Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #480 am: 7. März 2022, 00:04:23 »
Ich fand schon immer, dass die Poststelle ein viel zu sensibler Bereich für Überläufer ist.

In den Reptoställen kann man nicht viel anstellen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #481 am: 7. März 2022, 00:25:21 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-kriegsbericht-Deutschland-und-Europa-05.03.2022:6

Minute  20:30

Wer von euch hat den Nazirüden bedroht? Habe ich etwas verpasst?

Hä? Der Nazidepp kennt mich? Das halte ich für ein Gerücht. Und von welcher "zuständigen Gerichtsbarkeit" faselt er?

"Nazis raus aus Deutschland" Ganz meine Rede. Aber wie bewegen wir den faulen Frührentner zur Ausreise?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32913 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #482 am: 7. März 2022, 08:13:03 »
Wer von euch hat den Nazirüden bedroht? Habe ich etwas verpasst?
Jeder, welcher dem Rüdiger intellektuell überlegen ist, ist eine permanente Drohung. Das stellt somit prinzipiell zunächst keine hohe Hürde für eine Drohung dar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #483 am: 7. März 2022, 08:15:37 »
Ich bin in eure Seite ich bin Links

Rechts sind wir eindeutig nicht, aber sind wir deswegen als SSL schon links? Womit ich nicht den einen oder anderen meine, sondern das SSL insgesamt. Wir schauen uns das doch eher vom höheren Standpunkt an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, x, Goliath, bollmann

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #484 am: 7. März 2022, 11:53:57 »
Wer erklärt ihm, dass es nicht nur links und recht bei der politischen Einstellung gibt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #485 am: 7. März 2022, 12:08:37 »
Rechts sind wir eindeutig nicht, aber sind wir deswegen als SSL schon links?

Das SSL ist nicht links noch rechts, weder vorn noch hinten. Es ist auch nicht oben.

Das SSL ist unten - viele, ganz viele (die genaue Zahl nenne ich hier aus Gründen nicht) Untergeschosse unter der Lennéstr. bilden das SSL.

Von dort aus beherrscht und steuert es die Welt, weshalb es auch häufig als "Neue Weltordnung" oder kurz "NWO" bezeichnet wird.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #486 am: 7. März 2022, 12:34:28 »
Wer erklärt ihm, dass es nicht nur links und recht bei der politischen Einstellung gibt?

Als wenn der NeoNazi irgendwelche Erklärungen verstehen oder gar annehmen würde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32913 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #487 am: 7. März 2022, 12:40:14 »
Wir sind der berühmte Eisberg, oben nur ein paar Stockwerke zu sehen, aber unter der Erdoberfläche...
Staatenlos ist die Titanic, Rüdiger der unbelehrbare Kapitän. Und alle klatschen auf der Brücke dem Kapitän wegen seiner Kursentscheidung zu.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #488 am: 7. März 2022, 16:29:29 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Brd-In-Deutschland---Eine-Flut-Von-L%C3%BCgen-1:b

Der kranke Brüllaffe fordert die Leute dazu auf, keine Grundsteuer zu zahlen, sich einen Rechtsanwalt zu suchen und vor Gericht zu gehen.

Möpschen befürchtet, dass die Stadt Wittenburg für dass Geld Panzer kauft. :)

Was macht ein Rechtsanwalt in solch einem Fall, wenn er nicht selbst ein Reichsdepp ist? Weist er darauf hin, dass so eine Klage keine Chance auf Erfolg bietet?
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #489 am: 7. März 2022, 16:33:06 »
Klar doch, die Stadt Wittenburg kauft sich ein paar Panzer, um Rüdi unter den Trümmern seines zusammengeschossenen Hauses zu begraben und endlich wieder Ruhe auf ihrem Marktplatz zu haben!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #490 am: 7. März 2022, 17:12:50 »
Wenn die Deppen solch plumpe Fakes glauben, glauben die auch sonst alles (Fundstück in der staatendoofen Diskussionsgruppe :facepalm:).

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #491 am: 7. März 2022, 17:20:54 »
So unrealistisch und völlig plemplem die Aussicht darauf auch sein mag, unserer russischer Agent Rüdiger scheint sich ja fast am Ziel zu wähnen, dass Schlächter Putin bis Berlin marschiert und dann seinen Stiefellecker Rüdiger als "einheimischen Stammesführer" von Putins Gnaden einsetzt.
Da sind doch bei Rüdi nun alle Dämme gebrochen. Da wird unverhohlen russische Staatspropaganda verbreitet, einem Kriegsverbrecher und Diktator gehuldigt und im weitesten Sinne zum Aufstand aufgerufen. (genau das, was man von einem ausländischen Agenten erwartet  :whistle: )
Da kann er doch froh sein, dass er im mecklenburgischen Hinterland krakeelt, wo wahrscheinlich so schnell kein ukrainischer Flüchtling ankommen wird (und dazu Rüdi Gestammel auch versteht) und sowieso jeder dort weiß, dass Donnerstags halt ein psychisch kranker Neonazi auf dem Marktplatz seinen Erkrankungen gepaart mit seinem Menschenhass freien Lauf lässt.
Genau wie beim, von Rüdi mitinitiierten, Sturm auf den Reichstag, darf man dann auch wieder auf stundenlange Kitchenvideos gespannt sein, in denen Sudel-Rüdi versucht zu relativeren, warum er das alles mit Putin gar nicht so gemeint hat und Rüdi Putin sowieso schon immer für einen zionistischen Satanisten gehalten hat.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #492 am: 7. März 2022, 17:59:46 »
Der kleine Rüdiktator nennt den gestrigen Monolog an seine dumpf nickenden Lemminge "dramatische Worte an die Nation". Eigentlich bloß das bisherige Geplappere. :zzz: Das Spannendste sind Atzes Grimassen. ;D

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Konferenz-Botschaft-An-Die-Deutschen-1:9
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath, califix, Observer, bollmann, Käsehobel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #493 am: 7. März 2022, 18:02:45 »
...ein psychisch kranker Neonazi...

Bei Rüdi heißt das "züchisch"!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #494 am: 7. März 2022, 18:13:22 »
Der kleine Rüdiktator nennt den gestrigen Monolog an seine dumpf nickenden Lemminge "dramatische Worte an die Nation". Eigentlich bloß das bisherige Geplappere. :zzz: Das Spannendste sind Atzes Grimassen. ;D

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Konferenz-Botschaft-An-Die-Deutschen-1:9

Auch schön zu sehen wie groß dieser Anteil der Nation ist, den dieser Scheiss interessiert. Ganze 6 Hanseln stehen sich da auf dem Marktplatz die Beine in den Bauch.  :facepalm:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Brd-In-Deutschland---Eine-Flut-Von-L%C3%BCgen-1:b (ab Minute 13:10)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO