Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215147 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2745 am: 15. September 2022, 18:32:40 »
Der NeoNazi und Antisemit verrät sich mal wieder selbst im Titel seiner neuen Ansammlung von Lügen

Die ersten 8 Minuten sind Clips von anderen - dem Fascho fallen wohl keine eigenen Lügen mehr ein.
Danach läst er sein Antisemitismus direkt in die Kamera
Niemeier triggert den rechtskräftig verurteilten Straftäter Hoffmann noch immer
Anti-Spiegel hat bei ihm auch verschixxen, weil er nicht im Thema ist
Die sehr gute Partei "Die PARTEI" ist das SSL  ;D
Bei 27:30 etwa redet er von Agent Provocateurs die gegen seine Deppenparade in Marsch geschickt wurden, dafür hagelte es Strafanzeigen
Niemeier soll kein Feigling sein und am Samstag gefälligst bei seiner Online-Deppenparade auftauchen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-15.09.2022-George-Soros-erkl%C3%A4rt-%C3%B6ffentlich-Russland-zu-zerst%C3%B6ren!-Kriegspartei-NATO-eskaliert-weiter!:a
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2746 am: 15. September 2022, 18:51:30 »
Ich habe leider mein Agenten-Handbuch verlegt. Und Frau Susemiehl guckt immer so böse, wenn ich wieder mal "verloren gegangene" Ausrüstungsgegenstände melden muss.
Deswegen hier kurz meine Frage: Hat jemand Erfahrung im Bezug auf Kommunikation mit dem BMI? Reicht eine Email oder besser per Post oder Brieftaube wegen Neuland und so?

Kurzer Zwischenbericht:
Die Antwort des BMI kam dann doch recht schnell. Ich möcht die Antwortmail nicht in Gänze zitieren, aber man leite meine Aufzählung und Argumente für ein Vorgehen nach Artikel 9 Abs. 2 GG an die entsprechenden Stellen zur Prüfung weiter. Vielleicht kann ich hier noch ein paar Agenten motivieren (ggf. gegen ein paar Überstunden) es mir gleich zu tun. Bei Bedarf gern im internen Bereich oder per PN.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2747 am: 15. September 2022, 19:05:37 »
Die ersten 8 Minuten sind Clips von anderen - dem Fascho fallen wohl keine eigenen Lügen mehr ein.

In seinem Kommentar dazu plappert er, dass Soros das angeblich gesagt haben soll, dass er vielleicht auch etwas Ähnliches gesagt haben kann, und er sich von dem, was Soros gesagt haben soll, voll bestätigt fühlt.

Zitat
Bei 27:30 etwa redet er von Agent Provocateurs die gegen seine Deppenparade in Marsch geschickt wurden, dafür hagelte es Strafanzeigen

Der Nazidepp schafft es, wie in einem der letzten Videos, zwei völlig gegensätzliche "Ratschläge" zu geben.

In Deutschland gibt es keine Rechtsordnung. Es ist völlig sinnlos, sich darauf zu berufen. Richter sind Privatpersonen, die sich an nichts halten. Wir sind vogelfrei, bla bla bla. Nur sieben Minuten später ruft er dazu auf, sich sofort einen Anwalt zu nehmen und vor Gericht zu gehen. Und das in einem Ton, als sei es sicher, den Prozess auch zu gewinnen.

Wie bekommt er das in seinem Hirn zusammen? Merkt er überhaupt, dass er Unsinn redet?

Zitat
Niemeier soll kein Feigling sein und am Samstag gefälligst bei seiner Online-Deppenparade auftauchen

Hält der Depp es für eine gute jemand dumm anzumachen, den man einladen will? :)

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32986 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2748 am: 15. September 2022, 19:20:46 »
Bei 27:30 etwa redet er von Agent Provocateurs die gegen seine Deppenparade in Marsch geschickt wurden, dafür hagelte es Strafanzeigen

Falls das mal nicht unglücklich für den Rüdiger ausgeht. Im live stream wurde so ziemlich alles dokumentiert und falls die Polizei sich das -nach Hinweisen- genauer anschaut, dann könnte sich belegen lassen, dass die eine oder andere Anzeige sehr locker gestellt wurde. Oder gar falsch ist, aber das wird dann die Staatsanwaltschaft dann schon machen.
Unglaubwürdige Anzeigen dürften jedenfalls nachhaltig die Arbeit der Agenten (m/w/d) vor Ort erheblich vereinfachen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2749 am: 15. September 2022, 19:21:01 »
Zitat
Wie bekommt er das in seinem Hirn zusammen? Merkt er überhaupt, dass er Unsinn redet?

Nein, der merkt gar nichts mehr.
Höchstens wenns weh tut und dann interpretiert er den Schmerz noch falsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38151 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2750 am: 15. September 2022, 19:25:21 »
Hirn sollte man bei ihm aus dem Spiel lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2751 am: 15. September 2022, 19:36:28 »
Da ja von Rüdi keine Post mehr in Moskau ankommt, sollte er sich mit den Niemeyer`s lieber gut stellen. Wenn er sich richtig anwanzt nehmen sie vielleicht die eine oder andere Urkunde persönlich mit. Er und seine Elitetruppe tuen sich ja so schwer. Gleich bei der Telegrammkonferenz freundlich fragen Rüdi!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2752 am: 15. September 2022, 20:03:15 »
Gleich bei der Telegrammkonferenz freundlich fragen Rüdi!!!

Der Führer bittet nicht, er befiehlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2753 am: 15. September 2022, 20:10:25 »
Gleich bei der Telegrammkonferenz freundlich fragen Rüdi!!!

Der Führer bittet nicht, er befiehlt.

Mehr als seine Zombieenten hört auf den doch niemand, selbst seine Hühner verweigern den Gehorsam
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2754 am: 16. September 2022, 14:26:54 »
Niemeyer und kein Ende. Der Ralphi und der Nazi. :)

Niemeyer hat sich inzwischen "korrigiert". Er sei kein Exilkanzler. Da habe er "unsauber formuliert". Jeder weiss, dass Niemeyer nur ein Reichsdepp und Spinner ist. Für den Wittendörper Dorftrottel aber immer noch eine Nummer zu gross.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100050500/ukraine-krieg-wagenknecht-ex-spielt-in-russland-den-exil-kanzler-.html

Wirklich blamiert haben sich die Russen. Angeblich wurde Niemeyer nach einem Brief an Putin sogar eingeladen. Das kann ich nachvollziehen. Einfach hinfahren und sich unter die Teilnehmer zu mischen, wie der Nazidepp es sich vorstellt, ist nicht möglich. Er könnte es ja mal bei irgendeinem Kongress versuchen. Bei ihm würde es schon an der Kleiderordnung scheitern.

Anscheinend herrscht bei den Russen gerade das Chaos. Lawrow spricht mit einem "Exilkanzler" und Putin telefoniert ein paar Tage später mit Scholz.

Bei RT ging vor einigen Jahren auch mal ein Reichsdepp als Staats- und Völkerrechtler durch.

Und noch ein Tipp an dich, Rüde.

Ich würde als verurteilter Naziverbrecher nicht ständig auf Niemeyers Vorstrafe herumhacken. Bei verurteilter Verbrecher denkt jeder sofort an dich. Wir haben ürigens gerade die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ nicht MEZ), Dumpfbacke.


Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2755 am: 18. September 2022, 11:27:46 »
Niemeyer und kein Ende. Der Ralphi und der Nazi. :)

Niemeyer hat sich inzwischen "korrigiert". Er sei kein Exilkanzler. Da habe er "unsauber formuliert". Jeder weiss, dass Niemeyer nur ein Reichsdepp und Spinner ist. Für den Wittendörper Dorf♥♥♥ aber immer noch eine Nummer zu gross.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100050500/ukraine-krieg-wagenknecht-ex-spielt-in-russland-den-exil-kanzler-.html

[...]

Gut,
herzlichen Dank für den Link. Ich habe mir das durchgelesen.
Jetzt habe ich also die Ralph T. Niemeyer-Problematik verstanden und weiss, warum der geschätzte Rüdiger in jedem zweiten Satz Ralph T. Niemeyer erwähnte. Manchmal auch als Ralph Uwe bezeichnet und eben auch diese Sahra ins Spiel brachte.
Und ich dachte schon, „der Ralph hätte dem Rüdi sein Fahrrad geklaut“.

Ralph, falls Du hier mitliest. Ich zolle Respekt.
Besser kann man seiner Exfrau keinen reinwürgen.

Das hätte mir damals einfallen müssen.
Deine
Jessica
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Gregor Homolla, bollmann, Habra

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2757 am: 18. September 2022, 17:30:59 »
Werd ich mal nebenbei laufen  lassen obwohl der Fremdschamfaktor bei den Gestalten immer zu hoch ist.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, ganz zum Anfang beim Technikcheck sagt Rüdi, dass er keinen eigenen Rechner hat. Hatte er nicht deshalb vor einer Weile Spenden gesammelt gebettelt und dann ganz stolz die Verpackung eines Laptop in die Kamera gehalten?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, hartholz, Goliath, califix, Habra

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4327
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2758 am: 18. September 2022, 17:46:29 »
Gut möglich, dass jemand strikt darauf achten muss, dass ihn nichts als Eigentum zugeordnet werden kann, was pfändbar ist.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2759 am: 18. September 2022, 18:06:47 »
Oho,
rauchen, trinken, Tabletten nehmen und Rauschmittel sind verboten um die Konferenz nicht zu asozialisieren! Hat Rüdi seinen Eierlikör schon vorab getrunken?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath