Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #915 am: 28. August 2022, 13:38:12 »
Eine Frage zu Xavier Naidoo:

Zitat
Im Zuge der Pandemie hat Xavier Naidoo steile Thesen verbreitet. Diese Aussagen waren sehr dünn belegt, wenn man überhaupt von belegt sprechen kann. Derartige Behauptungen haben auch Leute in der Gesellschaft aufgestachelt. Ich sehe das, wie zum Glück die meisten Leute, sehr kritisch. Es ist gut, dass er dafür kritisiert wurde, finde zumindest ich.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass die Leute Xavier Naidoo für dumm halten. Ich glaube Leute die das behaupten, haben noch nie seine Musik gehört. Deshalb möchte ich euch bitten dieses Lied hier anzuhören: ... Und jetzt sag mir mal, dass jemand der so schöne Lieder schreiben kann, dumm ist. Wenn das Lied eure Meinung geändert hat, könnte auch die Chance nutzen & euch offiziell entschuldigen. Ich wette, das werden einige tun.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-halten-die-leute-xavier-naidoo-fuer-dumm
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #916 am: 28. August 2022, 16:20:50 »
HerrPegida1988, Name und Frage passen zusammen:
Zitat
Gehts bald wieder bundesweit los mit den Demos?

Gegen den Untergang Deutschlands ?
https://www.gutefrage.net/frage/gehts-bald-wieder-bundesweit-los-mit-den-demos
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #917 am: 29. August 2022, 09:40:27 »
Rambazamba777 fragt:
Zitat
Führen die Freimaurer in den usa wirklich Satanische Rituale?

Ich habe mal ein Bericht im Internet gelesen das die Freimaurer in den Usa Satanische Rituale führen und ein Jüdischer Zionist dessen Name unbekannt ist der Anführer dieser Gruppe sei

Eure Meinung zu den Freimaurer
https://www.gutefrage.net/frage/fuehren-die-freimaurer-in-den-usa-wirklich-satanische-rituale
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10792
  • Dankeschön: 39155 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #918 am: 29. August 2022, 14:27:42 »
Die Antwort: natürlich. Adrenochrom...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #919 am: 29. August 2022, 15:56:01 »
GegenKrieg22 fragt, warum die Performance der russischen Armee in der Ukraine so lächerlich ist.
vreezer antwortet so:
Zitat
Weil es um Inflation, Waffendeals und etliche andere kapitalistische Zwecke geht. Die globale Bevölkerung ist der Gegner, die Machhaber sind sich einig.
https://www.gutefrage.net/frage/laecherlich-4#answer-468483910

RussianHuman so:
Zitat
Die russische Armee ist nicht schwach oder so, es liegt daran das die Ukraine alles vom Westen in denn a*sch geschoben bekommt
https://www.gutefrage.net/frage/laecherlich-4#answer-468483390

https://www.gutefrage.net/frage/laecherlich-4



Stimmt es, dass manche Fragen bei GF ausgesprochen doof sind?
wenyedite fragte (schon gelöscht):
Zitat
Stimmt es, dass nur noch Weiße Dinge wie Elektrizität, Autos usw benutzen dürfen?

Wegen kultureller Aneignung wird es für Nicht-Weiße bald verboten?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-nur-noch-weisse-dinge-wie-elektrizitaet-autos-usw-benutzen-duerfen

Die Antworten von wenyedite sind tlw. auch nicht unbedingt gut.
« Letzte Änderung: 29. August 2022, 17:32:02 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #920 am: 29. August 2022, 22:46:44 »
Zitat
Sind Olaf Scholz, Habeck, Lindner usw Marionetten der USA und anderer Eliten?

Ich habe so das Gefühl, dass die Verschwörungstheoretiker doch nicht so Unrecht haben. Die Politik setzt einfach das um, was die USA und das WEF unter Klaus Schwab vorgeben. Deutschland ist nicht so souverän meiner Meinung nach. Sonst würde man bei Nordstream den USA zb widersprechen oder bei Rammstein oder oder oder... Was denkt ihr?
fragt leo0622
https://www.gutefrage.net/frage/sind-olaf-scholz-habeck-lindner-usw-marionetten-der-usa-und-anderer-eliten#comment-359989345


AKPli antwortet so:
Zitat
Es gibt eine Religionsgemeinschaft, die die Welt kontrolliert, doch das wird nicht lange so bleiben, ist meine Vermutung.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-olaf-scholz-habeck-lindner-usw-marionetten-der-usa-und-anderer-eliten#answer-468516690


derslebe meint auch, dass es zu viel Freiheit schaden kann. Und dass man in D unterdrückt wird:
Zitat
Zu viel Freiheit schadet den Menschen. In Deutschland werden wir ja auch unterdrückt. Steuerhinterziehung ist nicht erlaubt, man darf nicht die Geschwindigkeitsbegrenzungen überschreiten. Wir dürfen nicht töten. Zu meinen, dass es keine Unterdrückung in Deutschland gibt, ist gelogen. Jedoch ist es jetzt viel zu locker.
unter https://www.gutefrage.net/frage/was-waren-die-groessten-luegen-der-menschheit#answer-468435485


Auf die Frage (mittlerweile gelöscht), wann die Corona-Plandemie vorbei ist, einige Antworten:

« Letzte Änderung: 29. August 2022, 23:02:56 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #921 am: 30. August 2022, 10:22:08 »
Keine Behauptung ist so dumm, dass man sie nicht aufwärmen könnte.

Zitat
Alle Bundeskanzler seit Weltkriegsende müssen bei Amtsantritt eine geheime Zusatzvereinbarung der USA unterschreiben.

Das hat damals Egon Bahr herausgefunden und öffentlich gemacht. Aber darüber wird nicht berichtet

https://www.gutefrage.net/frage/sind-olaf-scholz-habeck-lindner-usw-marionetten-der-usa-und-anderer-eliten#answer-468516850
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10792
  • Dankeschön: 39155 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #922 am: 30. August 2022, 10:28:52 »
Nicht tot zu kriegen, die gute alte Kanzlerakte!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #923 am: 30. August 2022, 11:22:55 »
Der gesunde Menschenverstand diesmal von W4hrheitsf1nder bei der Frage, ob Bargeld in D abgeschafft wird wegen der Inflation und dem Ukraine-Krieg:
Zitat
Das Bargeld soll abgeschafft werden damit man keinen Bankenrun befürchten muss und man den Leuten dann einfach das Geld einbehalten kann wenn sie z.B. unliebsam sind oder man einfach sagen kann "wir haben jetzt Krise x, von allen Gehältern werden 10% zur Bekämpfung dieser einbehalten".

Das Bargeld wird jedenfalls zu 100% abgeschafft. Die Frage ist nur wann und mit welchem Vorwand.:
https://www.gutefrage.net/frage/wird-deutschland-das-bargeld-abschaffen-aufgrund#answer-468572100
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #924 am: 30. August 2022, 11:29:22 »
Der gesunde Menschenverstand diesmal von W4hrheitsf1nder

Seit wann verfügt der Wahrheitserfinder über gesunden Menschenverstand?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #925 am: 30. August 2022, 11:47:03 »
Nicht tot zu kriegen, die gute alte Kanzlerakte!

Damit hab ich ja ein besonderes Erlebnis was meinen Annahmen bezüglich Intelligenz und gesundem Menschenverstand nachhaltig erschüttert hat.

Das Thema ist auch in meiner Familie mal hochgekocht aber zum Glück gibt's ja Seite im Netz die sich mit der Widerlegung von solchen Unsinn befassen, hab ich mir gedacht. Also eine aufgesucht und die Punkt für Punkt Widerlegung der Familie ausgedruckt. Was war anschließend passiert? Man hat die Widerlegung als Bestätigung aufgefasst also völlig ins Gegenteil verkehrt.

Seit dem Tag habe ich erhebliche Zweifel was den Wert von Logik, Intelligenz, gesundem Menschenverstand usw. angeht offenbar kann all das durch unbedingten Glauben ausgehebelt werde. War jedenfalls erschütternd für mich.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Agrippa, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19806
  • Dankeschön: 64110 mal
  • Karma: 621
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #926 am: 30. August 2022, 11:53:23 »
Man hat die Widerlegung als Bestätigung aufgefasst also völlig ins Gegenteil verkehrt.


Zitat
Das angebliche Schreiben des BND warf allerdings so hohe Wellen, dass sogar das Bundespresseamt im Jahr 2007 dazu Stellung nahm:

„Der „geheime Staatsvertrag“, den Sie erwähnen, ist dem Reich der Legenden zuzuordnen. Diesen Staatsvertrag gibt es nicht. Und die Bundeskanzlerin musste selbstverständlich auch nicht auf Anordnung der Alliierten eine sogenannte „Kanzlerakte“ unterschreiben, bevor sie ihren Amtseid ablegte. Die erbetene kurze Antwort lautet daher: Nein.“

https://www.mimikama.at/kanzlerakte-maerchen/

Wenn es die Regierung offiziell leugnet, dann ist das doch gerade der Beweis, daß sie lügt und die Kanzlerakte tatsächlich existiert und echt ist?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Agrippa, klimaschutz

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 739
  • Dankeschön: 2027 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #927 am: 30. August 2022, 20:47:41 »

Wenn es die Regierung offiziell leugnet, dann ist das doch gerade der Beweis, daß sie lügt und die Kanzlerakte tatsächlich existiert und echt ist?
"Also gut, ich bin der Messias..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #928 am: 30. August 2022, 20:55:17 »

Wenn es die Regierung offiziell leugnet, dann ist das doch gerade der Beweis, daß sie lügt und die Kanzlerakte tatsächlich existiert und echt ist?
"Also gut, ich bin der Messias..."
Heil dir, Arthur, der du gekommen bist uns zu erlösen... und jetzt ab mir dir zur Kreuzigung... ;) :D ;D
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Dorian Duck

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7045
  • Dankeschön: 21909 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #929 am: 30. August 2022, 22:24:45 »
Jetzt kommt Schrödingers Messias: bereits gekreuzigt, aber noch nicht dagewesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, Agrippa, klimaschutz, Dorian Duck