Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1230 am: 23. April 2022, 22:29:27 »
Danke für den Bericht! Wen kann man auf dem Bild erkennen? Mit dem Herrn mit der schwarzen Mütze vorne hatte ich auch schon mal eine Auseinandersetzung.
Welcher? Der rauchende mit der Basecap oder der mit der Schiffermütze?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, StefanBerlin

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1231 am: 23. April 2022, 23:07:21 »
https://www.twitch.tv/echtzeituebertragung_

Ich habe es nur zwei Minuten ausgehalten, dann konnte ich den ekelhaften Drecksack nicht mehr ertragen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1232 am: 23. April 2022, 23:07:57 »
Kleine Anmerkung noch: Am witzigsten war Rüdis Auftritt als Tachendröter. Dieses unbeholfene Rumgefuchtele mit der Fahnenstange war einfach großartig - der Hutmops hatte noch nie in seinem Leben einen Speer oder eine Lanze in der Hand und schon gar keine Ahnung, wie man mit Stangenwaffen umgeht. Vielleicht lachen sich die Drachen bei dem Anblick auch einfach tot. :rotfl:

Ab 3h45min ;D

https://www.twitch.tv/videos/1464495830
« Letzte Änderung: 23. April 2022, 23:10:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1233 am: 23. April 2022, 23:12:25 »
der Hutmops hatte noch nie in seinem Leben einen Speer oder eine Lanze in der Hand und schon gar keine Ahnung, wie man mit Stangenwaffen umgeht.
Warum hab ich jetzt das komische Gefühl mich mächtig gedanklich ablenken zu wollen?  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16157
  • Dankeschön: 67180 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1234 am: 23. April 2022, 23:53:59 »
Kleine Anmerkung noch: Am witzigsten war Rüdis Auftritt als Tachendröter. Dieses unbeholfene Rumgefuchtele mit der Fahnenstange war einfach großartig - der Hutmops hatte noch nie in seinem Leben einen Speer oder eine Lanze in der Hand und schon gar keine Ahnung, wie man mit Stangenwaffen umgeht. Vielleicht lachen sich die Drachen bei dem Anblick auch einfach tot. :rotfl:

Ab 3h45min ;D

https://www.twitch.tv/videos/1464495830

@Luzifer
Bei 3:46:39 werden Grüße von dir ausgerichtet, aber was "in Kürze" bedeutet hat er trotz mehrfacher Nachfrage nicht erklärt
« Letzte Änderung: 24. April 2022, 00:31:21 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Jessas

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1235 am: 24. April 2022, 08:23:45 »
Danke für den Bericht! Wen kann man auf dem Bild erkennen? Mit dem Herrn mit der schwarzen Mütze vorne hatte ich auch schon mal eine Auseinandersetzung.
Welcher? Der rauchende mit der Basecap oder der mit der Schiffermütze?

gruß oschy

Der mit der Schiffermütze. Ich hab auch mal mit dem jüngeren Ordner hinten gesprochen, der verteilt sonst immer die Flyer?
Und wer ist der mit "Klitsch-KO", der über die Liebe gesprochen hat? 

Beim Anblick der armen Ukrainer am Anfang, die dann doch sehr massiv von den "Ordnern" angegangen wurden, vergeht mir aber das Lachen. Die Einheit von Dummheit und Gewalt - hier sieht man sie.

Ein Eindruck: bei der Kameraführung versucht man sich etwas in Riefenstahl, besonders wenn der heilige Rüdi die Drachenfahne trägt. Ist aber eher Riefenstahl für Arme!


Viele Grüße,

Stefan
« Letzte Änderung: 24. April 2022, 09:40:12 von StefanBerlin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath, bollmann, Jessas

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1236 am: 24. April 2022, 14:31:01 »
@Luzifer
Bei 3:46:39 werden Grüße von dir ausgerichtet, aber was "in Kürze" bedeutet hat er trotz mehrfacher Nachfrage nicht erklärt

Danke! :)

Eine vernünftige Antwort war auch von dem Nazideppen nichtz zu erwarten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1237 am: 24. April 2022, 21:01:46 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.Info-Kriegsbericht-24.04.2022-Warnung-Vor-False-Flag-Aktionen2:4
nächstes Küchenvideo. Für mich war nur interessant, dass er nach über einer Woche immer verschnupft ist. Bin gespannt, was am nächsten Donnertag los ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16157
  • Dankeschön: 67180 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1238 am: 24. April 2022, 22:23:32 »
@entengrütze Dann hast du nicht richtig zugehört!

Der Faschist übt sich schon mal in Massenmörderfantasien, ab ca 12:10 kündigt er an "die Verantwortlichen für die Migration der gerechten Verantwortung zu unterziehen"

Das erste Drittel ist eine einzige Ansammlung von Hass und Ausländerfeindlichkeit

Im späteren Verlauf erklärt er das Scholz keine Alternative als die der Machtübergabe an den Schwachkopf hat

Kann den endlich mal jemand die Zähne ausschlagen *ich bin wütend!*
« Letzte Änderung: 24. April 2022, 22:25:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, StefanBerlin

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38131 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1239 am: 24. April 2022, 22:30:41 »
Jeder Schlag wäre reine Verschwendung von Energie. Der Kerl ist ein Nichts und nicht mal eine Tracht Prügel wert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, StefanBerlin

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1240 am: 24. April 2022, 23:45:10 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.Info-Kriegsbericht-24.04.2022-Warnung-Vor-False-Flag-Aktionen2:4

Welche politischen Extremisten? Die Ukrainer, die ich gesehen habe, waren auf jeden Fall zivilisierter als der tobende und brüllende braune Hassprediger.

Dass sie es bei ihm auf Englisch versuchten, war für den Mops natürlich völlig daneben. Er spricht nicht mal vernünftiges Deutsch.

Wenn ich schon "unseren Boden" höre. Von wessen Boden spricht er? Und wer ist "uns"? Meint er damit seinen vergammelten Entenhaufen? Was gehört denen denn?

Er "duldet das nicht". Was will der hirntote Reichsdepp denn machen? Er selbst macht sowieso nichts. Der kann nur aufhetzen.

Mal wieder eine mopsige Ansage. Vor knapp zehn Jahren kam schon die "letzte Warnung an die Faschisten". Und dann kam ... nichts. Und morgen geht das Gejammer wieder los und er kräht um Hilfe.

Übrigens ist Russland ein Vielvölkerstaat mit rund 100 Ethnien.

Dein Angebot, hier bleiben zu dürfen, brauche ich ganz sicher nicht, du unwichtiger kleiner Popanz. Ein Drecksack voller Liebe. :)

Mich würde ja wirklich interessieren, zu welchem Stamm der Mops sich zählt. Aber er rückt nicht damit raus.

Der Einigungsvertrag ist ungültig, weil man den Nazideppen nicht gefragt hat. Is klar, Möpschen. :)

Mopsis rote Linien wurden überschritten. Das hat die gleichen Auswirkungen als wenn ich einen Kreidestrich auf den Boden male und ihn überschreite.

Apropos kriminelle Machenschaften ... wann wird der Nazidepp endlich überprüft?

Der bildungsresistente Dorftrottel meint, Scholz soll ihm die Macht übergeben. Das kann Scholz gar nicht. :)

Es kann sein, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen geisteskrank ist. Falsch! Er ist geisteskrank!

Das ist, wie bei dir auch, natürlich alles nur meine  Meinung, Möpschen. :)

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10791
  • Dankeschön: 39154 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1241 am: 25. April 2022, 07:11:50 »
Der Kerl ist ein Nichts und nicht mal eine Tracht Prügel wert.

Stimmt. Aber verdient hätte er sie doch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1242 am: 25. April 2022, 08:09:40 »
Der Kerl ist ein Nichts und nicht mal eine Tracht Prügel wert.

Stimmt. Aber verdient hätte er sie doch.

Als "bedingungslose Zuwendung" sozusagen.

Edith bringt im Anhang noch die Ankündigung zum nächsten Auftritt der Enten
« Letzte Änderung: 25. April 2022, 08:20:16 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1243 am: 25. April 2022, 08:40:28 »
na, das wird ja ein toller Tag in Treptow! Da würde ich mir fast ja mal freinehmen. Schon traditionell findet ja da der Aufmarsch von Stasi-Leuten statt, jetzt kommt noch alles andere Unsägliche dazu.....

Zitat Luzifer : Apropos kriminelle Machenschaften ... wann wird der Nazidepp endlich überprüft?

Na ja, er ist ja schon mal vorbestraft und damit ein Krimineller.....

Bitte noch mal um Zuordnung:

1.) Knollennase mit Schiffermütze (im Vordergrund)?
2.) Boxtrainer, neuerdings Klitschko-Gegner (daneben) ?
3.) die beiden rechts neben dem Föhrer, einer mit schmalem Gesicht (für mich Urtyp des Stasi-Schreibtischkämpfers) und der Jüngere (reagiert beim Flyerverteilen immer sehr verschnupft, wenn man ihn auf Rüdis kriminelle Vergangenheit anspricht. Tut man nicht, gehört nicht zum Thema, ist verbissen sowas....)

Vielen Dank im Voraus!
« Letzte Änderung: 25. April 2022, 08:48:06 von StefanBerlin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10791
  • Dankeschön: 39154 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1244 am: 25. April 2022, 09:10:20 »
Er spricht nicht mal vernünftiges Deutsch.

Er ist ja auch ein "Individium" und fristet dein Dasein in einem amerikanischen "Protektoriat".  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann