https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.Info-Kriegsbericht-24.04.2022-Warnung-Vor-False-Flag-Aktionen2:4
Welche politischen Extremisten? Die Ukrainer, die ich gesehen habe, waren auf jeden Fall zivilisierter als der tobende und brüllende braune Hassprediger.
Dass sie es bei ihm auf Englisch versuchten, war für den Mops natürlich völlig daneben. Er spricht nicht mal vernünftiges Deutsch.
Wenn ich schon "unseren Boden" höre. Von wessen Boden spricht er? Und wer ist "uns"? Meint er damit seinen vergammelten Entenhaufen? Was gehört denen denn?
Er "duldet das nicht". Was will der hirntote Reichsdepp denn machen? Er selbst macht sowieso nichts. Der kann nur aufhetzen.
Mal wieder eine mopsige Ansage. Vor knapp zehn Jahren kam schon die "letzte Warnung an die Faschisten". Und dann kam ... nichts. Und morgen geht das Gejammer wieder los und er kräht um Hilfe.
Übrigens ist Russland ein Vielvölkerstaat mit rund 100 Ethnien.
Dein Angebot, hier bleiben zu dürfen, brauche ich ganz sicher nicht, du unwichtiger kleiner Popanz. Ein Drecksack voller Liebe.

Mich würde ja wirklich interessieren, zu welchem Stamm der Mops sich zählt. Aber er rückt nicht damit raus.
Der Einigungsvertrag ist ungültig, weil man den Nazideppen nicht gefragt hat. Is klar, Möpschen.

Mopsis rote Linien wurden überschritten. Das hat die gleichen Auswirkungen als wenn ich einen Kreidestrich auf den Boden male und ihn überschreite.
Apropos kriminelle Machenschaften ... wann wird der Nazidepp endlich überprüft?
Der bildungsresistente Dorftrottel meint, Scholz soll ihm die Macht übergeben. Das kann Scholz gar nicht.

Es kann sein, dass Rüdiger Hoffmann/Klasen geisteskrank ist. Falsch! Er ist geisteskrank!
Das ist, wie bei dir auch, natürlich alles nur meine Meinung, Möpschen.