Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81361 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #60 am: 13. Januar 2022, 11:19:07 »
Die üblichen Schwurbler und Gesetzeskundigen versammeln sich:

https://www.gutefrage.net/frage/die-impfpflicht--ein-klacks-

Mein Highlight diesmal
Zitat
Beide "Pflichten" verletzten ganz klar nicht die Körperliche Unversehrtheit eines Menschen - so wie es die Impfflicht aber tut - vor allem mit Impfstoffen, welche zu genetischen Veränderungen im Körper führen können.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #61 am: 13. Januar 2022, 12:12:20 »
Reichsbürger?

Zitat
Inwiefern wollen Sie nächstes Jahr ein Referendum über eine echte Verfassung?

Da es bei unserem Grundgesetz ja kein Referendum gab, würde mich mal interessieren, wie ihr zu dieser Frage steht.

https://www.gutefrage.net/frage/inwiefern-wollen-sie-naechstes-jahr-ein-referendum-ueber-eine-echte-verfassung
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #62 am: 13. Januar 2022, 21:18:40 »
Nach seinen anderen Fragen ja noch Schüler, wobei das kein Widerspruch ist.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #63 am: 14. Januar 2022, 11:47:11 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #64 am: 14. Januar 2022, 14:25:31 »
Provokative Frage:

Zitat
Ich vertraue dem Impfstoff nach wie vor nicht. Obwohl ich schon geimpft bin. Ich bereue es. Wie kann der denn so schnell gemacht werden? Und es geht auch das Gerücht herum, dass Geimpfte jetzt viel öfter krank sind. Also nicht an Corona aber einfach krank. Könnte man nicht damit argumentieren, dass die Pharmaindustrie die Leute krank machen will, um eben noch mehr Geld zu verdienen? Weil der ''Trend'' in den letzten Jahren Richtung ''Naturheilmittel‘' usw ging ^^
Alles sehr mysteriös und die eine oder andere Verschwörungstheorie finde ich hier garnicht mal sooo unangebracht.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-konnte-der-impfstoff-so-schnell-hergestellt-werden

dumme Antwort:

Zitat
Ich traue dem auch nicht, mal alle Verschwörungstheorien außen vor gelassen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Auch weil das so schnell ging. Welche Firma hat solche Produktionskapazitäten? Und diese Glasflächen müssen ja auch produziert werden, dann kommt der Stoff rein, noch das Ettikt drauf und dieser Deckel muss auf die Flasche und dann kommt das noch in einen Karton. Die Sachen müssen ja irgendwo herkommen bzw produziert werden, und das man das jetzt in so kurzer Zeit zig Millionenfach machen konnte, das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-konnte-der-impfstoff-so-schnell-hergestellt-werden#answer-433529192
 
PS: Der User Skipworkman ist übrigens 'Experte für Medizin und Gesundheit'. Was dieser 'Experten-Status' wert ist, sieht man an Antworten von ihm wie dieser:

Zitat
Nein bin ich nicht. Da Organe entnommen werden müssen, wenn man noch lebt... Ne danke...


« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 15:32:46 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Alois, Rolly, x, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #65 am: 14. Januar 2022, 17:34:10 »
Provokative Frage:

Zitat

    Ich vertraue dem Impfstoff nach wie vor nicht. Obwohl ich schon geimpft bin. Ich bereue es. Wie kann der denn so schnell gemacht werden? Und es geht auch das Gerücht herum, dass Geimpfte jetzt viel öfter krank sind. Also nicht an Corona aber einfach krank. Könnte man nicht damit argumentieren, dass die Pharmaindustrie die Leute krank machen will, um eben noch mehr Geld zu verdienen? Weil der ''Trend'' in den letzten Jahren Richtung ''Naturheilmittel‘' usw ging ^^
    Alles sehr mysteriös und die eine oder andere Verschwörungstheorie finde ich hier garnicht mal sooo unangebracht.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-konnte-der-impfstoff-so-schnell-hergestellt-werden

Die provokative Frage scheint erst der Anfang zu sein.
Denn derselbe Fragesteller

https://www.gutefrage.net/nutzer/ZumbaPES/fragen/eigene

schiebt schon Stunden später die nächste Corona-Frage nach:

Zitat
Corona Patienten in Rumänien wurden ermordet?

Also Corona Patienten in Rumänien mit LEICHTEN Symptomen bekamen im Krankenhaus eine Tablette. Alle waren am nächsten morgen tot, außer eine Frau, die die Tablette nicht geschluckt hat, die ging zu einem Nachrichtensender und hat das dort erzählt.
Ist das glaubwürdig? Ist in einem rumänischen Artikel zu finden.
https://www.gutefrage.net/frage/corona-patienten-in-rumaenien-wurden-ermordet

3 Nachfragen zur Frage ("Quellen?) beantwortet der Fragesteller erwartungsgemäß nicht.

Da darf man gespannt sein, welche weiteren Corona-Fragen dieses neuen Nutzers (Mitglied seit 19 Tagen) folgen werden.
Und vor allem:
Welche weiteren Gerüchte er in seinen nächsten Fragen erfinden und/oder befeuern wird.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2022, 18:05:21 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, x, Goliath, klimaschutz

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #66 am: 15. Januar 2022, 11:57:20 »
Der 'Klimawissende' versucht zu erklären, was eine Verschwörungstheorie ist und kann es natürlich nicht lassen, wieder mal eine der m.E. dümmeren Hypothesen zur Ermrodung von John F. und Robert Kennedy zu erwähnen:

Zitat
Z.B. VW als Unternehmen und VW-Manager wurden im Dieselskandal in den USA wegen Verschwörung verurteilt. Da musste die Staatsanwalt vor dem Prozess eine Verschwörungstheorie formulieren.

Zitat
Und Menschen die solche Verschwörungen aufdecken, oder zumindest versuchen aufzudecken, die werden eben als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Und die Hypothese wird als Verschwörungstheorie bezeichnet. Z.B. die Verschwörungstheorie John F. Kennedy und sein Bruder Robert wären im Auftrag der großen US-Banken ermordet worden, weil sie den Federal Reserve Act zu Gunsten des Staates, zu Ungunsten privater Banken, modifizieren wollten.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-verschwoerungstheorie-3#answer-433438757

Und hier verbreitet er wie üblich sein geballtes Unwissen:

Zitat
Z.B. in seiner Kritik an Habeck. Erstens ist es gut für die Menschheit, wenn die Globaltemperatur noch 2°C zunehmen würde. Zweitens liegt die aktuelle Erwärmung nicht am anthropogenen CO2, sondern wahrscheinlich am Flugverkehr und den von ihm erzeugten Treibhauswolken.



https://www.gutefrage.net/frage/afd-mann-dreht-frei---was-haltet-ihr-davon#answer-433587387


« Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 12:01:52 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #67 am: 15. Januar 2022, 22:52:30 »
Auf die Frage

Zitat
Werden Querdenker gefährlicher?

Ich sehe in letzter Zeit mit Angst auf die Querdenker Bewegung, da sie sich meiner Meinung nach immer stärker radikalisiert. Glaubt ihr sie werden noch extremer und werden eine Gefahr für die Allgemeinheit?

https://www.gutefrage.net/frage/werden-querdenker-gefaehrlicher

antwortet der Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/Traveller5712

Zitat
Nein. Deine Beobachtung entspricht nicht den Tatsachen. Im Gegenteil: Der Protest der Bürger nimmt mit jeder Woche zu und bleibt absolut friedlich. Die Menschen gehen lediglich Montag Abends spazieren.

Die einzigen, welche sich immer stärker "radikalisieren" sind die Polizeieinheiten, welche Menschen freiheitsberaubend einkesseln, unter Druck setzen und drangsalieren, mit Wasserwerfern und Räumfahrzeugen traktieren.

Und: Die Gruppierungen der "Querdenker" sind nur ein ganz kleiner Teil dieser immer größer werdenden deutschen Friedens- und Protestbewegung - welche übrigens unter dem "Schlachtruf"
FRIEDEN - FREIHEIT - KEINE DIKTATUR
friedlich mit Kerzen in der Hand durch die Straßen zieht. Diese Bewegung besteht aus Menschen jeglichen Alters - und Straßenschlachten haben sie der Polizei noch nirgends geliefert - umgekehrt leider schon (siehe oben).
*

[*Hervorhebungen durch Fettschrift im Zitat von mir.]

Aus der Selbstdarstellung des Nutzers ("Über mich") im Profil:

Zitat
Alles, was ich schreibe, fällt ausdrücklich unter Artikel 5 des Grundgesetzes der BRD. Ich sehe mich nicht in der Pflicht, meine Meinung zu kommentieren oder zu verteidigen.

Und der sattsam bekannte Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/Philippus1990

beantwortet dieselbe Frage ("Werden Querdenker gefährlicher?") so:
Zitat
Die Medien bauschen da viel auf. Bis heute gibt es keine tragbares Definition des Begriffes "Querdenker". Das ist einfach ein völlig nichtssagendes Etikett.
Woher ich das weiß: Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 23:09:53 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #69 am: 16. Januar 2022, 07:22:01 »
PS: Der User Skipworkman ist übrigens 'Experte für Medizin und Gesundheit'. Was dieser 'Experten-Status' wert ist, sieht man an Antworten von ihm wie dieser:

Aus https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wann-erhaelt-man-das-attribut-community-experte-fuer

Zitat
„Community-Experte“ ist ein besonderer Titel für Nutzer, die sich in einem bestimmten Themenbereich dauerhaft sehr positiv auszeichnen – durch fundiertes Wissen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Community-Mitgliedern.

Wenn dort anstelle von "und" ein "oder" stehen würde, dann könnte ich mir den Status dieses [mööp] gut vorstellen. Aber fundiertes Wissen? Oder meinen die damit, dass man nur ganz doll fest an sich glauben muss und Fakten nur verwirren? Verwirrt ich bin.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Online Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6617 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #70 am: 16. Januar 2022, 09:56:14 »
In der Praxis reicht es für den 'Experten'-Titel aus, wenn man nur genügend Antworten zu den betreffenden Themen gegeben hat, unabhängig von der Qualität.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10571 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #71 am: 16. Januar 2022, 11:09:46 »
Bei Mathematik muß man von 50 Fragestellern mit der hilfreichsten Antwort ausgewählt werden um überhaupt berücksichtigt zu werden. Wie das in anderen Bereichen ist weiß ich nicht. Klar ist aber das es bei Dingen wie "Gesundheit" oder "Politk" viel leichter ist Fragestellern das zu antworten was sie gerne hören möchten.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #72 am: 16. Januar 2022, 15:35:59 »
Schon oft war hier im SSL von dem GF-Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/kirillov

die Rede.
Das ist der Nutzer, der in seiner Profilbeschreibung ("Über mich") unter anderem schreibt:

Zitat
Unsere Weiber sind unser Gewissen, unsere Fäuste und der Zorn der Garant für Freiheit.

Jetzt postet er auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/sind-qualitaetsmedien-eine-platform-fuer-verschwoerungstheoretiker

diese Antwort:

Zitat
Ich habe dazu folgende Meinung.

Meine Beobachtungen in den lezten 20 Jahren, bekräftigt meine Meinung dahingehend, dass der Staatsfunk mit seinen Hofberichterstattern kastrierte Marionetten sind.

Du brauchst doch nur genau hinschauen um zu sehen welch infantiles und seniles Niveau die Einschaltquoten bestimmt. Eine Mischung aus Russ und Islamophoben dauerabonnementen die binnen weniger Minuten Themen der Tagesschau vorgekaut bekommen, dessen Inhalt sich in Ihr von Alkohol betäubtes Hirn ergießt.

99 % dieser dauerabonnementen wissen weder wie, warum, wann, wo die Nato gegründet wurde oder der gleichen. Sie wissen nichts über Russland, über die Ukrainekriese. Sie sind nicht mal im Stande wesendlich Fakten aus dem 2 WK zu nennen.

Der Rest sind die Wiki und Google ♥♥♥en, dessen wissen nur Suchmaschinen besteht. Keine 3 Sätze ohne Google bekommen sie zusammen. D.h. keine Zusammenhänge.

Versuche mal mit solchen Individuen ein tatsächliches, reales Gespräch zu führen. Das ist nicht möglich. Da kommt nur Sülze raus.

Und deswegen glauben sie den Trash der im Staatsfunk läuft
weil sie mangels kephalen Subtrats es nicht anders können.
Ist halt nur meine Meinung, andere sehen das anders.

*)


*) Hervorhebungen im Text von mir.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 15:40:34 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #73 am: 16. Januar 2022, 16:49:47 »
DerKritiker710 würde in einen Krieg ziehen, wenn das "Ziel" stimmt:
Zitat
Ich würde in den Krieg ziehen.

Es sei denn Deutschland ist nur die Marionette der USA und folgt deren Interessen, dann nicht. Wenn es darum geht, die verlorenen Gebiete in Polen usw. zurückzuholen bin ich direkt dabei.
https://www.gutefrage.net/frage/szenario-es-ist-krieg-deutschland-sucht-freiwillige-soldaten-wuerdet-ihr-fuer-euer-vaterland-in-den-krieg-ziehen#answer-433808677


Mit Impfen hat er es nicht so, u.a. wegen der Ehre:
https://www.gutefrage.net/frage/ich-traue-mich-nicht-mich-zu-impfen-da-meine-freunde-sonst-denken-ich-sei-eingeknickt
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #74 am: 16. Januar 2022, 19:15:14 »
Schon oft war hier im SSL von dem GF-Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/kirillov

die Rede.
Das ist der Nutzer, der in seiner Profilbeschreibung ("Über mich") unter anderem schreibt:

Zitat
Unsere Weiber sind unser Gewissen, unsere Fäuste und der Zorn der Garant für Freiheit.

Jetzt postet er auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/sind-qualitaetsmedien-eine-platform-fuer-verschwoerungstheoretiker

diese Antwort:

Zitat
Ich habe dazu folgende Meinung.

Meine Beobachtungen in den lezten 20 Jahren, bekräftigt meine Meinung dahingehend, dass der Staatsfunk mit seinen Hofberichterstattern kastrierte Marionetten sind.

Du brauchst doch nur genau hinschauen um zu sehen welch infantiles und seniles Niveau die Einschaltquoten bestimmt. Eine Mischung aus Russ und Islamophoben dauerabonnementen die binnen weniger Minuten Themen der Tagesschau vorgekaut bekommen, dessen Inhalt sich in Ihr von Alkohol betäubtes Hirn ergießt.

99 % dieser dauerabonnementen wissen weder wie, warum, wann, wo die Nato gegründet wurde oder der gleichen. Sie wissen nichts über Russland, über die Ukrainekriese. Sie sind nicht mal im Stande wesendlich Fakten aus dem 2 WK zu nennen.

Der Rest sind die Wiki und Google ♥♥♥en, dessen wissen nur Suchmaschinen besteht. Keine 3 Sätze ohne Google bekommen sie zusammen. D.h. keine Zusammenhänge.

Versuche mal mit solchen Individuen ein tatsächliches, reales Gespräch zu führen. Das ist nicht möglich. Da kommt nur Sülze raus.

Und deswegen glauben sie den Trash der im Staatsfunk läuft
weil sie mangels kephalen Subtrats es nicht anders können.
Ist halt nur meine Meinung, andere sehen das anders.



Hat sich erledigt.

Die Antwort des Nutzers @kirillov wurde gelöscht. Gerade eben & ohne mein Zutun.


"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz