https://odysee.com/@NOD-Deutschland-Video-Archiv:4/324--SSL-Cyber-Terroristen-bedrohen-staatenlos.info-Veranstaltung-in-Wittenburg:7Was sollen diese uralten Kamellen? Sie zeigen doch nur, dass der Wittendörper Nazi auf ganzer Linie versagt hat.
Grosses Maul und dann kam nichts mehr.
Der einzige Erfolg mit seinen Anzeigen ist der, dass er Unmengen von Papier verschlissen hat.
Ich spreche übrigens nie von Reichsbürgern, sondern von Reichsdeppen, Reichsfuzzies oder Reichsquerulanten.
Der Reichsentenführer muss den südamerikanischen Nazi in die Schranken weisen. Niemand hat zu labern, wenn der Führer spricht.
Ich habe noch nie ein Haus angezündet. Ausgerechnet der verurteilte Verbrecher Rüdiger Hoffmann/Klasen faselt von "zündeln".
Jetzt sucht der Kranke die Polizei, Möpschen wurde bedroht, indem er auf dem Marktplatz herumläuft. Alle auf den kleinen Reichsentenführer.
Das SSL wurde enttarnt und nach Moskau gemeldet. Wenn das der Putin wüsste.
Die ganzen Typen sind doch alle nicht mehr da. Wobei mir eine Frage einfällt: Wo ist Helmut?
Ich finde diese alten Filme schön. Man weiss, was aus dem grössenwahnsinnigen Gekotze wurde.
Ach ja ... weiss jemand von welchen Ausländern er faselt, die 1949 in Deutschland eingefallen sind?