Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #765 am: 17. Juli 2022, 09:16:51 »
heliosol fragt, ob Wahlen eine Farce sind. Kann man fragen, im Fragetext steht dann u.a. dies:
Zitat
In einer globalisierten und damit voll vernetzten Welt haben einzelne Regierungen, vor allem von Vasallen-Staaten wie die BRD wenig bis keinen Spielraum eine ...
https://www.gutefrage.net/frage/wahlen-sind-eine-farce

Dass die BRD kein Vasallenstaat ist, steht in dieser Antwort:
https://www.gutefrage.net/frage/wahlen-sind-eine-farce#answer-462670895
heliosol kommentiert dies, u.a. so:
Zitat
Ja, solange man seine „souveränen“ Entscheidungen entlang den Richtlinien des jeweilige. Hegemon anpasst.
Zitat
Und in Rammstein hocken dann wohl die Schlümpfe.
Zitat
Weil ein deutscher Staatsbürger, da den „Oberbefehl“ innehat?

Das Pentagon hat immer das letzte Wort, ob in Rammstein oder anderswo im Imperium.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #766 am: 17. Juli 2022, 10:32:01 »
Langsam aber sicher reicht es mir mit dem Spinner.

https://www.gutefrage.net/frage/meine-mutter-hat-corona-was-passiert-mit-ihr

Zitat
Meine Mutter hat Corona. Was passiert mit ihr?

Antwort von Arschgeigen Tommy:

Zitat
Mir klingt das sogar nach einem Impfschaden!

Ich hoffe sehr, sie wird nicht intubiert (das war die Haupt-Todesursache in der Coronazeit)!


Ich habe diese Antwort mit folgendem Text gemeldet.

Zitat
Warum duldet ihr, dass der User hier tagtäglich Lügen verbreitet, die er nicht einmal versucht zu belegen?


Es geht weiter und diesem rücksichtslosen Drecksack sind die Sorgen des FS egal.

Antwort von markus632:

Zitat
Das sie stirbt ist aufgrund der Impfung extrem unwahrscheinlich.

Kommentare von dem echten Christen:

Zitat
Es ist sogar 100% sicher. Niemand lebt ewig.

Zitat
markus632vor 1 Stunde

@Tommyleinchen59
Es geht ja thematisch um die aktuelle Infektion… Solltest auch Du gemerkt haben.
P.S.: Für den FS, der in Sorge um seine Mutter ist, ist das natürlich ein ganz toller Kommentar. Nicht!


Zitat
Tommyleinchen59vor 1 Stunde

@markus632
Mit dem FS rede ich aber gerade nicht, sondern mit dir.

Und nein, tut mir wirklich sehr leid, die Impfung bewirkt keinen Schutz. Diese Tatsache wird aber seit zweieinhalb Jahren mit allen medialen und politischen Mitteln unterdrückt und bekämpft!

Zitat
markus632vor 1 Stunde

@Tommyleinchen59
Oh nein… so einer bist Du, dann ist jede weitere Kommunikation zwecklos.
P.S.: Du schreibst mir aber nicht privat, sondern auf der Frageseite des FS!


Zitat
Tommyleinchen59vor 1 Stunde

@markus632
Leider ist es aber die Wahrheit.

Sämtliche Ärzte und Professoren, egal, welchen guten Ruf sie vorher hatten, die etwas anderes sagten als die Politik, wurden mundtot gemacht, lächerlich gemacht, die Approbation entzogen und in öffentlichen Diskussionsrunden gar nicht erst eingeladen. Sehr viele waren auf einem Abstellgleis gelandet und als Verschwörungstheoretiker verschrien.

Zitat
markus632vor 55 Minuten

@Tommyleinchen59
Ich finde es traurig, dass Du diese Frage hier nun zur Verbreitung von (aus meiner Sicht) Verschwörungstheorien nutzt.
Den tollen Nutzen der Impfung kann jeder erkennen, der sich die Zahlen der Corona-Todesfälle in Seniorenheimen von November 2020 bis März 2021 ansieht. Die Linie in der entsprechenden Grafik geht fast senkrecht nach unten.
Vielleicht bleibst Du thematisch hier bei Deinen Kompetenzen laut Profil: Kunst und Religion.


Zitat
Tommyleinchen59vor 54 Minuten

@markus632
Ende

PS.: ich hasse Religion!

Kann man gegen den nicht langsam jurustisch vorgehen?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 10:42:44 von Kapierdiedeppennix »
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #767 am: 17. Juli 2022, 12:09:08 »
Nein, Dummheit ist nicht strafbar!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3610
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #768 am: 18. Juli 2022, 06:17:39 »
Scathas Antwort auf eine Frage zum Verbot von 'Layla':

Zitat
Ich habe vom Thema "Recht" keine Ahnung, jedoch sehe ich wegen Geringfügigkeit hier kein großes Problem. Erst wenn dies als Signal benutzt wird, um derartige und ähnliche Verbote zur Norm zu machen, bis wir als Bürger uns daran "gewöhnt" haben, sollen wir alarmiert sein.[/b]

https://www.gutefrage.net/frage/stellt-das-verbot-des-malle-hits-layla-einen-grundrechtseingriff-dar#answer-462494365
Das keine Ahnung haben Thema führt direkt zu Dingen die nicht mal das Wort "Vergleich" verdienen. Der bekannte Systemling DerRoll pöbelt lautstark.
Zitat
DerRollvor 1 Tag, 14 Stunden
@scatha

Eine Entscheidung etwas nicht zu tun ist kein Verbot. Ein Verbot wäre es wenn staatlicherseits eine Verordnung erlassen würde die das Abspielen des Liedes verbietet, so wie es z.B. beim

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied

der Fall ist. Niemand hat einen rechtlichen Anspruch darauf dass Lieder gespielt werden, nur weil es erlaubt ist sie zu spielen.
2
scathavor 8 Stunden
@DerRoll

Wenn also ein linientreuer, Covid-affiner Shop-Owner von seinem "Hausrecht" Gebrauch macht, und das Betreten ohne Maske verbietet, ist dies kein Verbot ?

Sehr gut, dann gehe ich eben ohne Maske hinein.

Oder ist das dann wieder was ganz Anderes ?
1
DerRollvor 19 Minuten
@scatha

Während der Zeit der Maskenpflicht wäre sein Shop pleite gegangen weil niemand den Laden betreten durfte (oder er wäre wegen eines Gesetzesvertosses geschlossen worden). Jetzt ist das Vertragsfreiheit des Eigentümers. Also ja, das ist etwas anderes.

    Sehr gut, dann gehe ich eben ohne Maske hinein.

Nö, ich betrete den Laden nicht und kaufe woanders.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #769 am: 18. Juli 2022, 10:28:50 »
madaokappa stellt diese beiden nicht ganz so gute Fragen:
Zitat
Stimmt es, dasss 50% der AfD Wähler (ü. Ostdeutsche) die russische Staatsangehörigkeit annehmen wollen und Putin um Erleichterung zum Erhalt dieser baten?

Putin versucht ja die Ukraine durch den erleichterten Erhalt der russischen Staatsangehörigkeit zu zersetzen. Stimmt es, dass er diese Taktik nun auf ganz Europa ausweiten will, und die AfD eine Delegation entsandt hat, um ihn darum zu bitten, den Erhalt für die russische Staatsangehörigkeit zu erleichtern?

Will uns diese Partei auf diese Weise russisch unterwandern und die Ostgebiete Deutschlands nach der Blaupause der Ostukraine oder bspw. auch Moldavien in "unabhängige Republiken" verwandeln, die dann den Anschluss an Russland fordern?

Wie kann man diese Entwicklung noch verhindern?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dasss-50-der-afd-waehler-ue-ostdeutsche-die-russische-staatsangehoerigkeit-annehmen-wollen-und-putin-um-erleichterung-des-erhalts-dieser-baten

eine Antwort kommentiert madaokappa so:
Zitat
Ist Diktatur nicht ein wenig hart als Wort hier ? Ich würde es eher als Demokratie nach Ostdeutschem Verständnis bezeichnen. Ostdeutschland war ja schon immer demokratisch, im Sinne des ostdeutschen Selbstverständnis hat man die DDR ja nicht umsonst als Deutsche DEMOKRATISCHE Republik bezeichnet. Demzufolge ist natürlich Putin auch lupenreiner Demokrat. Schliesslich, so muss man der Ostmentalität vorgreifen, handelt er im Sinne des Volkes und auch wenn das "eigentliche Volk" eine Minderheit im eigenen Land ist, so handelt er ganz sicher auch im Sinne des Volkes, wenn er hier in Deutschland einfällt und Deutschland zur Republik der russischen Föderation macht.
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dasss-50-der-afd-waehler-ue-ostdeutsche-die-russische-staatsangehoerigkeit-annehmen-wollen-und-putin-um-erleichterung-des-erhalts-dieser-baten#comment-354742610


zweite Frage:
Zitat
Setzt Putin sich jetzt in den Iran ab?

Angeblich will er mitten im Krieg persönlich in den Iran fliegen um sich mit Drohnen einzudecken, ich kann das aber irgendwie nicht glauben. Putin ist doch nicht dumm, das Risiko ist doch viel zu hoch, solch eine Flugreise anzutreten, wenn das Land in der Krise steckt, und man praktisch damit rechnen muss, dass es zum Putsch kommt, sobald er das Land verlässt, oder seine Maschine "verunfallt".

Um also ein solche dramatisch erhöhtes Risiko in Kauf zu nehmen, muss es doch wohl eher so sein, dass er tatsächlich sein Risiko dadurch verringert.

Werden wir jetzt Zeuge davon, wie er sich in das iranische Exil absetzt und dort politisches Asyl beantragt ?
https://www.gutefrage.net/frage/setzt-putin-sich-jetzt-in-den-iran-ab
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #770 am: 18. Juli 2022, 11:57:50 »
Update zu #764 von gestern 0:57 Uhr

Der sattsam bekannte Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/Tommyleinchen59

treibt seine Agenda voran.
Erst gestern hat er einen Shitstorm erlebt, ohne auf Nachfragen Belege zu liefern.
Heute legt er in gleicher Sache nach und antwortet auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnet-man-den-menschengemachten-klimawandel

Zitat
Weil man sich umfassend informiert.
Politik und Medien erzwingen ein völlig verzerrtes Bild der tatsächlichen Fakten.

Der Support hat die Antwort freigegeben. :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 12:01:23 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #771 am: 18. Juli 2022, 12:28:55 »
Wenn ich mir so anhören was meine Umgebung über den Klimawandel (inkl. Energiewende etc.) denkt, nimmt man das Thema so gut wie garnicht ernst.

Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass diese Haltung sich nicht mal dann ändern wird, wenn die Folgen für jeden persönlich erfahrbar werden.

Das wird wohl so ähnlich verlaufen wie bei Corona.

Edith: Die Menscheit als Selbstzerstörungsmechanismus der Evolution…
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 12:47:49 von Grashalm »
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10793
  • Dankeschön: 39164 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #772 am: 18. Juli 2022, 14:20:52 »
Nein, Dummheit ist nicht strafbar!

Fast möchte man sagen: leider.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #773 am: 18. Juli 2022, 14:33:42 »
treibt seine Agenda voran.
Erst gestern hat er einen Shitstorm erlebt, ohne auf Nachfragen Belege zu liefern.
Heute legt er in gleicher Sache nach und antwortet auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnet-man-den-menschengemachten-klimawandel

Ich finde es nicht mehr, ist wohl gelöscht worden.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #774 am: 18. Juli 2022, 15:39:26 »
Einfach ein bisschen scrollen. Die Antwort, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist noch da. Auf eine Rückfrage, wie man sich ganz ohne Medien eigentlich informiert, kam diese Antwort:

Zitat
Ich meinte eben die ganze Bandbreite von Medien.

Es gibt mehr als Tagesschau, heute journal oder die Zeitung. Unsere Massenmedien sind jedenfalls alle gleichgeschaltet; kritische Stimmen sind somit völlig ausgeschaltet.

—ach du bist das. Was reden wir überhaupt?!

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnet-man-den-menschengemachten-klimawandel#answer-462826690

PS: Tommyleinchen versucht sich an der Widerlegung der Evolutionstheorie:

Zitat
Sie konnte aber auch noch niemals beobachten und erst recht nicht beweisen, dass es funktioniert, dass eine Höherentwicklung der Arten vonstatten geht. (Die Tatsache von ANPASSUNG innerhalb einer Art bleibt selbstverständlich unberührt! Stichwort „Darwin-Finken“)

Ganz wichtige Faktoren, die hierbei gar nicht beachtet werden:

    Woher kommt die Information der DNA?!
    Warum gibt es hochkomplexe, nicht-reduzierbare Zusammenhänge? (Stichwort Koli-Bakterien mit u. a. 5 Elektromotoren!)
    Warum fehlen bis heute stichhaltige Erklärungen, was das Leben überhaupt ist?
    Woher kommt die eindeutige BEZWECKUNG des Lebens? Wenn das Leben sich entwickelt haben soll, WARUM sollte es das tun? Alles in unserem Leben hat eine gewisse Bezweckung. Warum sollte es beim Leben anders sein?

Es gibt mit Sicherheit noch viele weitere Fragen. Aber das waren die, die mir als erstes einfielen

Als Kommentar zu seiner Antwort, die natürlich 'Nein' lautete.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-evolutionstheorie-richtig#answer-462858965
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 16:19:56 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #775 am: 18. Juli 2022, 17:23:19 »
@Tommyleinchen59 treibt seine Agenda voran.
Erst gestern hat er einen Shitstorm erlebt, ohne auf Nachfragen Belege zu liefern.
Heute legt er in gleicher Sache nach und antwortet auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnet-man-den-menschengemachten-klimawandel

Ich finde es nicht mehr, ist wohl gelöscht worden.


Stimmt.
Diese Antwort von

https://www.gutefrage.net/nutzer/Tommyleinchen59

ist jetzt endlich gelöscht worden.
Im Zeitpunkt der Löschung hat er aber zum selben Thema schon mit einer neuen Antwort nachgelegt.
Und das ist die Antwort, von der Richard Sharp im Beitrag #774 berichtet:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-leugnet-man-den-menschengemachten-klimawandel#answer-462826690

Diese Antwort ist noch da und vom Support freigegeben.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 18:03:01 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #776 am: 18. Juli 2022, 19:33:23 »
Ich finde es nicht mehr, ist wohl gelöscht worden.


Nein, ist noch da.
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #777 am: 18. Juli 2022, 20:01:08 »
Ich finde es nicht mehr, ist wohl gelöscht worden.


Nein, ist noch da.


Du hast Recht.
Ich hab mich vorhin in meinem Beitrag #775 geirrt.
Muss wohl an der heutigen Löschung anderer Beiträge von @Tommyleinchen liegen.
Oder an der Hitze. :))
Danke für die Richtigstellung!
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #778 am: 18. Juli 2022, 23:59:18 »

Zitat
Muss wohl an der heutigen Löschung anderer Beiträge von @Tommyleinchen liegen.

Ja, da hat der Löschtrupp bald so viel zu tun wie die Feuerwehr in Portugal, oder Frankreich, bei dem Bäumemalenden Oberhirni aus der Pfalz.  ;D
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #779 am: 20. Juli 2022, 09:28:28 »
mrquestion12345 macht eine Umfrage, welcher US-Präsident der beste war. Unter den zur Auswahl stehenden führt z.Z. Trump:


Ein Antwortgeber findet Obama am sympathischsten. mrquestion12345 ist anderer Meinung:
Zitat
Obama ist der schlimmste Kriegsverbrecher den es je gegeben hat, sollte nach Den Haag wie Bush, Blair und co. auch!
das sind für ihn F-A-K-T-E-N!
unter https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-us-praesidenten-war-aus-eurer-sicht-der-beste#answer-463075250


Das Trump nicht mehr Präsident ist, war Betrug, schreibt mrquestion12345:
Zitat
Trump wurde aus dem Amt betrogen, ist immer noch Fakt
unter https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-us-praesidenten-war-aus-eurer-sicht-der-beste#answer-463074445
oder https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-us-praesidenten-war-aus-eurer-sicht-der-beste#comment-354998185


Laut Knoerf hätte es mit Trump keinen Ukraine-Krieg gegeben:
Zitat
Wäre Donald Trump noch Präsident, gäbe es wahrscheinlich keinen Ukraine-Krieg, deswegen hat man ihn abgesägt.
mrquestion12345 bejaht dies und schreibt:
Zitat
Ja, exakt, Trump hatte Putin im Griff, ohne ihn wäre es nie so weit gekommen!
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-us-praesidenten-war-aus-eurer-sicht-der-beste#answer-463075410
und darunter.


Was ins Bild passt: mrquestion12345 ist überzeugter AfD-Wähler (schreibt er unter einer Antwort) und Masken im ÖPNV findet er nicht gut (diverse Antworten in seinem Profil).
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 09:30:29 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz