Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214716 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #465 am: 5. März 2022, 18:54:02 »
Übrigens, da Rüdi hier ja mitliest,
Putin sucht verzweifelt einen fähigen Chefentnazifizierer. Einen der genau weiß wie der Hase läuft. Die Bewerber (kann ja eigentlich nur einen wirklich guten geben) sollen einfach an der Kremlpforte klopfen und 3x "Bombenkrieg in der Ukraine" rufen. Danach 3x "Invasion durch Putin".Je nachdem wie gut Du rufst, gibts einen wohldotierten Zeitvertrag inkl. freier Kost und Logis für bis zu 15 Jahre. Rüdi, ist das nichts?
« Letzte Änderung: 5. März 2022, 19:09:05 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #466 am: 6. März 2022, 00:08:17 »
Rüdi bläst wieder ohne Ende russische Propaganda raus und kotzt seinen ganzen Ausländerhass raus

Bei 29:20 schwadroniert er nebulös davon das es mal wieder Probleme mit seinem Konto gibt -die Belgier werden es doch nicht etwa platt gemacht haben?  :o :o :o

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-kriegsbericht-Deutschland-und-Europa-05.03.2022:6
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #467 am: 6. März 2022, 00:32:44 »
Zitat
Bei 29:20 schwadroniert er nebulös davon das es mal wieder Probleme mit seinem Konto gibt -die Belgier werden es doch nicht etwa platt gemacht haben?

Hat da etwa jemand von der geheimen Nazi-Schatten-Regierung gepetzt?  :o
Er soll sich mal bei dem Volxnervling erkundigen, dessen Kontosperrungen müssten langsam im dreistelligen Bereich ankommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, Käsehobel

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #468 am: 6. März 2022, 08:56:06 »
.Je nachdem wie gut Du rufst, gibts einen wohldotierten Zeitvertrag inkl. freier Kost und Logis für bis zu 15 Jahre.

Mit "wohldotiert" wäre ich vorsichtig, die Vergütungen im russischen Öffentlichen Dienst werden auch nicht üppiger sein als bei uns. Aber die ganzen Nebenleistungen sind natürlich beachtlich, bis hin zu kostenloser medizinischer Versorgung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #469 am: 6. März 2022, 17:31:38 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-zerst%C3%B6rt-die-Nazi-Presse-in-Deutschland---Beispiel-Bild:a

Wer in russischen Geschäften einkauft, ist leicht festzustellen. Man stellt sich vor den Laden und registriert die Kunden. Aber wie will man feststellen, wer russische Geschäfte boykottiert? Ist das dann der Rest der Bevölkerung, die gemeldet werden soll? Ich kenne nicht mal ein russisches Geschäft hier in der Gegend.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass der Nazirüde geistig schwer gestört ist.

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, braucht man sich das Gefasel allerdings nicht erst anhören. Die Überschrift des Videos reicht schon.

Der Rest ist auch mehr als zweifelhaft. Verstehe ich das richtig? Die Enten sollen nach Russland fahren und die Polizei dort auf Reporter der Blöd aufmerksam machen?

« Letzte Änderung: 6. März 2022, 17:35:27 von Luzifer »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #470 am: 6. März 2022, 17:58:35 »
Sollte man das nicht der Blöd mitteilen? Bei welcher Minute schäumt er das denn raus?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #471 am: 6. März 2022, 18:04:27 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #472 am: 6. März 2022, 18:17:57 »
Bitte das letzte Video von Rüdi nicht löschen - es wird noch gebraucht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32913 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #473 am: 6. März 2022, 20:17:50 »
Auf Odysee kann man sich einen Account anlegen und dann gibt es die praktische download-Funktion. Ansonsten gibt es für dieses Video eine lokale Sicherheitskopie bei mir auf dem NAS.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67166 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #474 am: 6. März 2022, 21:06:36 »
Bitte das letzte Video von Rüdi nicht löschen - es wird noch gebraucht.

Welches?
Das wo er sich über die Abzocker der Szene auskotzt die alle erfolgreicher sind als er und alles Faschisten sind weil aus den Gruppen wo er sein Shice verbreitet rausgeworfen und gesperrt wird?
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/entmilitarisierung-entnazfizierung-von-deutschland-tag-der-wahrheit:1

oder

Das in dem er sich zu Anfang echaufiert das der VS nur noch von 90 Staatendoofen ausgeht - das sind übrigens die einzigen Deutschen die es noch gibt, da müssen dieaber  noch mehrere Hundert drauflegen, es gubt viel mehr Staatendoofe :rofl:
Und wo er seine Frontberichte Propaganda der Russen rausbläst und sich als "Militärstratege" ganz in der Tradition seines Vorbilds des GröFaZ betätigt
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/entmilitarisierung-entnazfizierung-von-deutschland-tag-der-wahrheit:1
« Letzte Änderung: 6. März 2022, 21:18:13 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #475 am: 6. März 2022, 21:12:27 »
Übersicht der teilnehmenden Konferenzteilnehmer. Atze guckt die ganze Zeit so gestört.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #476 am: 6. März 2022, 21:29:10 »
Übersicht der teilnehmenden Konferenzteilnehmer. Atze guckt die ganze Zeit so gestört.
Kennt jemand die Nasen aus der Konferenz? Atze sagt mir jetzt nichts...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #477 am: 6. März 2022, 21:36:35 »
Adidas-Atze ist einer der großen ehemaligen staatendoofen Helden, der aber nichts mehr auf die Kette kriegt.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6176.0

Es ist übrigens klar, warum Atze so derangiert vor der Kamera sitzt.
Es säuft sich Rüdi schön und ist stramm wie ein Brett.
Säufertruppe halt...



Rüdi hört die anderen nicht mehr: "Jetzt haben SIE den Ton ausgestellt". Er schreit noch seinem Festnetztelefon und muss das tatsächlich selber holen. Es bricht Panik aus  :facepalm:
Sein Lautsprecher war aus...

Wir sollen bei den Russen um Entnazifizierung und Entmilitarisierung betteln.
Rüdi Bezahlung für den laufenden Monat kam wohl noch vor der SWIFT-Sperre an.
« Letzte Änderung: 6. März 2022, 21:50:02 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #478 am: 6. März 2022, 23:00:15 »
Erinnert ihr euch noch an Yoel Gebreegzihabere?

Der, nachdem der Käptn weg war, bis zum Ende mit Isibine die Wahnmache am Reichstag weiter geführt hat?

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6717.msg250072#msg250072

Er hat eine Botschaft für uns:

Yoel Gebreegzihabere
Entschuldigung das ich euch nicht geglaubt hab ihr hattet recht gehabt ich hab einen goßen Fehler gemacht und möchte mich bei euch Allen die Bei Antifa und Sonnenstaatland sind Entschuldigen das ich euch nicht geglaubt hab ich entferne mich von Staatenlos.Info und von Gelbweste Berlin
ich bin auch lange nicht mehr hin gegangen
Ich bin in eure Seite ich bin Links wir müssen Laut sein gegen Nazis und Reichsbürgern
Wir sind mehr und viel Stärker als die Faschisten und müssen sie Bekämpfe und Mundtot machen wir sind zusammen Stark!

Vielen Dank!


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #479 am: 6. März 2022, 23:37:26 »
Ich weiss ja nicht. Braucht Helmut auf der Poststelle einen Hilfsarbeiter?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann