Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4319
  • Dankeschön: 20976 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #855 am: 10. August 2022, 13:25:09 »
Off-Topic:
Ein Studienkollege hatte sich als erstes Auto einen älteren Käfer zugelegt. Bei einer Fahrt kam Nässe rein und in der Werkstatt zeigte sich dann, dass der Unterboden "fachgerecht" mit Gipsbinden "behandelt" war. Mit der Weiterbehandlung wurde dann allerdings kein Blechchirurg sondern ein Jurist beauftragt um wenigstens das Konto wieder gesunden zu lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #856 am: 10. August 2022, 21:54:10 »
Strafrechtsexperten und angehende Bildreporter unter sich. Ich kann nicht mehr  :facepalm:

https://www.gutefrage.net/frage/polizei-erschiesst-16-jaehrigen-messer-angreifer-war-das-gerechtfertigt#answer-465953230
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #857 am: 10. August 2022, 23:45:42 »
Interrogantis fragt:
Zitat
Kann es sein das in Deutschland das Wetter manipuliert wird?

Die Hitze ist echt nicht mehr normal. Ich habe das Gefühl, dass in den Himmel etwas gesprüht wird, um die Wolken verschwinden zu lassen, damit die Sonne scheint, mit dem Ziel aufgrund der Kälte weniger Gas zu verbrauchen.

Wad haltet ihr davon?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-in-deutschland-das-wetter-manipuliert-wird
Hat jemand Kontakte zu unseren Chemtrail-Staffeln?



Und FabianPavian nicht zu sehr provozieren, er kennt sich mit Giften aus:
Zitat
Ich bin zwei mal in meinem Leben das Opfer heftiger Rechtsbeugung geworden.

Ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich die beteiligten Richter hinrichten soll. Das hört sich für viele Menschen jetzt unfreiwillig komisch an, aber ich hätte dazu die Möglichkeit gehabt, da ich mich recht gut mit Giften auskenne, die durch die Haut gehen und erst nach einigen Monaten Krebs induzieren. Bis dahin ist jeder Verdacht erloschen und alle Spuren verwischt.

Letztlich habe ich mich dann aber doch anders entschieden, da mir die Angehörigen der Richter zu Leid getan hätten. Es gab auch noch andere Gründe, warum ich die Richter begnadigt habe. Aber unter den Verbrechen der Richter musste nicht nur ich leiden, sondern auch meine Familie. Deshalb hätte ich gar nicht das innere Recht, den rechstbeugenden Richtern zu vergeben.

P.S. Einer von ihnen ist bereits ohne meine Einwirkung an Krebs verstorben.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #858 am: 11. August 2022, 11:23:18 »
Und FabianPavian nicht zu sehr provozieren, er kennt sich mit Giften aus:

Als Diplom-Chemiker sollte er das eigentlich auch. Seine 'Freundin' Spielwiesen in einem Kommentar dazu:

Zitat
Auch, wenn das für dich vielleicht keine Richtgröße ist: gut, dass du dein Karma insofern gerettet hast! Es dürfte aber schwer genug bis unlösbar sein, eine Schuld zu vergeben, der systembedingte Gewalt zugrundeliegt! WEM sollte man da vergeben? ◇♧◇

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-und-servus-am-montagnachmittag-allesamt#answer-465976775

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Peta1

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #859 am: 11. August 2022, 11:59:24 »
Zitat von: Seb link=topic=7554.
Hat jemand Kontakte zu unseren Chemtrail-Staffeln?
[/quote

Natürlich. Die sind im wohlverdienten Sommerurlaub. Also wir warens nicht
Da pfuscht uns jemand ins Handwerk!
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #860 am: 11. August 2022, 12:12:25 »
Gestern abend noch waren bei mir Kondensstreifen Chemtrails deutlich zu sehen, wahrscheinlich, weil irgendein ♥♥♥ anstelle der verfügbaren blauen weiße verwendet hat.

PS: Anscheinend ist Pavians Antwort verschwunden. Ein Grund mehr für ihn, an Zensur zu glaube.
« Letzte Änderung: 11. August 2022, 13:29:07 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #861 am: 11. August 2022, 18:34:07 »
Da haben wir ja mal wieder einen ganz Erwachten

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-mrna

Zitat
Ich bin kein Impfgegener, oder Querdenker
und danach kommt jeglicher Blödfug, den man sich zum Thema vorstellen kann, von "nicht genug getestet" bis "Notzulassung". Unnötig zu sagen dass die üblichen Verdächtigen wieder Schaulaufen betreiben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #862 am: 11. August 2022, 20:22:15 »
Anscheinend ist Pavians Antwort verschwunden. Ein Grund mehr für ihn, an Zensur zu glauben.

Verschwunden ist nicht nur die Antwort.
Auch der Nutzer (@Maarduck alias "FabianPavian") ist verschwunden.
Das vermute ich jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Denn:

@Maarduck war schon in seinem aktuellen FabianPavian-Account drei Mal temporär gesperrt.
Heute wurde er erneut gesperrt.
Und da die vierte "gelbe Karte" üblicherweise "rot" ist, dürfte nun auch der FabianPavian-Account endgültig gesperrt sein.

https://www.gutefrage.net/nutzer/FabianPavian
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #863 am: 11. August 2022, 22:37:06 »
Da haben wir ja mal wieder einen ganz Erwachten

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-mrna

Zitat
Ich bin kein Impfgegener, oder Querdenker
und danach kommt jeglicher Blödfug, den man sich zum Thema vorstellen kann, von "nicht genug getestet" bis "Notzulassung". Unnötig zu sagen dass die üblichen Verdächtigen wieder Schaulaufen betreiben.

Wie bescheuert muß man eigentlich sein um auf diese Argumentation zu kommen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-mrna#comment-357783085
Sind wir wirklich nur noch von Irren umgeben?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #864 am: 12. August 2022, 08:28:52 »
Wie bescheuert muß man eigentlich sein um auf diese Argumentation zu kommen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-mrna#comment-357783085
Sind wir wirklich nur noch von Irren umgeben?

Kommt drauf an. Besonders im Internet gibt es Stellen, an denen man deine Vermutung vorbehaltlos bejahen muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #865 am: 12. August 2022, 08:40:59 »
Interrogantis fragt:
Zitat
Kann es sein das in Deutschland das Wetter manipuliert wird?
...


FabianPavian antwortet auf diese Frage:
Zitat
Ja das stimmt. Das macht Putin auch in Spanien, Frankreich, England, eigentlich überall wo der Staat die Ukraine intensiv unterstützt hat. Und dabei ist es jetzt in der Ukraine, Weißrussland und Russland verhältnismäßig kühl. Auch das hat Putin gemacht, um die Kampfmoral seiner Armee zu stärken.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-in-deutschland-das-wetter-manipuliert-wird#answer-466129420
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #866 am: 12. August 2022, 08:58:35 »
Und da die vierte "gelbe Karte" üblicherweise "rot" ist, dürfte nun auch der FabianPavian-Account endgültig gesperrt sein.

https://www.gutefrage.net/nutzer/FabianPavian

Tatsächlich ist der Account wieder freigeschaltet.
Rätselhaft.
Auch deshalb, weil die gestrige Sperre offenkundig deutlich kürzer als 24 Stunden war,
nämlich geschätzt nur ca. 9 Stunden.
Das habe ich bei GF bisher noch nicht erlebt.
« Letzte Änderung: 12. August 2022, 09:20:03 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #867 am: 12. August 2022, 13:47:30 »
FabianPavian antwortet auf diese Frage:
Huch! Die Antwort ist weg! Wie kann das sein?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #868 am: 12. August 2022, 14:25:55 »
Möglicherweise, weil der Support diese Antwort für die eines Trolls hielt?

Die Reichsbürger scheinen mal wieder etwas aktiver zu sein auf gutefrage:

Zitat
Deutschland hat beide Weltkriege verloren - es gibt selten ein Land, das nach seiner Niederlage nach wie vor existent ist.... selbstverständlich auf Kosten der Souveränität. Das osmanische Reich verlor den ersten Weltkrieg, konnte sich aber gegen den Westen verteidigen und türkische Interessen durchsetzen und so ganze Regionen zurückerobern, die eigentlich Kurden oder Armeniern versprochen wurde. Deutschland aber hat keinerlei Befreiungskriege nach ihrer Niederlagen durchgestanden. Ist Deutschland überhaupt ein souveräner Staat? Sieht zumindest ganz und gar nicht aus. Deutschland macht bei den Sanktionen gegen Russland mit, obschon es Deutschland mehr schadet als nützt.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-eine-firma-2

PS: Und noch einer:

Zitat
Ist Deutschland nachkrieglich eigentlich souverän?

Jemand aus meiner Familie hat mir erzählt, dass Deutschland keinen juristisch gültigen Friedensvertrag mit den USA und den anderen Siegermächten habe und somit offiziell noch immer als besetztes Land gelte.

Dann hat mich die Person gefragt, ob mir Rammstein bekannt sei. Ich antwortete, dass es ein Militärflughafen der USA ist. Daraufhin meinte sie, dass unsere Regierung keine Befugnis hätte, diesen Flugplatz zu schließen. Die USA habe den Großteil der Luftangriffe auf den Irak von Rammstein aus geflogen. Theoretisch hätten wir aber kein Mitspracherecht gehabt und werden es nicht haben, bis es einen offiziellen Friedensvertrag gebe.

Ebenso hätten die USA das juristische Recht, unsere Regierung abzusetzen.

Ich konnte die Aussagen nicht glauben. Die Person meinte dann, dass in Deutschland niemand darüber rede, weil es sonst nur zeigen würde, dass unser gesamtes Land, einfach alles, nur provisorisch unter Aufsicht der USA existiere.

Hat die Person recht? Hat da jemand gute Beweise und Belege?
Ergänzung nach 3 Minuten

Zusätzliche Frage: Hat die USA diese Verfügungsmacht über unseren Staat oder nicht?
Ergänzung nach 7 Minuten

Bitte beantwortet auch die Ergänzungsfrage! Die ist eigentlich wichtiger für mich

https://www.gutefrage.net/frage/ist-deutschland-souveraen-4

« Letzte Änderung: 12. August 2022, 15:03:28 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #869 am: 13. August 2022, 00:22:21 »
Zitat
Wird Deutschland immernoch besetzt?
fragte DachFensterTV. Wurde gelöscht, bevor ich antworten ("Nein") konnte.
https://www.gutefrage.net/frage/wird-deutschland-immernoch-besetzt

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck