471 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #552 am: 10. März 2022, 21:42:46 »
Unser russischer Arschkriecher ruft für nächsten Mittwoch zu einer Versammlung vor der russischen Botschaft auf.

Oha, das könnte spannend werden. Da dürfte aktuell ja der Bär steppen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38113 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #553 am: 10. März 2022, 21:43:02 »
Man kann in und an Russland und an Putin ganz viel ganz toll finden, wenn man seinen bequemen Arsch im freien und demokratischen Deutschland hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #554 am: 10. März 2022, 21:51:31 »
Ich sehs schon vor mir, wenn der ganze Scheiss da endlich vorbei ist Zugunsten der Ukraine hoffentlich:
Erst Katzenjammer, dass Putin Rüdi hier mit den ganzen "Faschisten" allein gelassen hat und dann wieder stundenlange Küchenvideos, dass es ja gar kein richtiger Friedensvertrag ist zwischen Russland und der Ukraine,weil Rüdi-Depp nicht mit am Tisch saß.
Ich wette meinen Freitags-Backfisch darauf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann