Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214918 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38131 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1335 am: 2. Mai 2022, 09:02:50 »
Widersprüche sind das Fundament der Ideologie dieser Schwachköpfe.
Nicht wundern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1336 am: 2. Mai 2022, 11:11:12 »
In der schon bei Naidoo verlinkten ZDFzoom-Recherche wird auch Rüdi erwähnt, ab Min. 13.

Rüdi wird erst mal vorgestellt:
 
Zitat
Rüdiger Hoffmann, ehemals Klasen, ist Gründer und Betreiber der Website staatenlos.info….Die Seite ist voll mit Reichsbürgerinhalten, antisemitischen und rassistischen Verschwörungsideologien. Hoffmann organisierte 1992 als NPD-Mitglied einen Anschlag auf ein Asylbewerberheim. 1994 wurde er wegen versuchten Mordes verurteilt.
Hat Rüdiger Hoffmann Naidoo auf die Demonstration eingeladen, war Naidoo damals schon Teil der Szene?

Es folgt das mitgeschnittene Telefonat, das Rüdi mal erwähnt hat. Rüdi sagt:

Zitat
Xavier Naidoo tauchte für mich überraschend auf. Also ich hatte keine Information darüber, ich war auch nicht vorbereitet darauf, dass dieser Mensch dort erscheint und ich hatte ihn auch gar nicht erkannt...

https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/xavier-naidoo-telegram-verschwoerung-video-konzert-comeback-102.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1337 am: 2. Mai 2022, 16:04:51 »
Rüdi weiß das, weil er Einblick in unseren internen Bereich hat.

Ich habs immer wieder gesagt, "Admins. erhöht die Sicherheit beim Zugang zu unserem internen Bereich!" aber nein, sie wollten einfach nicht glauben das die Enten uns über sind! Jetzt haben wir den Salat! Nun sind wir aufgeflogen.

Keine Sorge, den Blödsinn faselt der Rüdiot schon seit Jahren. Konnte dabei aber keine einzige unserer Aktionen im Vorfeld enttarnen, verhindern oder auch nur irgendwem "durchstellen".
Fazit: Wie immer lügt der angstgestörte Knastbruder auch hier nur wieder das Blaugelbe vom Himmel herunter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1338 am: 2. Mai 2022, 19:41:15 »
Rüdi zeigt zeigt Gesicht und erklärt die Staatenlos-Entnazifizierung.

Er stellt es sich wie eine verspätete Arier-Überprüfung vor, bei der es einerseits um die genetische Herkunft, andererseits um das "toitsche Wesen" sämtlicher Einwohner der Bundesrepublik gehen soll. Wer in einem der beiden Punkte Rüdis Vorstellungen von einem "Stammesdeutschen" nicht genügt, fliegt raus.

Gut, dass er es mal so deutlich ausspricht.

Und er kommt endlich auch mal auf das Problem, dass alle anderen Länder seine ganzen Vertriebenen evtl. nicht aufnehmen könnten.

Da sagt er: "... und da müssen wir auch im Überlebenskampf, im Naturrecht knallhart vorgehen - und das wird auch gemacht, vernünftig, menschlich human natürlich, aber doch bestimmt durchgezogen ..."

Heinrich Himmler 2.0 - nur dümmer.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wie-erfolgt-die-Entnazifizierung-GG139-in-Deutschland:c



Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3927
  • Dankeschön: 13020 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1339 am: 2. Mai 2022, 19:52:54 »
Soll er mal hoffen, dass es keine Prüfung gibt.

Die würde ein Bildungsverweigerer wie Rüdimaus vermutlich selbst dann vergeigen so er sich die Inhalte selbst ausgedacht hätte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1340 am: 2. Mai 2022, 21:25:42 »
Ich frag mich halt immer noch, wie jemand einen Verein gründen und betreiben kann, bei dem darauf hin gearbeitet wird, die Demokratie und den Rechtsstaat abzuschaffen und quasi faschistische Strukturen wieder einzuführen inkl. Deportationen usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38131 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1341 am: 2. Mai 2022, 21:39:29 »
Weil man ihn lässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1454
  • Dankeschön: 6406 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1342 am: 2. Mai 2022, 21:40:57 »
Meine Güte, so offen hat er aber seine Eigenschaft als glühender Anhänger der Ideen von Adolf Hitler & Konsorten noch nie dar gelegt.
Jeder seine Ausführungen könnten dem Programm der NSDAP entnommen sein.
Ich bin ja schon viel von diesem Flach♥♥♥ gewohnt, aber das ist bisher der übelste Dreck den der Hutmops von sich gegeben hat.

Gut dass so ein Spatzenhirn eines Sadisten die Ideen der Nazis wieder aufleben lassen will, ist kein Wunder. Wahrscheinlich kann er es gar nicht abwarten, wie die Soldateska seines geliebten Putins persönlich Leute die nicht in sein Weltbild passen zu quälen und anschließend zu töten.

@Rüdi: du hast dich beim Titel des Videos vertan: Es muss heißen "Wie erfolgt die Nazifizierung Deutschlands durch mich geisteskrankes, sadistisches ♥♥♥?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Lacrosse

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38131 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1343 am: 2. Mai 2022, 22:56:59 »
Wenn der Kriegsverbrecher Diktator Pootain hier vor der Tür stände, würde sich dieses widerwärtige Subjekt, der Wittendörper Dorftrottel doch sofort freiwillig für Folterdienste melden und dabei endlich multiple Orgasmen erleben.
Aber das wird nie geschehen. Und deshalb bleibt der Geisteskranke weiterhin ein unbedeutender Verrückter, den niemand außer seinen sieben bis 10 Hanseln beachtet. Und selbst die nehmen ihn wohl mehrheitlich nicht ernst, sondern haben einfach nur kein schönes Zuhause.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16161
  • Dankeschön: 67185 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1344 am: 2. Mai 2022, 23:08:32 »
Rüdi sondert mal wieder seine rassistische Shice ab, liesst einem Brief von einem Zombie aus Togo vor der zwar wohl nicht wei0 ist aber trotzdem irgendwie "Stammesdeutscher", dazu ergözt er sich an seinen faschistischen Träumen.

Er sieht aber sehr derangiert aus und bei 25:30 hat er Tränen in den Augen weil er höchstpersönlich gesehen hat das die BRD heimlich Leopard-Panzer in die Ukraine bringt und er wünscht sich so sehr da diese nach Deutschland zurückfahren (wahrscheinlich mit russischer Besatzung) dazu faltet er theatralisch die Hände - so eine skurile Shice habe ich lange nicht von ihm gesehen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Post-aus-Togo-zur-R%C3%BCckabwicklung-der-Massenmigration-aus-Deutschland:c
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1345 am: 2. Mai 2022, 23:27:02 »
Ich höre mir diese Lächerlichkeit auch gerade an. Dabei ploppte plötzlich die Frage auf: Wenn alle deutschen Männer nach dem Krieg entweder tot oder zeugungsunfähig waren, wie der Hutmops immer behauptet, wie ist dann sein "deutscher genetischer Code" entstanden? Posthume Windbestäubung?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16161
  • Dankeschön: 67185 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1346 am: 2. Mai 2022, 23:29:56 »
Och bitte, er stammt doch direkt von Armin dem Cherusker und Heinrich dem Löwen ab…oder so
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1347 am: 2. Mai 2022, 23:39:46 »
Och bitte, er stammt doch
Der stammt höchstens von einem Joghurt ab, deren Bakterien viel zu lange nach rechts gedreht wurden. Und der grünblaue Flaum auf dem Joghurt sagte irgendwann: "Hallo ich heiße Rüdiger, haben Sie Interesse an Entnazifizierung? Ich hätte da den Flyer über GG 139..."  :facepalm:

gruß oschy

Online Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1348 am: 3. Mai 2022, 00:55:33 »
Wenn alle deutschen Männer nach dem Krieg entweder tot oder zeugungsunfähig waren, wie der Hutmops immer behauptet, wie ist dann sein "deutscher genetischer Code" entstanden?

Da, wie du schon sagtest, alle deutschen Männer nach dem Krieg zeugungsunfähig waren und alle Frauen, wie der Hutmops sagte, vergewaltigt wurden, kann der Nazidepp nur ein Russe sein, oder ein ♥♥♥le, was weiss ich.

Hat der Mops seinen Russenfreunden eigentlich erzählt, wie sie in Deutschland gehaust haben?

Ich bin übrigens ein rassereiner Deutscher, wie vom Nazideppen gefordert, der einer über Generationen verfolgbaren Bauernfamilie entstammt. Also darf ich bestimmen. Und ich will den Reichsentenführer hier nicht haben. Damit ist die Sache erledigt.  :)

Was diesen "genetischen Code" angeht, von dem er ständig labert, er weiss nicht, was das Wort bedeutet.

PS: Endlich mal ein festes Datum. Nach dem Ukrainekrieg geht es mit Mopsis Entenreich los. :)
« Letzte Änderung: 3. Mai 2022, 01:02:25 von Luzifer »
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1349 am: 3. Mai 2022, 01:01:50 »
Guter Einwand.
Nur zieht das beim Reichsentenführer Rüdi nicht. Der zieht sich einfach eine neue ganz eigene Definition von "Mitbestimmung" oder so aus dem A*sch.
Für ihn ist ja auch Entnazifizierung Rassenreinheit wieder herstellen und alle anderen deportieren oder umbringen.
Rüdi ist doch die völlig irre und drei mal vom Trekker überfahrene Version von Pippi Langstrumpf. "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann